Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jo Bälle werf ich auch manchmal weg aber niemals nieeee Beeren. Die müssen verfüttert werden! Punkte + Staub.
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Jo Bälle werf ich auch manchmal weg aber niemals nieeee Beeren. Die müssen verfüttert werden! Punkte + Staub.
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Wenn man alle möglichen Pokemon ein-, zwei- oder dreimal entwickelt hat, für was hebt man dann die Steine noch auf? Innerhalb einer Woche hab ich es jetzt von einem Stein auf fünf gebracht. Und dann kommt man noch auf 5 am CD. Wobei ich keine 10 Mamutel entwickeln werde. Aber was mache ich mit den restlichen Steinen? Die nehmen nur Platz weg. Was machst du denn mit den Gen2-Items? Hebst du die auf? Benutzt du die? Ich habe von jedem einen in der Tasche, falls mir mal ein 100er über den Weg läuft. Und wenn ein Item nicht reicht, wartet man halt ein paar Tage, bis man ein entsprechendes Item aus dem Stop oder den Geschenken bekommt. Bei Sinnoh-Steinen ist es ja noch einfacher.

Ab wie vielen Steinen, die ungenutzt im Beutel liegen, würdest du die wegwerfen, wenn du alle Pokeon, die du entwickeln wolltest, entwickelt hast?
Warum kannst Du nicht einfach kurz Antwort..... mit wie viele für dich sind?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich behalte von jedem Entwicklungsitem 5 Stück.
Sinnoh Steine behalte ich im Moment mehr, weil mir noch ein paar Entwicklungen fehlen und eben für den CD.
Ich habe sowieso immer massiven Platzmangel im Beutel und mehr von den Steinen braucht es wirklich nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Du nicht einfach kurz Antwort..... mit wie viele für dich sind?
Bisher hab ich einen Stein zurückgehalten, da ich davon ausging, dass die Pokemon, die einen Stein brauchen werden, abgeschlossen sind. Mittlerweile würde ich wohl wie @General Zod 5 Steine vorhalten, da es ja noch einige Entwicklungen gibt, die in Gen 4 eingeführt werden müssen. Vielleicht braucht man da ja auch Steine.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich habe nun 16 überschüssige im Beutel. Gefühlt kommt täglich mindestens einer dazu. Die behalte ich aber erst noch einmal, falls sich Niantic endlich mal erbarmt und die weiteren Sinnoh-Entwiklungen doch noch demnächst releasen sollte - und nicht wie ich inzwischen befürchte, dass sich Niantic die 4. Generation über das gesamte Jahr 2019 verteilt aufspart...

... und selbst wenn, da muss ich @Timme wenigstens einmal zustimmen, entwicklt doch einfach das nächste schlechte Roselia, noch auf dem Feld der Ehre, direkt vor dem Verschicken. Kostet Euch maximal 10-15 Sekunden. Und schon hat der nutzlose Stein, wie von Wunder, den Wert von 500 XP angenommen - auch ganz ohne GE. Egal ob ihr XP aktuell noch sammelt, das ist immer noch besser, als das große Nichts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, ich verwende derzeit nicht mal die Bonbons von Taubsi und Co. zum Entwickeln. Und dafür brauch ich nicht mal einen Stein. Warum soll ich dann Entwicklungen machen, bei denen ich die Steine einsetzen muss? Und zudem weiß man nie, was sich Niantic noch einfallen lässt. Vielleicht braucht man die Bonbons irgendwann nochmal.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum soll ich dann Entwicklungen machen, bei denen ich die Steine einsetzen muss?
Um eben einen Stein nicht einfach sinnlos wegzuwerfen. Deine Taubsionbons gehen ja nicht verloren und nehmen auch keinen Platz weg,

Ich werde mit den Steinen ganz sicher meine ca. 9.200 Kramurxbonbos abbauen, nur seit ich das vorhabe, kommen keine Raben mehr.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es ist morgen vorbei
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wann wird denn jetzt endlich mal der CD move bekannt gegeben?
Werde langsam ungeduldig ;)
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
man "gerüchtet", dass es das nutzlose Anti-Kraft werden könnte.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Wurde Antik-Kraft nicht im chinesischen Newsletter oder so schon bekannt gegeben? Dachte das wäre schon offiziell.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich will aber lieber Platscher!!! :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Och nee. Was soll man mit antik Kraft?!
Ist der sonstige Attackenpool von Mamutel schon fest?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo pulverschnee lawine als eisset wird es besitzen :D ansonsten auch

lehmschelle
dampfwalze/steinkante
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Och nee. Was soll man mit antik Kraft?!
Ist der sonstige Attackenpool von Mamutel schon fest?
Puncto spezalmove wohl eher so wie damals beim dratiniday. Da war die Attacke beim cday ja auch schlechter als das normale moveset. Antik Kraft also wenn dann etwas für PvP.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben