Cliff, der einzige Boss...

Diskutiere Cliff, der einzige Boss... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich versuche seit Tagen die Spezialforschung voran zu bringen, um auf Giovanni zu treffen. Dafür soll ich nun jeden...

PinInHead

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo liebe Pokémon Freunde,

Ich versuche seit Tagen die Spezialforschung voran zu bringen, um auf Giovanni zu treffen. Dafür soll ich nun jeden der 3 Bosse einzeln besiegen.

Das Problem dabei: es kommt nur noch Cliff und kein anderer.
Ich habe nun ca. 8 Begegnungen mit Cliff gehabt, jedoch keine mit einem anderen Boss.
Dabei habe ich zwischenzeitlich schon den Radar deaktiviert, noch ein 2. mal gegen ihn und gegen normale Rüpel gekämpft, doch immer wieder kommt Cliff und so komme ich bei der Spezialforschung einfach nicht weiter.

Habt ihr noch eine Idee, wie ich die anderen Bosse zu Gesicht bekommen könnte?

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Zufall.

Chemnitzer

Stubenhocker
Zum nächsten Pokestop gehen, wo laut Radar ein Boss ist bzw. alle 6 Stunden beim Ballon auf den richtigen warten. Mehr Varianten gibt es nicht.

Thema:

Cliff, der einzige Boss...

Cliff, der einzige Boss... - Ähnliche Themen

• Fern-Raid-Pass - nur ein einziger Versuch?

Fern-Raid-Pass - nur ein einziger Versuch?: Ich hatte vor ein paar Tagen dass Problem, dass ich mit Freunden einen Fernraid machen wollte. Ich hab dann einen Fernpass in die Arena geworfen...
  • Team Medallion kann nur ein einziges Mal gekauft werden

Team Medallion kann nur ein einziges Mal gekauft werden: Hatte aus diversen Gründen vor recht genau 1 Jahr ein Team Medallion eingelöst, um zu einer anderen Teamfarbe zu wechseln. Jetzt nach dem Jahr...
  • Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf: Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
  • Wie kommt man zu 10 Bonbons mit nur einem einzigen Fang?

Wie kommt man zu 10 Bonbons mit nur einem einzigen Fang?: Hab heute meinen ersten Tornupto gefangen - und auch noch nie einen Feuerigel oder Igelavar Allerdings frage ich mich wie ich zu den 10...