Coins pro Tag

Diskutiere Coins pro Tag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habt ihr heute auch keine Coins bekommen? Ich habe gestern viele Arenen verloren aber keine Coins bis jetzt bekommen. Parallel habe ich...

Ace2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
7
Hallo, habt ihr heute auch keine Coins bekommen? Ich habe gestern viele Arenen verloren aber keine Coins bis jetzt bekommen. Parallel habe ich noch welche in Arenen stehen
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ja bei mir das selbe. Hatte 20 Arenen über mehrere Stunden. Teilweise runter auf 15 und aktuell bei 16. Coins 0 :thumbdown:
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
624
Team
Gelb
OMG .... es gilt weiterhin das Tageslimit von 50 Coins, egal wieviel Arenen Ihr neu besetzt !!!!
 

schwarzes schaf

Guest
Das neue Münzsystem ist total schlecht - überhaupt unkalkulierbar. Im Klartext heißt es doch maximal 50 Münzen pro Tag und die sind auch nicht sicher, da niemand weis wann diese kommen. Mir ist noch nicht einmal klar wann der Tag beginnt oder endet 0.00 Uhr nach unsere Zeit oder 22.00 Uhr ? Ich glaube es kommen in der Praxis 35 Münzen pro Tag raus also 65% weniger als vorher. Warum das so gemacht wird ist wohl jedem klar - Nutzerunfreundlich. Damit soll nur noch mehr Kohle verdient werden. Vor dem UpDate war das DEUTLICH !!! besser
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.083
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Angeblich ist Punkt 0Uhr Lokalzeit reset
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
gino81288 schrieb:
Angeblich ist Punkt 0Uhr Lokalzeit reset
Ja, so ist es. Heut Nacht um eins kam ein Relaxo heim und schwupps waren 50 Münzen mehr da.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hab bisher jeden Tag 50 Münzen bekommen. (am ersten Tag noch 100 weil die es später erst geändert hatten) Gestern und heute bin ich aus einer Arena geflogen wo ich seit 48 Stunden drin stand.
 

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
Wo sehe ich denn eigentlich wieviele Coins mein Pokemon bekommen hat?

Lg
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nirgends. Habe ich festgestellt.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich mach mir immer einen Screen wenn ein Pokemon zurückgekommen ist.Also vom Shop wie viel Gold ich habe.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
wenn man im Spiel ist und ein Pokemon zurückkommt, wird am oberen Rand eine Nachricht eingeblendet, welches Pokemon zurückgekommen ist und wieviele Münzen es mitgebracht hat. Falls man diese Nachricht übersieht (oder nicht im Spiel ist) sieht man es meines Wissens nicht mehr. Ich mache mir abends (nach 24Uhr) oder irgendwann morgens einen Screenshot vom Shop, dann kann ich mir ja ausrechnen wieviele Münzen heute schon dazukamen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.616
Wenn es Niantic einfach nur einstellen könnte, dass die app unantastbar ist für gps fake, oder dass man wirklich persönlich bei der arena stehen muss, um sie angreifen zu können sowie die münzen abholen zu können, wäre die botter und cheater zeit vorbei
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Also wir haben uns hier gestern mit Team Blau bei ner Raid getroffen.
Wir haben die Stadt-mittigste Arena gewählt für die gegenseitige Münzbeschaffung ...

Team Blau steht tagsüber 10-12 Stunden drin
Team Rot über nacht 10-12 Stunden

Alle 2 x 6 Beteiligten haben jetzt die 50 Münzen save, jeden Tag - solange sich immer einer drum kümmert.

Vorher wars nur besser, weil Rot dominierte und wir jeden Tag 100 Münzen hatten.

Dafür ist es im Rest vom Städtchen nach nur 1 Tag wieder statisch. Keine Arena-Wechsel ... ist nicht nötig. Wir haben ja unseren Ertrag save.

Aktuell halte ich 1 Arena und hole die Stadtmitte noch zur Nacht dazu.
Das war also das Ziel des updates? Ich muss mich einmal am Tag bewegen? LANGWEILIG
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Das ist ja unglaublich! Vier Monster heute zurück gekommen die seit Freitag in den Arenen verteilt sind und dafür 50 Münzen? Also ich hab öfters mal etwas Geld ins Spiel gesteckt aber jetzt sehen die mal lang nix mehr von mir.
 

Figo

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit mehrere Arenen besetzt.
2 x 2 Tage, 9 Stunden
1 x 2 Tage, 8 Stunden
2 x 1 Tag, 6 Stunden

Da ich zu den ersten 3 mit jeweils 2 Tagen nicht mehr hinkomme, läuft auch die Lust vom Pokémon ab. Weiß jemand wie es sich verhält wenn jetzt alle 3 zeitgleich die Arena verlassen? Bekomm ich dann einmalig 50 Coins obwohl die zusammengerechnet 170 Stunden in der Arena waren?

Wenn man jetzt für alle 10 Minuten eine Münze bekommt, lohnt es sich ja nicht wenn man gute Pokemons da reinsetzt und die dann fast 3 Tage drin sitzen weil da keiner angreift und dich raushaut.

Dann am besten eine Arena gesucht wo mein Pokémon knapp 9 Stunden drin sitzt. Dann hat man ja das Tagesziel schon erreicht oder versteh ich da was nicht richtig?
 

schwarzes schaf

Guest
Figo schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit mehrere Arenen besetzt.
2 x 2 Tage, 9 Stunden
1 x 2 Tage, 8 Stunden
2 x 1 Tag, 6 Stunden

Da ich zu den ersten 3 mit jeweils 2 Tagen nicht mehr hinkomme, läuft auch die Lust vom Pokémon ab. Weiß jemand wie es sich verhält wenn jetzt alle 3 zeitgleich die Arena verlassen? Bekomm ich dann einmalig 50 Coins obwohl die zusammengerechnet 170 Stunden in der Arena waren?

Wenn man jetzt für alle 10 Minuten eine Münze bekommt, lohnt es sich ja nicht wenn man gute Pokemons da reinsetzt und die dann fast 3 Tage drin sitzen weil da keiner angreift und dich raushaut.

Dann am besten eine Arena gesucht wo mein Pokémon knapp 9 Stunden drin sitzt. Dann hat man ja das Tagesziel schon erreicht oder versteh ich da was nicht richtig?
Wenn alle am gleichen Tag die Arena verlassen gibt es 50 Münzen - mehr gibt es nicht mehr. Hohe Pokemons in Arenen setzen hat jeden Sinn verloren
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Ist mir gestern passiert. 5 Pokemon sind insgesamt zurück gekehrt 2 davon waren tagelang drinnen. 50 Münzen. Bitter.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also ich hab nach n paar Tagen megazeitivestition mein System auch entwickelt,morgens früh in in zwei vll drei arenen kämpfen,fette mons rein und warten bis die Kids von der Schule kommen,hehe,dann haben die Mons weniger als die Hälfte ihrer wp und fliegen direkt...50coins save...klar hab ich auch arenen irgendwo im Wald wo ich einmal täglich zum füttern hinlaufe aber die sind nur fürs Ego mittlerweile
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
schwarzes schaf schrieb:
Wenn alle am gleichen Tag die Arena verlassen gibt es 50 Münzen - mehr gibt es nicht mehr. Hohe Pokemons in Arenen setzen hat jeden Sinn verloren
Warum haben hohe Pokemon den Sinn verloren?
Ein >3000-Pokemon verliert pro Stunde 10% seines Motivations-Haushalts...
Mach nachts eine Arena platt, stell Dein Pokemon rein, nach 8h 20min (alle 10min bekommst Du eine Münze) hast Du die maximale Ausbeute "abgesessen". Dein Pokemon hat jetzt nur noch 10% Motivation und kann ganz easy gekickt werden (leichte Beute für gegnerische Teams).
Ein <3000-Pokemon hat in der gleiche Zeit nur 9% Motivation verloren und hat noch 92% (pro Stunde 1% Verlust)... da überlegen sich manche schon noch mal, mal "kurz" anzugreifen---

Also ich sehe das eher als Vorteil...
:thumbsup:
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Evolimara schrieb:
Ist mir gestern passiert. 5 Pokemon sind insgesamt zurück gekehrt 2 davon waren tagelang drinnen. 50 Münzen. Bitter.
Warum bitter?
Bekommst bestimmt schon Goldmedaille für 1000 Stunden-Arenawache, oder?
Und den goldenen Arena-Orden bekommst Du für 21 Tage Verbleiben in der Arena (den ganzen anderen Arena Badge nicht mitgerechnet)
 
Thema:

Coins pro Tag

Coins pro Tag - Ähnliche Themen

  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

    Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

    50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?

    Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?: Hallo, ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich etwas Geld in das Spiel investiere, ich im Anschluß sofort 10 km Eier...
  • Ähnliche Themen

    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

      Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

      50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
    • Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?

      Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?: Hallo, ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich etwas Geld in das Spiel investiere, ich im Anschluß sofort 10 km Eier...
    Oben