Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; ... und? Hört man etwas davon? Bisher hört in den lokalen Gruppen hier man noch keinerlei Resonanz darauf. Als ob nichts passiert wäre. Selbst...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
... und? Hört man etwas davon?

Bisher hört in den lokalen Gruppen hier man noch keinerlei Resonanz darauf. Als ob nichts passiert wäre. Selbst auf Reddit kommen keine "ich bin gebannt und bin unschuldig"-Postings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Als ob niantic irgendwas macht.
Haben sie 3 Jahre nicht, wozu jetzt damit anfangen?!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
In den Socials kaum Reaktion darauf.
Wie auch. 500.000? Nicht wahrlich die Welt. Überall laufen selbst die Bot Accounts weiterhin und scannen munter weiter. 🤢
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
500k ist ne Ansage
Bisher noch nichts bemerkt und bei einem raid waren fleißig spoofer dabei
Muss mal die Tage checken
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Naja, da steht doch "we've identified and initiated" ... d.h. doch es geht jetzt erst mal los.

Ausserdem glaube ich kaum, dass man davon gross was in lokalen Gruppen hören wird
Gerade in kleineren Gruppen wurden/werden Spoofer konsequent rausgeworfen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die 500.000 beziehen sich auf HP und Pogo.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
... und? Hört man etwas davon?

Bisher hört in den lokalen Gruppen hier man noch keinerlei Resonanz darauf. Als ob nichts passiert wäre. Selbst auf Reddit kommen keine "ich bin gebannt und bin unschuldig"-Postings...
Nö bisher amüsieren sie sich darüber
Standard Argument spoofer zahlen Geld ein und werden eh nicht gebannt
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Argument der Spoofer ja, aber nicht von Niantic.
Denke eher die sind zu doof das eindeutig zu erkennen, bis auf Ausnahmen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
bis auf Ausnahmen.
Genau darauf zielte meine Frage. Bei den vorherigen Bannwellen kamen sofort in den SM Kanälen etliche Postings, wie a) ich bin unschuldig oder b) Niantic ist doof und ich klage mein gezahltes Geld zurück, c) ohne uns wäre Niantic pleite oder auch das z.B. Maps ausgebremst wurden bzw. off-the-air gingen ... etc. etc.

Nun kam nichts, also entweder schämen sich die Gebannten (was ich nicht glaube) oder es passierte nichts, vielleicht noch nichts? Oder es traf nur bereits lange inaktive, alt-gerootete Handys? Eine halbe Millionen gebannter (aktiver) Accounts sind zwar nicht viele, aber "unsichtbar klein" sollte diese Menge doch auch nicht sein. Aber vielleicht sind wir inzwischen ja auch sooo viele, dass 500k vollkommen unsichtbar und ungehört im Hintergrundrauschen untergehen? Hmmmm. Passierte denn wirklich was oder war das nur eine Leuchtturm-PR Meldung zur Beruhigung der Ehrlichen? Oder eine Schuß vor dem Bug-Warnung? Eine Art von Hoffnungsposting, dass dadurch die Cheater eine innere Einkehr halten und ab jetzt ehrlich spielen? Hmmm...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ach ist ja hier in DE nicht anders.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Zur Zeit sind die Spoofer eher schlecht gelaunt weil ihr Mekka abgeschafft wurde
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Welches Mekka den genau ?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Das Einkaufszentrum in Paris war ja nach Oberhausen der Punkt schlechthin für alle spoofer
 

Henderson Tillman

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2019
Beiträge
1
Hallo, was ist aus Pokemon Go geworden?

Überall nur noch die rede von Jumpern, Bots usw..

Kenne selber einige die Jumpen (gps fake) aber denen ist es egal, machen das auch seit wochen und monaten und haben auch keine angst vor einem bann (passiert ja auch nie einem was)..

Und falls doch so sagen sie kaufen wir uns nen neuen high account auf ebay.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das war doch vom 1. Tag nicht anders?! Verstehe die Aussage nicht. Da niantic keine Eier hat, hat sich an der Situation nie etwas geändert.
Wo sind eigentlich die 500.000 pösen Cheater Accounts hin, weinen da jetzt ganz viele? :D
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Da gibt es ein wunderschönes Waldstück mit Sehenswürdigkeiten und Lehrschilder.
Wir reden hier nicht von einen Stadtpark, keine tollen Wege, keine Laternen, keine Papierkörbe - nix.
Auf sagen wir mal 1 - 1,5 Kilometer Länge (geschätzt) geht es zur Hälfte über unbefestigte Wege, mehr Trampelpfad und selbst bei Tageslicht nicht ohne Mühe zu bewältigen.
Teilweise aufsteigendes / absteigendes Gelände.
Dieses Wäldchen ist mit circa 5 Arenen und nochmal soviel Pokestops versehen.
Eine Arena ist ohne erkennbaren Weg im Hügel und wirklich schwer zu erreichen.
Eine steht in ein Funkloch und ist nicht immer einfach zu handeln.

Und die Arenen werden manchmal (?) nächtlich geleert im Minutentakt. Da werden für diese Arenen in tiefster Nacht keine 10 Minuten benötigt. (letztens waren es 9 Minuten)
Die Zeitabstände zwischen den Kämpfen sind gerade mal so gesetzt, dass das System keinen Alarm schlägt, denke ich.

DAS würde ich nicht mal am hellichten Tag schaffen!
Alleine die Frickelei (Anwahl, Kampf usw) würde schon einen Großteil der zur Verfügung stehenden Zeit benötigen.
Mit einer Drohne eventuell, Luftlinie über den Bäumen, aber wie soll das gehen?

Lange Rede - hier kann doch nur Schummelei im Spiel sein.
Das verbreitet großen Frust, ein nächtlicher Wanderer wäre mir lieber.

Ach und so wie es ausschaut, werden die Arenen wohl nur geleert, nicht neu besetzt, sprich die sind dann neutral.
Aber das ist noch nicht abschließend verifiziert.

Was haltet ihr davon, was könnte man machen?
(Habe sogar über eine WildCam nachgedacht schon um das zu verifizieren).
Muss man sich damit arrangieren?
Einfach nur gefallen lassen?

Gruß

M.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Unfaires Spiel ist natürlich immer schlecht. Deine Chancen, diesen (wahrscheinlichen) Spoofer mit einem Bann versehen zu lassen sind wohl eher schlecht.

Was mich aber wohl interessiert....Machst du nachts Patrouille durch den Wald, um das nächtliche Treiben zu überwachen?

Die Frage ist ja auch, warum da Frust aufkommt? Das man aus Arenen fliegt ist ja normal. Warum sollte dies im Wald anders sein?

Ob dich jetzt ein Spoofer, Waschbär oder Wandersmann rauswirft ist da ja fast egal
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Die Frage ist ja auch, warum da Frust aufkommt? Das man aus Arenen fliegt ist ja normal. Warum sollte dies im Wald anders sein?

Ob dich jetzt ein Spoofer, Waschbär oder Wandersmann rauswirft ist da ja fast egal
Wenn man auf Arena Stunden spielt ist es halt nicht egal
Solche arenen sind dafür ideal,man Mus nur einmal hin und sitzt dann lange,ausser ein Spoofer kommt vorbei
Warum es im Wald anders ist? Es liegt in der Natur der Sache das dort seltener Spieler vorbei kommen als am Hauptbahnhof Berlin oder nicht?
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben