Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Du redest immer davon, dass es angeblich unzählige Casuals gebe welche die breite Masse im Spiel wären. Da frage ich mich, warum die dann die...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Du redest immer davon, dass es angeblich unzählige Casuals gebe welche die breite Masse im Spiel wären.
Da frage ich mich, warum die dann die raids welche zu zweit von den suchtis gemacht werden nicht zu dritt, viert oder wegen mir auch zu fünft machen?
Da reichen mittelmäßige Accounts völlig aus und angeblich sind das doch sooo viele?!
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gut das liegt natürlich nicht alleine nur an den Raidbots, das ist sicherlich eine Kombination aus allen genannten Faktoren (plus der L5 "Qualität"), wobei die alles sehenden und meldenden Bots aber ein sehr wichtiger, vielleicht sogar der Hauptfaktor ist.
Für meinen Wohnort gibts keinen Bot und trotzdem genau die gleichen Phänomene.

Wir standen gestern zur Raidstunde zu viert an der Arena, die letztlich Pässe abgeworfen hat... (Da haben wohl zum Glück tatsächlich genügend "Casuals" am CD geraidet.)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da frage ich mich, warum die dann die raids welche zu zweit von den suchtis gemacht werden nicht zu dritt, viert oder wegen mir auch zu fünft machen?
Weil sie nicht organisiert sind. Beispielsweise habe ich bereits Kinder beim Raid getroffen, deren Eltern ihnen nicht erlauben, Whatsapp zu verwenden und die ich daher nicht in unsere Gruppe aufnehmen konnte.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Weil sie nicht organisiert sind. Beispielsweise habe ich bereits Kinder beim Raid getroffen, deren Eltern ihnen nicht erlauben, Whatsapp zu verwenden und die ich daher nicht in unsere Gruppe aufnehmen konnte.
Ebenso hab ich erwachsene getroffen die froh waren einen raid mit zuspielen aber nicht in unsere WA gruppe wollten.

Und ebenso kenne ich spieler die sich nie um das bewertungssystem gekümmert haben und somit sternenstaub und bonbon in pokis versenkt haben die es nicht wert waren..

Shit happens
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Das Kinder pokemon go spielen halte ich für ein Gerücht. Vielleicht noch Kinder von Eltern die spielen, aber das war es auch :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Kinder pokemon go spielen halte ich für ein Gerücht. Vielleicht noch Kinder von Eltern die spielen, aber das war es auch :p
Sie sind zwar wirklich die Ausnahme, aber es gibt sie. Eines davon habe ich sogar in der Familie und das freut sich natürlich jedes Mal, wenn Onkel Zod zu Besuch kommt und viel zum Tauschen mitbringt.
 

JimBay

Schüler
Mitglied seit
31.12.2019
Beiträge
27
Das Kinder pokemon go spielen halte ich für ein Gerücht. Vielleicht noch Kinder von Eltern die spielen, aber das war es auch :p
In deiner Spiele Umgebung vielleicht, ist aber nicht überall so. Hier bei uns spielen einige von denen die Eltern weder spielen noch das Spiel überhaupt kennen und nach 4 Jahren immernoch nicht wissen was das überhaupt ist.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
In einer meiner Coms ist es leider so, dass gefühlt die Hälfte Multiaccounts hat (und damit als Paar/Familie jeden 5er unabhängig von der Gruppe schafft) und die andere Hälfte spooft. Eigentlich ist es pointless, dass ich noch in der Gruppe bin, da dort sowieso keine Raids mehr gepostet werden.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Bei uns hier haben eine Menge Kids (wieder) angefangen als Pikachu Meisterdetektiv lief. Aber denen ist es aktuell fast ausnahmslos zu kalt
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Kein Kind/Teenager wird mehrere Jahre lang so ein super banales Spiel zocken. In dem Alter sind 2-3 Jahre eine Ewigkeit und es passiert soviel Neues.

PoGo bleibt ein Spiel für die Ü30+ Gen, bei denen der Tag immer ähnlich läuft und es egal ist ob es 2018, 2020 oder 2022 ist ;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ich habe hier zwei Probleme.
Da ich zz keine mobilen daten mehr habe, gehe ich die letzten Tage immer über den Hotspot meiner Freundin, die auch Pogo spielt, ins Spiel. Heute komme ich leider nicht mehr ins Spiel. Es kommt die Meldung "anmeldung fehlgeschlagen".
Kann das ein Problem sein?
Zusätzlich habe ich Angst, da mir ein lokaler spoofer gedroht hat mich zu melden, weil ich öfters seine home arena angreife.
Zum spoofer: habe es schon persönlich kennen lernen müssen. es hat zig accounts in allen teamfarben. Morgens sind die meisten arenen, bis auf seine homebase, neutral.
Muss ich da was befürchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Zur zweiten Frage: ob er dich meldet oder nicht, da passiert gar nichts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Und was will er da melden? Dass er aus der Arena geschmissen wird? Arenen gehören niemandem.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gibt Leute, die geben fake Gründe an @shamino davor hat er wohl Angst. Kann ich verstehen, aber solange er legit spielt hat er immernoch die Möglichkeit niantic zu schreiben
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ihr macht mir Hoffnung. Danke euch.
Ja der Cheater lässt sich so einiges einfallen was ich angeblich gemacht habe. Von persönlichen Beleidigungen bis zu ich würde grundlos arenen zum löschen vorschlagen usw. Auch in wa bzw Telegramm gruppen und im feien feld geht gehts rund was persönliche anfeindungen angeht.... kein wunder das hier viele neue spieler direkt wieder aufhören...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Also das mit dem grundlos Arenen zum Löschen vorschlagen kann Niantic ja selbst sehen, dass du das nicht machst und bei Beleidigungen stehen Aussage gegen Aussage. Würde an deiner Stelle den Spieler eher bei Niantic wegen Spoofens melden, sofern du das nachweisen kannst.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Noch mal: es bringt rein gar nichts, den Spieler zu melden. Auch ein Nachweis (in welcher Form auch immer der erfolgen soll) bringt nichts.
Umgekehrt bringt es dem Spinner auch nichts, wenn er @hanzdooom meldet.
Einfach entspannt zurücklehnen und ihn melden lassen was er will. Es passiert nichts.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Es kommt die Meldung "anmeldung fehlgeschlagen".
Da mein Mann mehr Daten hat , spiele ich öfter auf seine "Kosten", wenn wir zusammen losziehen.
Daher kenne ich die Meldung. Allerdings hat sie zumindest bei uns nichts mit der app zutun, sondern liegt am wlan vom Geber oder Empfänger. Darum schalten wir dann immer wlan oder Hotspot an und aus.
Zum spoofen: ich hoffe doch, daß sich das bald erledigt hat
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ok die fehlermeldung kann mit dem sturm heute morgen zu tuen haben. Es geht wieder.

Die spoofer können einen echt das spiel verderben. Besonders wenn es persönlich wird. Hoffe auch das da was passiert und die mal in ihre schranken gewiesen werden. Andererseits bekommen wir dadurch unsere Münzen. Aber auf die würde ich dann auch lieber verzichten wenn ich die Wahl hätte :)
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben