Community Day Februar - Quiekel

Diskutiere Community Day Februar - Quiekel im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Klar, gegen feuer wäre die antik Kraft natürlich effektiv. Aber feuer bringt ja als Konter gegen mamutel ohnehin nicht viel wegen zweittyp Boden...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Jo das Eisset ist auch so schon top, Pulverschnee und Lawine sind halt einfach unglaublich gut und stark sowohl Raid als auch PvP.

Naja es hat halt Steinkante :( naja es hat zwar nun eine schnellere alternative zu Steinkante aber irgendwie auch nicht so das ware....es könnte mit Gestein ja Feuer Pkmn gut treffen aber die triffst du kaum in der Superliga
Klar, gegen feuer wäre die antik Kraft natürlich effektiv. Aber feuer bringt ja als Konter gegen mamutel ohnehin nicht viel wegen zweittyp Boden. Da würde ich eher mit Kampfpokemon auf mamutel antworten.

Dennoch scheint es, als müsste man sich diesmal wegen entwickeln und tauschen nicht extra abhetzen. Die schlechten luckys oder allgemein die passenden shinys für die entsprechende Liga entwickeln und den Rest nach dem cday. Bei meinen 96+ IV Exemplaren brauch ich keine antik kraft.

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Team
Gelb
Meine Tochter hat momentan 3 Steine und noch nicht alle Entwicklungen durch. Somit würde sie sich über 10 Steine sicher freuen.
Wenn deine Tochter fleißig weiter kämpft, wird sie spätestens in einem Monat die Steine auch entsorgen ;)
Klar freut sie sich in diesem Moment, aber auf lange Sicht hat sie nichts davon. Eher das Gegenteil, nämlich weniger Spaß

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Wenn deine Tochter fleißig weiter kämpft, wird sie spätestens in einem Monat die Steine auch entsorgen ;)
Klar freut sie sich in diesem Moment, aber auf lange Sicht hat sie nichts davon. Eher das Gegenteil, nämlich weniger Spaß
Mir ist das zB inzwischen recht egal, ob ich bei den 3-4 Kämpfen pro Tag einen Stein bekomme oder nicht. Hauptsache spannende Kämpfe, wo sich das Blatt währenddessen 2-3 mal wendet. Hab aktuell 19 sinnohsteine, einige werde ich natürlich für mamutel brauchen. Alle aber definitiv nicht ^^

shamino

shamino

Meister
Sie hat täglich (über 50) ihren Trainerkampf gemacht. Die Ausbeute waren vielleicht 5 oder 6 Steine... Aber irgendwann hat sie sicher mehr als genug. Das mit einem Monat bezweifle ich aber.

eye of the tiger

Schüler
Team
Rot
Also ich freu mich über die garantierten Steine. Ich hab auch noch nicht alle neuen Entwicklungen durch und grad 4 im Inventar. Aus den letzten 40 Kämpfen (habs mal 10 Tage jetzt protokolliert) gab es exakt einen Stein. Ziemlich miese Quote... An die angeblichen 20% glaube ich da lange nicht...

K4terR

Arenaleiter
Ab jetzt können die 5 Belohnungen für CPU und Trainer Kämpfe erkämpft werden.
Gilt dann für heute, morgen und Sonntag.

General Zod

General Zod

Meister
Team
Rot
Geduld ist eine Tugend. Ich entwickle meine erst morgen.

Apropos, morgen ab 11 Uhr mache ich dann auch sämtliche Freundeslevelungen. Das betrifft ein paar Forenuser.

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Wozu Geduld? :DHabe noch ein 98er und ein 96er Keifel. Und Antik Kraft will ich nicht.
Evtl kommt morgen noch was mit 100. Aber das 98er habe ich mir jetzt gegönnt.;)

Thema:

Community Day Februar - Quiekel

Community Day Februar - Quiekel - Ähnliche Themen

• Community Day im Februar

Community Day im Februar: Hallo Leute, ich bin neu hier (und auch bei Pokemon GO ...) und habe zwei Fragen, da ich zum ersten mal bei diesen Community Days mitmachen...
  • Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani

Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani: Ich bekomme die besondere Attacke „Aquahaubitze" nivht und verstehe nicht wieso. Kann mir jemand helfen?
  • Silphroad Community Map

Silphroad Community Map: Hallo! Wie kann ich unsere Gruppe in die Map eintragen? (Derzeit 4 Members + Bot) Und was ist die Event ID des morgigen CD´s für die Traveller...
  • Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies

Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies: Hallo Liebe Community, Bin ziemlich neu hier und habe folgende Frage. Ich hab leider die ersten CDays verpasst weswegen mir u.A. Shiny Dratini...
  • Shiny-Fangrate am Community Day

Shiny-Fangrate am Community Day: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur Fangrate von Shinies am Community Day. Ein Freund von mir meint, dass er PoGo Plus einsetzen kann...