Community Day am 11./12. August in Lübeck - Location?

Diskutiere Community Day am 11./12. August in Lübeck - Location? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich den Community Day (bzw die days) in Lübeck verbringe habe ich mal eine Frage an mögliche Locals: Gibt es einen Park (oder Ähnliches) mit...

F1uktuati0n8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
18
Da ich den Community Day (bzw die days) in Lübeck verbringe habe ich mal eine Frage an mögliche Locals: Gibt es einen Park (oder Ähnliches) mit hoher Stopdichte wo es besonders lohnenswert ist zu spielen? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich komme zwar nicht aus Lübeck, würde Dir aber dennoch die Lübecker Facebook-Gruppe ans Herz legen.
Ich bin da zwar wieder raus, aber helfen wird man Dir da bestimmt. Ansonsten einfach am Holstentor einfinden und einer Gruppe anschließen ;-)
 

F1uktuati0n8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
18
KaiserCaligula schrieb:
Ich komme zwar nicht aus Lübeck, würde Dir aber dennoch die Lübecker Facebook-Gruppe ans Herz legen.
Ich bin da zwar wieder raus, aber helfen wird man Dir da bestimmt. Ansonsten einfach am Holstentor einfinden und einer Gruppe anschließen ;-)
Vielen Dank für deine Antwort.
 
Thema:

Community Day am 11./12. August in Lübeck - Location?

Community Day am 11./12. August in Lübeck - Location? - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Wizards Unite August Community Day: 8. August

    Wizards Unite August Community Day: 8. August:
  • Ähnliche Themen

    Oben