Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hmm, nö, hab keinen Bock auf Petition. Sowas überlasse ich Anderen. Dann lieber hier ein paar Postings mehr, um meine Follower mit neuen Worten...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, nö, hab keinen Bock auf Petition. Sowas überlasse ich Anderen.

Dann lieber hier ein paar Postings mehr, um meine Follower mit neuen Worten der Weisheit zu erfreuen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hmm, nö, hab keinen Bock auf Petition. Sowas überlasse ich Anderen. Dann lieber hier ein paar Postings mehr, um meine Follower mit neuen Worten der Weisheit zu erfreuen.
Du scheinst mir echt so ein richtiger Macher-Typ zu sein, der nicht gross rumlabert sondern Dinge anpackt und voran bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du scheinst mir echt so ein richtiger Macher-Typ zu sein, der nicht gross rumlabert sondern Dinge anpackt und voran bringt.
Ach, es gibt genug Leute, welche unbedingt die Welt verbessern oder sich einfach nur wichtig machen wollen. Initiativen überlasse ich gerne denen und hab selbst dann ein bisschen mehr Zeit für andere Dinge.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
es gibt genug Leute, welche (...) sich einfach nur wichtig machen wollen

Ist doch sonst genau dein Ding. Dritte Person und so.
Komisch...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, der General macht wenn dann Dinge, die er kann. Mit dem ganzen Petitionszeug hat er bisher so gut wie nichts zu tun gehabt und auch keine Lust, sich damit zu beschäftigen.

Ausserdem würde der General jetzt nach reiflicher Überlegung doch gern sehen, wie Niantic unter dem Druck der Spooferlobby zusammenbricht und deren Cheaten legalisiert. Denn das ärgert eben nicht nur die Cheater, die sich nicht dafür halten, sondern stopft obendrein noch die regionalen Lücken in des Generals Dex.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Als ob denn überhaupt irgendjemand "den es betrifft" diese Onlinepetitionen auch nur im Ansatz ernst nehmen, geschweige denn darauf reagieren würde (es sei denn derjenige nutzt das proaktiv bzw. "selbstiniziert" für einen geschickten Werbeschachzug).

Ansonsten ist das nur was geistig Verwirrte, damit sie glauben sie sind viele.
 

Dragosius

Guest
Es gibt dafür eine Petition?
Es gibt ja echt für jeden Mist eine Petition.

Niantic braucht sich da aber nicht dran halten.
Wirklich viel wird dagegen ja aktuell eh nicht unternommen, da sie eben Geld in die Kasse spülen.
 

Dragosius

Guest
Anhand dessen wird Niantic sicher nichts ändern.
Jeder der jetzt "realistisch" spooft, wird eh schon nicht erwischt, nur die wo sich eben total dämlich anstellen.
 

Dragosius

Guest
Wenn ich mir mal alle vergangenen Petition anschauen, wurde nichts davon berücksichtigt, also viel Erfolg damit. :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich dachte bisher eigentlich, Niantic hätte das Spoofen einigermaßen unter Kontrolle. Gestern war ich eine Runde Wandern, am Abend sind dann die Pokemon die ich tagsüber verteilt hatte allesamt zurückgekehrt. Gegen 22:00 bis 22:30 Uhr jene an der Straße, das schafft man mit einem Fahrrad auch noch. Und dann um 23:30 das in einer Bergarena, fernab von jedem befahrbaren Weg.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich dachte bisher eigentlich, Niantic hätte das Spoofen einigermaßen unter Kontrolle.
Nein, haben sie nicht. Sie ziehen nur die aus dem Verkehr, die mit einer modifizierten App spielen. Das betrifft hauptsächlich iOS-Anwendungen, Android eher weniger.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich verschiebe meine Antwort mal in diesen Thread, scheint mir hier besser aufgehoben.

Ich wollte wenn es gegeneinander geht immer gewinnen weil ich der bessere war,nicht weil ich mehr geschummelt habe als meine Gegner
Siehst du, darin unterscheidet sich meine Sichtweise. Ich trete nicht bei einem Marathon an, um zu gewinnen und genauso wenig spiele ich Pokémon GO, weil ich der Allerbeste werden will. Es hat mir damals schon keinen Spaß gemacht, ein Computerspiel zu spielen, wenn ich wusste, dass es Cheater gibt, die potentiell alle Möglichkeiten haben. Aber ich habe nicht die Cheater für ihre Cleverness verurteilt, sondern die Spieleentwickler, wenn sie dem nichts entgegensetzen konnten oder wollten. Und warum aufhören, wenn die Schwachstellen noch existieren und öffentlich bekannt sind? Ist ja nur im Sinne der Fairplayer, solange damit zu provozieren, bis die Spieleentwickler den Handlungsbedarf erkennen. Bei Niantic geschieht das im Übrigen wenig bis gar nicht. Mag daran liegen, dass sie, wie @Orangetrucker schon mehrfach sagte, ihren Fokus nicht auf die Spieleentwicklung gelegt haben. Den Gewinn daraus nehmen sie allerdings gerne. Und genau deshalb habe ich vollstes Verständnis für jeden, der kein Geld für Brüter ausgibt, sondern sich lieber gleich die 100%-Ausgabe kostenlos vom anderen Ende der Welt holt. Selbstverständlich ist das dreist. Den Spielern einen Haufen Kohle für halbgaren Mist aus den Taschen zu ziehen allerdings auch.

Wie gesagt, ich erwarte keineswegs, dass diese Ansicht auf Zustimmung stößt, aber ich fühle mich auch nicht schlecht deswegen.

Das sind legit Features und keiner, der sie regelgerecht nutzt, ist ein Cheater.
Das klang beim Go-Plus aber auch schon mal anders, wenn ich zitieren darf:
Es sollte ja doch für die plusischen Legalcheater schon vollkommen ausreichend sein, dass man nebenbei etwas abstauben konnte, was eben der normale Spieler so eben nicht bekommen konnte.
Ich sags ja immer wieder, das Plus ist absolut reines (Legal-) Cheaten
Aber sei's drum, jeder hat seine eigenen Grenzen. So wie du legale Features teilweise als Cheat empfindest sehe ich Maps z. B. noch als völlig unproblematisch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Spoofen sollte in Corona Zeiten legal sein bzw für alle spieler die aus Regionen kommen wo es weniger als 10 Spieler pro Ort gibt.
Wenn ich gute Konter hab schaff ich nen 4 sterne noch solo, aber 5 sterne kann ich komplett vergessen.. dumm nur wenn den ganzen Tag in der einzigen Arena nur 5 Sterne spawnen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du disqualifizierst dich gerade.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Und den 4sterne solo möcht ich sehen...😉
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben