Coins pro Tag

Diskutiere Coins pro Tag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Raids nehmen aber schon ganz gut den Carmap-Vorteil raus, natürlich mit dem Punkt dass man die High IV Pokemon noch hochziehen muss, was der...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die Raids nehmen aber schon ganz gut den Carmap-Vorteil raus, natürlich mit dem Punkt dass man die High IV Pokemon noch hochziehen muss, was der Carmapper mit nem Lvl30 98er Dragoran nicht muss. Der wirklich heftige Staubverbrauch setzt aber sowieso erst ab Lvl 30 ein.
Dafür konnten die Carmapper zumindest bei den einigen relevanten Pokemon (Larvitar, Rihorn) nur die Grundstufe fangen - bei Larvitar sind also z.B. noch 125 Bonbons notwendig um es auf die Endstufe zu bringen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Kann es sein, dass sich mit den coins nun wieder etwas geändert hat ? kam heute erst um 15.30 dazu die Dorfarena umzufärben und schon vor 15 Minuten kam mein Pokemon wieder mir deutlich mehr Coins als eigentlich logisch wären , oder hab ich gestern vergessen aufzuschreiben *überleg*, aber auch dann wären es zu viele, hat einer von euch sich da auch gewundert ?
 

schwarzes schaf

Guest
Nikita schrieb:
Kann es sein, dass sich mit den coins nun wieder etwas geändert hat ? kam heute erst um 15.30 dazu die Dorfarena umzufärben und schon vor 15 Minuten kam mein Pokemon wieder mir deutlich mehr Coins als eigentlich logisch wären , oder hab ich gestern vergessen aufzuschreiben *überleg*, aber auch dann wären es zu viele, hat einer von euch sich da auch gewundert ?
Das scheint genau das zu sein was hier beschrieben wird PC Games:
Außerdem gibt Niantic an, dass der maximale Bonus, den die Pokémon täglich abgreifen können, durchaus variieren könnte. Viele Spieler kritisieren dabei das undurchsichtige System zum Sammeln von Münzen. Mittlerweile sei der Mechanismus dahinter zu kompliziert geworden, um ihn mit den beschränkten Ingame-Funktionen nachzuvollziehen. Ob Niantic in Zukunft zu diesem Thema weiter aufklärt, ist momentan noch nicht ersichtlich.
 
Thema:

Coins pro Tag

Coins pro Tag - Ähnliche Themen

  • 1 Coin Box

    1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
  • 70 Coins Tageseinnahme ?

    70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

    50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • 1 Coin Box

      1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
    • 70 Coins Tageseinnahme ?

      70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

      50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
    Oben