Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!

Diskutiere Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimmt, so ging's 👍

honki858

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2021
Beiträge
3
Stimmt, so ging's 👍
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Wie kommt man denn am besten an die ausländischen Formen ran?
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Wahrscheinlich hinfahren oder das böse Wort mit spo.. !
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Weiß man schon, ob die Frankreich-exklusive Pudel-Form nur innerhalb von Frankreich möglich ist? Oder geht das auch ein wenig über die Grenzen hinaus, evtl. überall dort wo auch Clavion spawnt, also z.B. auch in Karlsruhe, Worms etc.?
Scheint exakt wie bei clavion zu sein, ich kann in Saarbrücken auch die Königin frisieren
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Scheint exakt wie bei clavion zu sein, ich kann in Saarbrücken auch die Königin frisieren
Falls jetzt noch Rückmeldungen aus Alzey oder Worms eintrudeln, dann dürfte die Clavion-Ostgrenze für den Pudel bestätigt zu sein.

Und falls ja, wie sieht es mit der ägyptischen Frisur aus? Werden hier ebenfalls die Grenzen von Symvolara, d.h. des Regionalen aus Ägypten, 1:1 übernommen, hiesse auch in Griechenland zu frisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Scheint exakt wie bei clavion zu sein, ich kann in Saarbrücken auch die Königin frisieren
Nein, leider nicht, Clavion erscheint hier bei mir auch, den Pudel frisieren funktioniert leider nicht... ich probiere es am Samstag mal 20km näher zur französichen Grenze in Merzig
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Nein, leider nicht, Clavion erscheint hier bei mir auch, den Pudel frisieren funktioniert leider nicht... ich probiere es am Samstag mal 20km näher zur französichen Grenze in Merzig
[/QUOTE

Das wundert mich aber... Clavion sind zwar selten in Saarbrücken, aber regelmäßig doch anzutreffen. Und die französische Frisur war bei allen bisher verfügbar, egal ob in Saarbrücken oder Völklingen/Ludweiler.
Ich drück Dir die Daumen für Merzig
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Bin sogar südwestlich von Alzey/Worms, mais pas de püdel français. 🤭
Merde! 💩
Sorry, das hat sich leider nach den ersten Berichten aber schon angedeutet. Scheinbar hat Niantic hierfür extra eine ganz neue "Regionalengrenze" für den Pudel erarbeitet. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung, auch eine Negativ-Info ist eine Information ;)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bin demnächst wieder in der Schweiz. Auf dem Weg dorthin wird es wohl mit dem französischen Pudel klappen. Hoffe ich jedenfalls ...
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Schade. Ich hätte den Pudel gern in Karlsruhe entwickelt. Das wäre erreichbar gewesen, und die Stadt liegt ja genau auf der Clavion-Grenze. Wirklich fast bis zur echten französischen Grenze, ist es mir etwas zu weit ... aber mal sehen, was tut man nicht alles für ein Pokémon? :D
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Schade. Ich hätte den Pudel gern in Karlsruhe entwickelt. Das wäre erreichbar gewesen, und die Stadt liegt ja genau auf der Clavion-Grenze. Wirklich fast bis zur echten französischen Grenze, ist es mir etwas zu weit ... aber mal sehen, was tut man nicht alles für ein Pokémon? :D
Ich lebe 2,5 Km von der Rheingrenze zu Frankreich entfernt.
Bei mir geht es auch nicht.
Wenn ich bis auf 1 Km an die Grenze fahre, dann geht es erst.

Karlsruhe ist da schon etwas weiter weg.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Da mach ich mich bestimmt nicht krumm... wenn eines sicher ist, dann dass es in absehbarer Zeit bestimmt ein Hunde-Frisurenevent geben wird... 🤪 😄
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Nein, leider nicht, Clavion erscheint hier bei mir auch, den Pudel frisieren funktioniert leider nicht... ich probiere es am Samstag mal 20km näher zur französichen Grenze in Merzig
In Merzig ging es...
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Ich habe dem Köter noch nicht eine Frisur verpasst und habe das auch nicht vor. Für mich ist das ansammeln für Sternenstaub zu mühselig, als dass ich das zum Fenster rauswerfe.

Der normale Dexeintrag reicht mir völlig aus.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich habe dem Köter noch nicht eine Frisur verpasst und habe das auch nicht vor. Für mich ist das ansammeln für Sternenstaub zu mühselig, als dass ich das zum Fenster rauswerfe.

Der normale Dexeintrag reicht mir völlig aus.
Zumal die Extraformen ja nicht mal im Dex auftauchen. Außer mal in ner Arena damit zu flexen, ergibt sich hier kaum ein nennenswerter Mehrwert außer persönlichem „Seelenfrieden“.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wat für‘n Dingen???

Wir spielen wirklich nicht das gleiche Spiel…
Man merkt unweigerlich: Du bist kein Sammler.

Die Frage ist natürlich, was dann deine Motivation ist bei diesem Spiel.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die Frage ist natürlich, was dann deine Motivation ist bei diesem Spiel.
Das frage ich mich bei einigen auch regelmäßig ;-)

Ich fand das Event ausgesprochen unterhaltend - und hat sogar ein paar Punkte offen gelassen, nett. Aber für mich ist PoGO eben auch nur ein Sammelspiel, ein Bewegungsspiel und ein Entdeckungsspiel. Alles andere interessiert mich kaum bis überhaupt nicht. Und ich zumindest, finde in einen der drei Bereiche immer eine ausreichende Motivation zum Spielen.
 
Thema:

Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!

Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

    Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
  • Laschoking kostümiert

    Laschoking kostümiert: Warum zählt laschoking mit der 2022 Brille auf dem Kopf nicht zu den kostümierten Pokemon? Wenn ich in der Suche "kostümiert" als Suchbegriff...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben