Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ja ne längere Zeit nicht gespielt, daher war heute mein erster CD ^^ Hab mich mit meiner Tochter an Kirche gesetzt 1Moos+1Gletscher Modul...

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hab ja ne längere Zeit nicht gespielt, daher war heute mein erster CD ^^ Hab mich mit meiner Tochter an Kirche gesetzt 1Moos+1Gletscher Modul gestartet. Über die Ausbeute bin ich sehr zufrieden 160 Panflam (Tochter hat 140) + die Pflanzen+Wasser beifänge gab sogar nen neuen Dexeintrag Kikugi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hier mal meine Ausbeute vom C Day (2 × 100 er Panflamm hatte ich schon)
kurz vor Ende dann ein 91er entwickelt und als letztes gabs dann den 100er
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
In Wizards Unite gibt es sogar einen ganz regulären fangtrick. Also das noch in pokemon go als cheaten oder ähnliches hinzustellen...

Unser grind spot war gestern wie erwartet ausgestorben. So wenig Leute habe ich noch nie am cday dort gesehen.

Kaltes Wetter immerhin einigermaßen trocken, nutzloses pokemon in pve und pvp, schlechtester bonus.
Im Grunde genau richtig für die kalte Jahreszeit.

Nach 20 Minuten waren 3 shinys erledigt. Um 12:30 Uhr habe ich dann aufgehört.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In Wizards Unite gibt es sogar einen ganz regulären fangtrick. Also das noch in pokemon go als cheaten oder ähnliches hinzustellen...
Natürlich ist der Fangtrick bei PoGo Cheating par excellence. Darüber brauchen wir gar nicht erneut zu diskutieren. Was auch eh keinen Sinn hat, da es den Cheatern hier - genau wie beim Multiaccounting - vollkommen an Einsicht und Unrechtsbewusstsein mangelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
In Wizards Unite gibt es sogar einen ganz regulären fangtrick. Also das noch in pokemon go als cheaten oder ähnliches hinzustellen...
Nur weil vielleicht irgendetwas irgendwo regulär möglich sein sollte, bedeutet doch noch lange nicht, dass man das irgendwoanders auch darf. Im PoGO ist der Fangtrick Cheaten, da gibt's nichts dran zu deuteln und da helfen auch weder Ausflüchte, oder Negieren, noch persönliche Angriffe oder Rumflamen. Und den Fangtrick müssen wir auch nicht irgendwo hinstellen. In der Betrügerecke steht das doch bereits. In unserem Spiel ist es Betrug. Aus. Da brauchen wir auch in keine weiteren Diskussionen einsteigen. Also zurück zum CD!

Back to Topic: Meine 3 Shinys hatte ich auch schon um 11.45 Uhr im Sack, so früh wie nie. Aber ich spiele ja aus Spass und wenn ich am Fangespiel keinen Spass hätte, würde ich ausschlafen und daheim bleiben, selbst bei einem noch so tollen Shinyangebot. Rauszugehen, weil man meint, das irgendwie zu müssen, wäre für mich die falsche Prämisse. PoGO muss Spass machen! Immer! Deshalb sehe ich da doch keinen Grund zum Aufhören (wenn man die freie Zeit hat). Klar, man setzt sich vielleicht zwar vorher das "Minimalpflichtziel" von 3 Shiny, aber nach der Sollerfüllung macht es dann doch gleich doppelt so viel Spass, den restlichen Communitytag - als Kür - druckfrei und entspannt weiter zu spielen, einfach mal locker aufzuspielen. Es heisst ja auch Community und nicht Shiny Day, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Unser täglich Brot
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, dass diesen Dezember nur noch mal alle CD Pokemon von 2019 gleichzeitig kommen, aber nicht auch noch die, welche schon im Sammel-Dezember letztes Jahr dabei waren.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Die pkmn vom letzten jahr vllt nicht, aber gewünscht wird das man die move sets bei der entwicklung bekommt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Oder temporäre TMS für die cday Attacken für 1000 coins pro Stück
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nur weil vielleicht irgendetwas irgendwo regulär möglich sein sollte, bedeutet doch noch lange nicht, dass man das irgendwoanders auch darf. Im PoGO ist der Fangtrick Cheaten, da gibt's nichts dran zu deuteln und da helfen auch weder Ausflüchte, oder Negieren, noch persönliche Angriffe oder Rumflamen. Und den Fangtrick müssen wir auch nicht irgendwo hinstellen. In der Betrügerecke steht das doch bereits. In unserem Spiel ist es Betrug. Aus. Da brauchen wir auch in keine weiteren Diskussionen einsteigen. Also zurück zum CD!

Back to Topic: Meine 3 Shinys hatte ich auch schon um 11.45 Uhr im Sack, so früh wie nie. Aber ich spiele ja aus Spass und wenn ich am Fangespiel keinen Spass hätte, würde ich ausschlafen und daheim bleiben, selbst bei einem noch so tollen Shinyangebot. Rauszugehen, weil man meint, das irgendwie zu müssen, wäre für mich die falsche Prämisse. PoGO muss Spass machen! Immer! Deshalb sehe ich da doch keinen Grund zum Aufhören (wenn man die freie Zeit hat). Klar, man setzt sich vielleicht zwar vorher das "Minimalpflichtziel" von 3 Shiny, aber nach der Sollerfüllung macht es dann doch gleich doppelt so viel Spass, den restlichen Communitytag - als Kür - druckfrei und entspannt weiter zu spielen, einfach mal locker aufzuspielen. Es heisst ja auch Community und nicht Shiny Day, oder?
Köstlich :D
Naja mit meinen 3 Accounts bin ich ja eh bereits in der Betrügerecke, kann ich mit leben... ;)
Spaß bei der 80.000 fanganimation zuzusehen? Respekt!
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
>mit meinen 3 Accounts bin ich ja eh bereits in der Betrügerecke

Da bin ich mir nicht so sicher.
Habe die deutschen AGBs studiert und auf die Schnelle nix gefunden, dass das nicht möglich wäre.
Man darf nicht mehr als einen Account pro Anbieter haben.
FB, Google und Trainer-Club nebeneinander sind nicht explizit verboten in den Dingen, die ich abgenickt habe.

Oder habe ich das nicht gelesen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es geht nicht um die Login Methode.
Die Angabe bezieht sich auf Dienste, damit sind die verschiedenen Spiele von Niantic gemeint.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich bin immer noch dafür, dass Niantic folgende Musik spielt, wenn man beim Fast Catch abrutscht und die Animationen betrachten muss:

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bin gespannt was genau uns jetzt im Dezember erwartet
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Spaß bei der 80.000 fanganimation zuzusehen?
80.000? Ich bin zwar nur ein kleiner abgehängter Lowthommy, aber bei so low würde ich mich nach fast 3,5 Jahren in Grund und Boden schämen, das käme ja schon einer totalen Arbeitsverweigerung ziemlich nahe. Aktuell sagt meine Sammlermedaille 128.393 und da liege ich in unserer "Langzeitspieler-" Community weit hinten. 200k haben die meisten inzwischen schon gerissen. Die "besseren" (Örtlichen) in meiner Freundesliste liegen um die 250k. Mein 2019er Endziel von 150k werde ich wohl leider auch weit verfehlen. Aber ich spiele eben auch ohne Plus, das wirfst einen doch etwas sehr zurück.

Ich werde nie verstehen, warum die Betrüger Spoofing als Betrug betrachten.
Jou, Extremdoppelmoraling pur. Immer sehr beliebt. Der Cheater ist immer nur der Andere. :cry
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Der Süchtige ist immer nur der andere.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die pkmn vom letzten jahr vllt nicht,
Oder doch, denn der CD im Dezember läuft ja an zwei Tagen, am 14. und am 15.12.! Und das könnte (...) bedeuten, dass am Tag 1 die 2018er und am zweiten Tag die 2019er CD-Pokis kommen. Könnte ... denkbar ... vielleicht ...
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben