Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Gezwungen wird man eh nicht. Entweder man macht bei dem "Gemeinschaftsding" mit, oder halt nicht. Aber dann sucht man sich halt die Leute zum Raid...

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Gezwungen wird man eh nicht. Entweder man macht bei dem "Gemeinschaftsding" mit, oder halt nicht. Aber dann sucht man sich halt die Leute zum Raid auch anderweitig. Sollte bei euch ja kein Problem sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gezwungen wird man eh nicht. Entweder man macht bei dem "Gemeinschaftsding" mit, oder halt nicht. Aber dann sucht man sich halt die Leute zum Raid auch anderweitig. Sollte bei euch ja kein Problem sein.
Bei uns gibt's ja zum Glück kein "Gemeinschaftsding", also ergibt sich das Problem erst gar nicht. Und so bleibt's beim unabgesprochenen Arenaplay, das die einen eben sportlich und fair, einige andere jedoch leider betrügerisch und unfair betreiben.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Hab ich mich echt so unklar ausgedrückt?! Aber ich sehe schon, DU hast noch nie eine Stunde eine Arena angegriffen, bei der ein Multi mit seinen 3 Accounts gegengefüttert hat.
Also mir gefällt das, wenn der Gegner gegenfüttert. Denn so bekomme ich Punkte zum Leveln der Arena. Somit bekomme ich sie schneller auf Gold. Ich habe hier schon 1,5 Stunden an einer Arena gestanden um sie zu leveln und die "Bewohner" der Arena haben fleißig gegengefüttert, bis sie nach 1,5 Stunden selbst vorbeikamen. So bekam ich Anschluß an die hiesige Gruppe.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also mir gefällt das, wenn der Gegner gegenfüttert.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn hinter jedem fütternden Account genau ein Mensch steht. Dann habe ich halt einfach Pech gehabt. Aber wenn ein Mensch mit 3 Accounts füttert, kotzt mich das an. Zumal ich die Arenen in meinem Hood obendrein eh schon vergoldet habe.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Also mir gefällt das, wenn der Gegner gegenfüttert. Denn so bekomme ich Punkte zum Leveln der Arena. Somit bekomme ich sie schneller auf Gold. Ich habe hier schon 1,5 Stunden an einer Arena gestanden um sie zu leveln und die "Bewohner" der Arena haben fleißig gegengefüttert, bis sie nach 1,5 Stunden selbst vorbeikamen. So bekam ich Anschluß an die hiesige Gruppe.
Also machst du nur Arenen zwecks "vergoldung"? wie siehts mit Arenen aus, die du schon auf Gold hast?! Prestige ist viel wichtiger und auch viel anstrengender...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wozu sollte ich sonst 20 arenen jeden tag machen..?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Prestige ......hab ich da was verpasst
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Eigentlich schön, dass PoGo soviel Vielfalt bietet und sich ein paar Trainer damit bespassen 20 Arenen pro Tag platt zu machen.
Für mich ist das allerdings nichts (es wird hier ja gerne über "Lebenszeit" etc gesprochen ). Sobald die Arena auf Gold ist, ist mein Interesse weg.
Ein paar Arenen plätten um die 50 Cent pro Tag zu bekommen mach ich auch nur noch wenn ich eh schon PoGo zocke. Extra deswegen nochmals raus, nein danke!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
20 Arenen pro Tag? Also wenn ich Lust habe plätte ich schön weiter und lasse weiße Arenen übrig..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
20 Arenen pro Tag? Also wenn ich Lust habe plätte ich schön weiter und lasse weiße Arenen übrig..
Genau so ist das.

und wenn ich keinen Bock hab mach ich auch mal 3 Tage nüscht
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Was sind diese Arenen von denen ihr spricht? Schon vergessen was das genau für Dinge sind und wofür die gut sind
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe schon lange keinen Wert auf Arenen gegeben. Habe zwar die ganzen Arenen in meiner nahen Umgebung auf Gold aber jetzt noch mehr ins boot holen ist mir etwas unnötig. Reicht doch was will ich mit 100 Goldenen Arenen außer man kann mit denen halt etwas angeben. Zumindest ist das meine Sicht, klar treibt das andere so rauszugehen und aktiv zu sein. Ist ja auch nichts einzuwenden. Dadurch das mir die Arenen egal sind hab ich noch weniger Ärger und Stress mit solchen Cheatern.

Wobei ich es nachvollziehen kann wenn man als ehrlicher Single Accounter kein Bock hat auf ne Arena wo ein Spoofer oder n Multi drin sitzt der unbedingt Arena X besetzt. Ich würde dann einfach erstmal die alten besetzen, wenn es um die Münzen geht. Wer die auf Gold hat sollte die Arenen dann ja bekämpfen, hab gehört gibt BXP.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns sind derzeit mehrere Spoofer unterwegs. Einer von denen mit 6 Accounts, so wie es aussieht. Hat die Accounts AKK, BKK, CKK usw. alles blau. Der hat dann gestern mal ein paar Arenen eingenommen und irgendwelche Roten dann die anderen Arenen. Das ganze Ausmaß hat man später bei Rayquaza gesehen, als die dann in Gruppen von 12 bis 17 Spielern nacheinander die Lobby besetzt haben. Und das alles derzeit, wo bei uns tagsüber das Mobilfunk-Netz nicht funktioniert und wir selbst zu der Zeit gar nichts machen können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Was sind diese Arenen von denen ihr spricht?
Das sind die Dinger, wo man seine 50 Taler bekommt, mit denen man sich Brüter kauft. Die Arenen sind also wichtig. Gerade jetzt, denn die Brüter zerrinnen einen nur so zwischen den Fingern. Niantic macht das schon recht genial...

Hört man eigentlich schon etwas wegen der aktuellen Bannwelle?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Das meine ich nicht, sondern ob man schon etwas "hört". Die Ankündigung ist ja schon länger in der Welt...
Da steht doch drin, was sie gemacht haben. Das ist keine Ankündigung.

  • We’ve identified and initiated action against more than 500K accounts who were found to be using cheating apps in Pokémon GO and Harry Potter: Wizards Unite.
  • We banned 22K Ingress accounts that were found to be supporting and participating in the illicit trade of in-game items.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben