Wizards Unite Community Day 17. November

Diskutiere Community Day 17. November im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; November Community Day: 17. November Seid bereit, euch wie nie zuvor Zauberer-Herausforderungen zu stellen. Ihr wollt dies nicht alleine tun...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Witches and wizards,

Get ready to gather your friends and head out around your neighbourhood to help contain the Calamity during this month’s Harry Potter: Wizards Unite Community Day. On November 17, band together with your friends to take on perilous Fortress chambers of even higher levels and earn bonus rewards!

For the duration of Community Day, you’ll receive the following bonuses:

  • Wizarding and Challenge XP bonuses when participating in Wizarding Challenges, with additional bonuses for playing with friends
  • Ingredients used to brew Healing potions appear more frequently on the map
  • Healing potions brew quicker, have increased Master Notes effectiveness, and offer more Stamina when consumed
  • A free store bundle will be available in the Diagon Alley shop featuring Spell Energy and Runestones
  • Partner Fortresses will grant increased Wizarding and Challenge XP bonuses and bonus Spell Energy when completing a chamber
This Community Day event will take place on Sunday, November 17 from 11 a.m. – 2 p.m. during your local time.

Share your achievements along the way using #WizardsUnite on social, and make sure to follow along on our official Facebook, Twitter, and Instagram channels for the latest updates. While you’re at it, visit the Harry Potter: Wizards Unite community and discuss your Community Day plans with others!


-The Harry Potter: Wizards Unite team


Screenshot_2019-11-09-10-11-15-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Quelle: discord


orangewizard2019

Taking some time off, but will be back in a few weeks! Don’t get used to the silence! smirk Anyway; parting notes... 1) Community Day (Nov 17); all about wizarding challenges and healing potions, with guaranteed foundable fragments from Tower Chamber I and up!

2) Legends of Hogwarts event (Nov 26 - Dec 2) will be all about the “Potions Classroom” registry page! hugging???‍♂ CHEERS! airplane_departure
,...........

100% Droprate Tower I und darüber... Klingt doch ganz nett.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Quelle: discord


orangewizard2019

Taking some time off, but will be back in a few weeks! Don’t get used to the silence! smirk Anyway; parting notes... 1) Community Day (Nov 17); all about wizarding challenges and healing potions, with guaranteed foundable fragments from Tower Chamber I and up!

2) Legends of Hogwarts event (Nov 26 - Dec 2) will be all about the “Potions Classroom” registry page! hugging???‍♂ CHEERS! airplane_departure
,...........

100% Droprate Tower I und darüber... Klingt doch ganz nett.
Das klingt gut. Haben die gesponserten Festungen eigentlich geöffnet wenn die zugehörigen Telekom Shops zuhaben? Sonst sind die ja an einem Sonntagin Deutschland quasi ein Totalausfall.(und meine einzige Idee wo ich im warmen spielen könnte nicht durchführbar)
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die ersten fangen an die CD-Planung zu optimieren:

Hier ein Auror:
Tested for resources in Tower I. Looks like 1.5 minutes per round including the 20 second lobby. This means 120 challenges for CD. If spell energy at sponsored stays at 3 and I can bring 195 + 10 (daily) + 25 (Brilliant freebie), I will need 190 to run 3 hours with no inns near Fortress. Average 6.5 spells with no potions during 15 runs tonight.
Tower II gives 4 energy. Need to test average number of spells cast to see if it is sustainable.

---> Braucht allerdings auch 130 Runensteine fürs event.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Wäre es nicht besser höhere Level zu spielen um mehr Herausforderungs-Punkte zu bekommen? Sonst verschwendet man doch nur die Runensteine.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Das kommt darauf an, was Du erreichen möchtest. Wenn Du viele Fragmente haben möchtest, kommst Du in Turmkammer I m.E. am besten weg: Ein Kampf geht schneller, Du brauchst weniger Zauberenergie und am CD soll der Fund ab TK 1 garantiert sein.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Das kommt darauf an, was Du erreichen möchtest. Wenn Du viele Fragmente haben möchtest, kommst Du in Turmkammer I m.E. am besten weg: Ein Kampf geht schneller, Du brauchst weniger Zauberenergie und am CD soll der Fund ab TK 1 garantiert sein.
Z.B. Um endlich diese vermaledeiten Bögen und Eier der Merkwürdigkeiten zu farmen, dass ist jedenfalls mein Plan.
Und in der kleineren Kammer in einer gesponserten Festung bleibt die Energiebilanz so gut, das man mehrere Stunden durchspielen kann.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Offizielle Info von fazes:

@everyone Hi!

Community Day this month is on Sunday, November 17th from 11am-2pm local time.

Here are the full details of the event!

- Community Day specific Task List will be in your Special Assignments tab!
- Increase of Healing Potion Ingredients on the Map
- Spell Energy on the Map
- Reduced brew time for Health Potion by 50%
- Increase effectiveness of Healing Potion Master Notes by 50%
- Increase effectiveness of Healing Potion in Wizarding Challenges by increasing Stamina 50%
- Overall, a Healing Potion with the reduced Brew Time and Master notes should take 30 mins
- Increased Challenge XP (50% or more) from playing Wizarding Challenges with teammates
- The more teammates you have, the more your Challenge XP will increase
- Increased Challenge XP and Runestone Family XP when playing a Wizarding Challenge, even as a solo player
- Receive Spell Energy as a reward when you gain a Victory in a Wizarding Challenge. If you win at a Sponsored Fortress, you will receive a greater amount of Spell Energy than at a normal Fortress.
- Guaranteed Exploration Registry Foundable in Chamber 6 and above
- Sponsored Fortresses will give out an even higher increase of Challenge XP and Runestone Family XP
- Free Diagon Alley bundle with 50 Spell Energy and 5 Level 1 Ministry of Magic Runestones

Have fun!
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
tumSonntag, 17. November 2019
Zeit
  • 11-14 Uhr in Ihrer Ortszeit.
Auswirkungen
  • Die Community Day-spezifische Aufgabenliste befindet sich auf der Registerkarte "Spezielle Aufgaben".
  • Erhöhung der Heiltrank-Zutaten auf der Karte
  • Zauberenergie auf der Karte
  • Brauzeit für Heiltrank um 50% verringert
  • Heiltrank-Master Notes verringern die Brühzeit um 50% anstatt um 15%
  • Insgesamt sollte ein Heiltrank mit der reduzierten Aufbrühzeit und den Master Notes 30 Minuten dauern
  • Erhöhte Wirksamkeit des Heiltranks bei Zauberherausforderungen durch Erhöhung der Ausdauer um 50%
  • Erhöhte Herausforderungs-XP (50% oder mehr) durch das Spielen von Zaubererherausforderungen mit Teamkollegen
  • Je mehr Teamkollegen du hast, desto höher wird deine Herausforderung XP
  • Verbesserte Challenge XP und Runestone Family XP beim Spielen einer Wizarding Challenge, auch als Solospieler
  • Erhalten Sie Zauberenergie als Belohnung, wenn Sie bei einer Zauberer-Herausforderung einen Sieg erringen, selbst als Solospieler oder in einer normalen Festung. Wenn Sie in einer gesponserten Festung gewinnen, erhalten Sie mehr Zauberenergie als in einer normalen Festung.
  • Garantiertes Explorationsregister Gründbar in Kammer 6 und höher
  • Gesponserte Festungen werden eine noch höhere Anzahl von Challenge XP und Runestone Family XP ausgeben
Kostenloses Store Pack
  • 50 Zauberenergie
  • 5 Runensteine des Magieministeriums der Stufe 1
November Community Day Aufgaben
Dies ist der erste Community Day, der eine Reihe besonderer Aufgaben und Belohnungen beinhaltet! Dies ähnelt Brilliant Events, mit der Ausnahme, dass Sie nur 3 Stunden Zeit haben, um die Aufgaben zu erledigen.
Werbung
Was ich an diesen Aufgaben mag, ist die Ermutigung für fortgeschrittene Spieler, sich mit neuen oder Gelegenheitsspielern zusammenzutun. Selbst wenn Sie Dark Chamber V freigeschaltet haben, müssen Sie noch einige einfache Zaubererherausforderungen ausführen, um diese Quests abzuschließen.
November Community Day Quest 1/4
Schließe 1 Kammer 2 (Ruinen II) in einer Festung ab1 Level 2 Magische Spiele und Sport-Runenstein
Schließe 1 Kammer 3 (Ruinen III) in einer Festung ab1 Level 2 Runenstein der Hogwarts-Schule
Schließe 1 Kammer 4 (Ruinen IV) in einer Festung ab1 Runenstein des Magieministeriums der Stufe 2
1. Quest Belohnungen:
  • 5 Rollen
  • 25 Zauberenergie
November Community Day Quest 2/4
Schließe 1 Kammer 6 (Turm I) in einer Festung ab1 Level 3 Pflege von Runensteinen magischer Kreaturen
Schließe 1 Kammer 8 (Turm III) in einer Festung ab1 Magizoologie-Runenstein der Stufe 3
2. Questbelohnungen:
  • 15 Schriftrollen
  • 30 Zauberenergie
November Community Day Quest 3/4
Schließe 1 Kammer 10 (Turm V) in einer Festung ab1 Seltsamkeits-Runenstein der Stufe 4
Schließe 1 Kammer 12 (Wald II) in einer Festung ab1 Runenstein der dunklen Künste der Stufe 4
3. Questbelohnungen:
  • 2 Zauberbücher
  • 40 Zauberenergie
November Community Day Quest 4/4
Schließe 1 Kammer 14 (Wald IV) in einer Festung ab1 Runenstein für mysteriöse Artefakte der Stufe 5
Schließe 1 Kammer 15 (Wald V) in einer Festung ab1 Level 5 Legenden des Hogwarts-Runensteins
4. Questbelohnungen:
  • 100 Gold
  • 3 Zauberbücher
  • 50 Zauberenergie


 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Kann mir nochmal einer die Uhr erklären, bitte?

Ist es jetzt am Sonntag von 11 - 13 Uhr? Oder eine Stunde später? Oder wg. der Uhrenumstellung ganz anders?

Dieses "Ortszeit" macht mich immer ganz wuschig ??
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Kann mir nochmal einer die Uhr erklären, bitte?

Ist es jetzt am Sonntag von 11 - 13 Uhr? Oder eine Stunde später? Oder wg. der Uhrenumstellung ganz anders?

Dieses "Ortszeit" macht mich immer ganz wuschig ??
Nicht nur dich. ich würde aber fast von 12-15 Uhr tendieren, bin mir aber auch nicht sicher....
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Kann mir nochmal einer die Uhr erklären, bitte?

Ist es jetzt am Sonntag von 11 - 13 Uhr? Oder eine Stunde später? Oder wg. der Uhrenumstellung ganz anders?

Dieses "Ortszeit" macht mich immer ganz wuschig ??
Einfach die Ortszeit von 11-14 Uhr. Ortszeit 11Uhr ist hiet 11Uhr. Ortszeit 11Uhr in Amerika ist 11Uhr. Das Event findet quasi überall zeitversetzt statt.
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Nicht nur dich. ich würde aber fast von 12-15 Uhr tendieren, bin mir aber auch nicht sicher....
Einfach die Ortszeit von 11-14 Uhr. Ortszeit 11Uhr ist hiet 11Uhr. Ortszeit 11Uhr in Amerika ist 11Uhr. Das Event findet quasi überall zeitversetzt statt.
??? Wunderbar, Danke euch! ? Ich sehe, wir verstehen uns ?
Obwohl das Zurückstellen der Uhr tatsächlich eher für 11 - 14 Uhr spricht. Also lieber frühzeitig mal reingucken ins Spiel.
(Meine Verabredung für NACH dem Event habe ich jetzt übrigens einfach mal auf 16:00 Uhr gelegt - das sollte dann ja auf jeden Fall passen ?)
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

A few players noticed that in our in-game Community Day Special Assignments card it states you will receive extra Wizard XP when you play Wizarding Challenges with Friends.

Just to clarify, you will receive extra Challenge XP when you play with teammates in Wizarding Challenges, but not extra Wizard XP when playing with Friends.

Thanks!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
@everyone Hi!

A few players noticed that in our in-game Community Day Special Assignments card it states you will receive extra Wizard XP when you play Wizarding Challenges with Friends.

Just to clarify, you will receive extra Challenge XP when you play with teammates in Wizarding Challenges, but not extra Wizard XP when playing with Friends.

Thanks!
Also muss man seine Freunde vorher ent-freunden damit man extra XP bekommt?
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
In der Tat noch verwirrender. Ich habe das so verstanden, dass man Teammates nicht extra als Freunde hinzufügen muss, also Hauptsache mit mehreren spielen. - obwohl, vielleicht wollen die, dass man neue Leute kennenlernt, dann müsste man entfreunden ?‍♀
 
Thema:

Community Day 17. November

Community Day 17. November - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Wizards Unite Community Day 17.November

    Wizards Unite Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Community Day Ladeattacke vs Frustration

      Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
    • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

      Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Neues Community Botschafter-Programm

      Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
    • Wizards Unite Community Day 17.November

      Wizards Unite Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
    Oben