Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!

Diskutiere Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sammle ja auch gern… und bei mir ist der Dex auch das Hauptziel… Aber eher früher als später erreicht man das, bzw. Jene die leicht...

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich sammle ja auch gern… und bei mir ist der Dex auch das Hauptziel…

Aber eher früher als später erreicht man das, bzw. Jene die leicht erreichbar sind.

So jetzt könnte ich um die Welt fliegen in die Handvoll Pokis zu finden, oder in Gruppen nach tauschpartnern suchen die mir dann zu 95% gespoofte regionale tauschen. Beides ist mir zu blöd.

So was bleibt dann? shinys sammeln? Kann machen aber ist nichts für mich… 100% IV Sammeln? Hmmm ist mir am Ende zu zeitaufwändig.
Täglich mit deinem zweitaccount… sorry von der Freundin/Bruder 100 pokis tauschen? Das ist ja ähnlich spannend wie Geschenke verschicken.

klar jeder setzt sich selbst seine Ziele. Shundos oder ähnliche utopische Ziele reizen mich nicht, wie viele andere.

Die Menge an Neuem Content ist sehr gering… alles was bleibt sind immer krassere nerdziele. Und das darf man ruhig mal sagen… das releasen von Pokémon erst in normal, dann irgendwannals Shiny, dann nochmal als Shiny + SignatureMove ist doch Käse… nervt doch schon das man pro RaidPokemon immer grob 80-100 machen muss für lvl50… mich schreckt das allein schon genug ab.
Aber klar ich weiß in ~1Jahr oder so gibts dann irgendwann XL Sonderbonbons in Raids…
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Um mal was Positives zu sagen, das geniale an dem Spiel ist mittlerweile, jeder steckt sich eigentlich seine eigenen Ziele. Ob das im Sinne des Erfinders ist, bezweifle ich allerdings etwas. Aber anders ist das Spiel für mich nicht (mehr) machbar, ich habe meine Ziele mittlerweile klar definiert und danach spiele ich. Alle 1-2 Wochen neue Shinys via einem (50 Euro) Glücksspiel und dann auch noch der dazugehörige Zeitaufwand, nein danke, nicht mit mir.

Mein Ziel, jedes Legendäre als Shiny (check), alle möglichen Kanto Pokis als Shiny, Lvl 50 im Sommer 2022, > 50 KM pro Woche, und soweit wie möglich vollständiger Dex. Das ist alles was mich antreibt und was auch ehrlich gesagt Spaß macht. Mehr ist nicht mehr drin....

Ein Geronimatz jetzt in Shiny, oder nächste Woche das nächste Poki als Shiny ist mir mittlerweile wurscht. Da bin ich dann raus.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Also gerade so Dinge wie jetzt Geronimatz reizen mich. Ein relativ seltenes Pokemon, dass man nur in der Liga
oder aus dem Ei bekommen konnte, jetzt per Quest und shiny möglich.
Das motiviert mich, meine tägliche Runde etwas auszuweiten um noch den ein oder anderen Pokestopp mehr
nach der Quest abzugrasen.
 
Thema:

Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!

Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

    Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
  • Laschoking kostümiert

    Laschoking kostümiert: Warum zählt laschoking mit der 2022 Brille auf dem Kopf nicht zu den kostümierten Pokemon? Wenn ich in der Suche "kostümiert" als Suchbegriff...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben