Wizards Unite Community Day 23.01.21

Diskutiere Community Day 23.01.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Von orangewizard

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich habe ein paar Festungskämpfe hinter mir, aber keine "garantierte“ Lokomotive erhalten.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Eben in Wald 1 kam eine. Vorher in Ruinen- und Turmkammern bei mir auch nichts.
Ich gehe davon aus, dass - wie sonst auch - die Garantie erst ab einer bestimmten Kammer greift- das haben sie nur vergessen dazu zu schreiben🤬
 
Thema:

Community Day 23.01.21

Community Day 23.01.21 - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben