Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Das ist wirklich praktisch. Ich konnte so gerade einen Spoofer aus dem Forum identifizieren und habe ihn direkt gelöscht.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ist wirklich praktisch. Ich konnte so gerade einen Spoofer aus dem Forum identifizieren und habe ihn direkt gelöscht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Orangetrucker ist dir eigentlich bewusst, dass die meisten Handys an der Seite einen Knopf haben, welcher das Display deaktiviert?!
Bei Bedarf kann das Handy innerhalb einer halben Sekunde per Fingerabdruck, Irisscan, Gesichtserkennung oder einfach per wischen wieder aktiviert werden.
Du tust immer so als müsste man
A die App immer schließen sobald man das Handy weglegt und
B als wäre das ein Aufwand der unmengen an Zeit in Anspruch nimmt
Nichts davon trifft zu
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Das ist wirklich praktisch. Ich konnte so gerade einen Spoofer aus dem Forum identifizieren und habe ihn direkt gelöscht.
Falls derjenige mitliest...ich hätte noch Platz in der Freundesliste, einfach anschreiben ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gestern wurde diskutiert, dass man in seiner Freundesliste entdecken kann, ob jemand für etwas verwarnt/gebannt wurde. Angeblich sei es so, das man denjenigen nicht zu einem Ex-Raid einladen kann und man, sobald man auf einladen klickt, die Meldung "Fehler" erhält, da verwarnte Spieler nicht zu einem Ex Raid eingeladen werden können. Im Netz kursieren diverse berichte und Videos darüber.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gestern wurde diskutiert, dass man in seiner Freundesliste entdecken kann, ob jemand für etwas verwarnt/gebannt wurde. Angeblich sei es so, das man denjenigen nicht zu einem Ex-Raid einladen kann und man, sobald man auf einladen klickt, die Meldung "Fehler" erhält, da verwarnte Spieler nicht zu einem Ex Raid eingeladen werden können. Im Netz kursieren diverse berichte und Videos darüber.
Steht schon eine Seite vorher 😉
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mist, habe kein ex pass zum testen. Aber wenn es kein Fehler gibt dann ist der pass verschickt? Oder kann man es vorher abbrechen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ne, danach kann man noch auf abbrechen klicken, der error kommt direkt beim anklicken. wenn die person keinen bann zurzeit hat, wird ein fenster aufploppen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ist dann aber zu spät wenn die nächsten Pässe kommen zum testen? Da bannwelle vorbei? :/
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep wahrscheinlich schon. wenn ich nen pass hab teste ich es aufjedenfall mal :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Offenbar nimmt grad die ganze Bannwelle doch große Ausmaße an. Wie stehts den bei euch so in der community was diese "Purge" angeht?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Getestet habe ich selber nicht mit dem Pass, da ich vorher schon eingeladen hatte, aber in unserer Gruppe sind die ersten wohl identifiziert worden.
 
activeK4ng4ro

activeK4ng4ro

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
3
Standort
Dresden
Team
Gelb
Freundescode
5844 1673 7695
Offenbar nimmt grad die ganze Bannwelle doch große Ausmaße an. Wie stehts den bei euch so in der community was diese "Purge" angeht?
In einer WhatsappGruppe und DiscordGruppe hier im Ort wurden ca. 8 Leute bereits auch 1st Striked... selbst einer bei dem ich sicher weiß, dass er legit spielt. :p. Aber scheinbar ist es auf iPhone genauso präsent wie auf Android. :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Aber scheinbar ist es auf iPhone genauso präsent wie auf Android. :D
Auf Android ist gar nichts präsent - da hat es 99% gar nicht getroffen. Nur ein paar wenige mit modifizierten Clients.

Offenbar nimmt grad die ganze Bannwelle doch große Ausmaße an. Wie stehts den bei euch so in der community was diese "Purge" angeht?
Ist bei uns gar kein Thema. Ich selbst habe Spoofer in der Liste und weiß das auch, solche Ex-Raid-Stasi-Methoden sind mir fremd. Aber interessehalber mal ein Einwurf dazu...was ist denn, wenn ein Spieler schon das Maximum an Ex-Raid-Pässen im Beutel hat? Dann müsste doch theoretisch auch eine Fehlermeldung kommen, oder?

Im Übrigen verteilt Niantic neuerdings zum zweiten Mal den "First Strike" (7 Tage).

Wer paar News lesen möchte:
Pokémon GO bestraft Tausende Cheater - Geht jetzt einen Schritt weiter
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
da kommt dann die meldung " die person wurde schon zu einem ex raid eingeladen" kein "error"
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wieder kein Pass, achje dabei wollt ich unbedingt meine Liste säubern
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wieder kein Pass, achje dabei wollt ich unbedingt meine Liste säubern
Seitdem die TG-Raid-Gruppe auf Bot umgestellt wurde (d.h. immer alles anzeigt) und der hiesigen Vielfachung von potentiellen EX-Gyms, plus 'das man viele L5er als Duo schaffen kann', hat leider dazu geführt, dass es hier seit Monaten keine EX-Einladungen mehr gab. Es kommen einfach nicht mehr genug Trainer an einer Arena zusammen, um eine Ausschüttung zu triggern.

