Wizards Unite Community Day 12.6.21: Verbotener Wald 2

Diskutiere Community Day 12.6.21: Verbotener Wald 2 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Der Community Day im Juni ist wieder ein kompletter Samstag. Er dreht sich um die neue Registerseite "Verbotener Wald 2". Es gibt besondere...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Der Community Day im Juni ist wieder ein kompletter Samstag. Er dreht sich um die neue Registerseite "Verbotener Wald 2".

Es gibt besondere 1km-Portschatullen mit dem Baby-Chinesischer Feuerball. Sammelt heute also keine Portschatullen mehr auf.
Auf das Platzieren von Bildern dieser Seite verzichtet man heute auch besser, denn es sind 6 Platzierung nötig.

Es sind auch Meisteranmerkungen gefordert, sorgt also dafür, dass ihr ggf. ein Trank ohne Meisteranmerkungen fast fertig habt, damit ihr gleich mit den Aufgaben loslegen könnt.

Infografiken habe ich nur im webp-Format gefunden, das ich hier nicht anhängen kann: June Community Day - Featuring a new Registry Page - Page 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Meine portschatullen Fragmente des Baby-Phönix werden im Register nicht gezählt 😡 Bei euch auch?
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Die seltsamen Portschatullen enthalten den Baby-Feuerball und nicht den Phoenix. Der Drache wird bei mir gezählt.

Den Phoenix gab es gestern in den Festungen bei Einsatz der entsprechenden Runensteine. Nicht garantiert, aber doch recht häufig.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
🤬. Ich habe nur rot und Flügel gesehen. Und völlig falsch kalkuliert ( habe die vermeintlichen portschatullen zu den Festungsfunden addiert). Kein Wunder, dass es mit Gold nicht geklappt hat 🤬
 
Thema:

Community Day 12.6.21: Verbotener Wald 2

Community Day 12.6.21: Verbotener Wald 2 - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben