Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

Diskutiere Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...

Glumandinho

Stubenhocker
Threadstarter
Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss ich nur 2,5km gehen?

Oder bekomme ich an Pokestops neue Eier mit verkürzter Distanz? Sprich ich bekomme z.B. ein 2,5km Ei, in welchem 10km Pokemons drinne sind.

Hoffe es ist nicht zu kompliziert formuliert und danke für Hilfe!

Glumandinho

Stubenhocker
Threadstarter
Ahh und ab wann geht das ganze? Auch 16h bis 19h oder den gesamten heutigen Tag?

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
Alle Eier haben für den CDay ein viertel
der ursprünglichen Distanz bis zur Fertigstellung.
Nach Ablauf der Zeit switcht das wieder auf normale Werte

Glumandinho

Stubenhocker
Threadstarter
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Alle Eier haben für den CDay ein viertel
der ursprünglichen Distanz bis zur Fertigstellung.
Nach Ablauf der Zeit switcht das wieder auf normale Werte
Allerdings erst ab 16 Uhr in den Brüter gelegte Eier!!!

Thema:

Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern - Ähnliche Themen

• Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Community Day in Dinslaken

Community Day in Dinslaken: Mahlzeit. wollte mal fragen wer von euch heute im Bergpark unterwegs war? vllt kann man mal so ne kleine Raidtruppe zusammen stellen :D
  • Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei

Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei: hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch...
  • Community Day in Ostfriesland

Community Day in Ostfriesland: Moin, bin zur Zeit in Ostfriesland in der Nähe von Dornum im Urlaub. Kennt jemand in der Nähe nen guten Spot für den nächsten Community Day?