Als man hier noch 'nur eine handvoll von EX-Gyms hatte' und die Raidgruppe noch ohne Bot arbeitete (d.h. es war "zum Glück" nicht jeder L5er sichtbar) haben sich die Trainer immer recht komprimiert an den 2-3 "guten" Gyms zu jedem 'sichtbaren' L5ern getroffen - und es gab jede Woche recht zuverlässig immer eine Einladung. Nun Null für alle... dem Cheater-Bot sei Dank. :mad:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also faule Eier hab ich nicht in der Liste. Mich wundert nur, dass ich Leuten, die definitiv keine Einladung zu meinem EX-Raid haben, keine Einladung schicken kann, da sie schon eine EX-Raid-Einladung haben. Habe eine Einladung hier bei uns und bei Spielern aus Deutschland kommt die Meldung. Ich dachte immer, dass man Leute einladen kann, auch wenn sie schon eine Einladung für einen anderen EX-Raid haben. Geht das nicht mehr?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@Orangetrucker
Hat aber eher wenig mit dem Bot zu tun.
Schwache Raids sind bequemer für die meisten da sie unabhängig spielen können. Ja dann wird kaum getriggert weil da entsprechend die HomeArena geraidet wird statt die Ex im Park bei Minus Temperaturen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
im sommer wirds dann wieder pässe reinhageln :D hier gabs wieder 5 ex raideinladungen.

@PesteNoire89 same , auch kein pass -.- 3 mal die falsche arena erwischt :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hat aber eher wenig mit dem Bot zu tun.
Doch... "früher" wurden von den (sagen wir mal, die Zahlen sind angenommen) 30 L5ern in der Gruppe nur 5 (per Hand) gemeldet, d.h. die Spieler waren auf diese 5 "angewiesen", d.h. alle haben sich an den wenigen gemeldeten Raids getroffen. Da kamen immer so um die 2-3 Dutzend Spieler, egal wie schlecht das Wetter war, ob Sommer oder Winter. "Je Sonne und Sommer, desto mehr". Ich kann mich an L5er an meiner "Büro-Gym" (Innenstadt) noch im Herbst 2018 erinnern, da standen ungelogen über 50Leute Nachmittags, unter der Woche im Regen. Wenn es halt nur wenige Möglichkeiten gibt, trifft sich dort halt alles - und auch falls der Termin nicht "ideal" ist, versucht man trotzdem seine Chance wahrzunehmen und versucht den Termin irgendwie machbar zu machen.

Jetzt sieht jeder Spieler alle L5er, und da man die (meisten) 5er inzwischen auch Duo oder in privaten Kleingruppen schafft, werden a) Teilnahmen nicht mehr angemeldet und b) macht jede Kleingruppe nur noch für sie idealen Raids, zeitlich wie räumlich.

Verschärfend kommt hinzu, dass wir früher nur 5-6 EX-Gyms im Stadtgebiet hatten, nun sind es in etwa 20.

Die gesamte Szene hat sich heute deshalb einfach "in die Tiefe" (der Fläche und in der Zeit) verzettelt. Dazu kommt "kleine" Spieler schaffen überhaupt keine L5er mehr, da sie a) selbst noch nicht stark genug bzw. "passend" zu wenige sind und b) die "Starken" bzw. die aktiven Kleingruppen ihre Aktivitäten (zwar terminlich über die Botgruppe organisieren, aber) nicht mehr öffentlich sichtbar melden.

Früher hat es eben gereicht, wenn an einer Arena zwei-drei L5er in der Woche über die Raidgruppe zustande kamen, damit eine Einladungswelle getriggert wurde. Im Prinzip konnte man fast sicher sein, das die EX-Gyms im wöchentlichen Wechsel "immer" einen EX-Raid gebracht haben. Das war mal... "Meine" früher sicheren 3-4 EX-Gyms haben sämtlichst alle schon lange keine Raids mehr ausgespuckt, seit Monaten. Trotzdem werfe ich jede Woche in fast jede der Arenen wenigstens ein Los in die Trommel. Zum Glück habe ich inzwischen wenigstens einen Regigigas machen können, eingeladen in eine ganz andere Ecke.

Gut das liegt natürlich nicht alleine nur an den Raidbots, das ist sicherlich eine Kombination aus allen genannten Faktoren (plus der L5 "Qualität"), wobei die alles sehenden und meldenden Bots aber ein sehr wichtiger, vielleicht sogar der Hauptfaktor ist. Bei uns trifft der Start der (ersten) Raid-Bot-Gruppe mit dem Ausbleiben von EX-Raids zumindest zeitlich "zufällig" genau zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben