Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

Diskutiere Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...

Glumandinho

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2019
Beiträge
4
Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss ich nur 2,5km gehen?

Oder bekomme ich an Pokestops neue Eier mit verkürzter Distanz? Sprich ich bekomme z.B. ein 2,5km Ei, in welchem 10km Pokemons drinne sind.

Hoffe es ist nicht zu kompliziert formuliert und danke für Hilfe!
 

Glumandinho

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2019
Beiträge
4
Ahh und ab wann geht das ganze? Auch 16h bis 19h oder den gesamten heutigen Tag?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Alle Eier haben für den CDay ein viertel
der ursprünglichen Distanz bis zur Fertigstellung.
Nach Ablauf der Zeit switcht das wieder auf normale Werte
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Alle Eier haben für den CDay ein viertel
der ursprünglichen Distanz bis zur Fertigstellung.
Nach Ablauf der Zeit switcht das wieder auf normale Werte
Allerdings erst ab 16 Uhr in den Brüter gelegte Eier!!!
 
Thema:

Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben