Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber das kann ich....:D
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Aber das kann ich....:D
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
sinnoh stein belohnungen sind schon aktiv
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Gmt+0 ist die Winterzeit relativ egal...
Bevor Ihr hier wirklich noch ein paar arme Spieler verwirrt und um den verdienten Morgensschlaf bringt:

Der CD beginnt um "10.00 Uhr UTC = GMT = 'GMT+0' (=London-Zeit)",

wir sind IMMER, Sommer wie Winters, London plus 1 Stunde, d.h. morgen "GMT +1" = 11 Uhr Ortszeit Berlin (vollkommen egal, ob MEZ oder MESZ)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wie ist das denn jetzt wegen der PVP-Belohnungen? Muss man damit rechnen beim CD leer auszugehen wenn man jetzt schon PVP macht? Es ist nach 0 Uhr und damit eigentlich Zeit für meine tägliche PVP-Runde vorm schlafen gehn. Aber bevor ich wieder auf Steinchen verzichten muss, soll ja doch angeblich 10 garantierte geben (obwohl das so nirgendwo steht) lass ichs lieber bleiben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich habe gerade (ab Punkt Sa., 00.00h) in 5 Kämpfen (gegen unsere Teamschefs) auch 5 Steine bekommen,
habe aber noch nicht gegen Realplayer gekämpft, ich gehe aber ganzzzz stark davon aus, dass die 5er Stein-Garantie für beide PvP-Typen seit Mitternacht online ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Wie ist das denn jetzt wegen der PVP-Belohnungen? Muss man damit rechnen beim CD leer auszugehen wenn man jetzt schon PVP macht? Es ist nach 0 Uhr und damit eigentlich Zeit für meine tägliche PVP-Runde vorm schlafen gehn. Aber bevor ich wieder auf Steinchen verzichten muss, soll ja doch angeblich 10 garantierte geben (obwohl das so nirgendwo steht) lass ichs lieber bleiben.
Die 5 Steine gibt es bei den ersten 5 Matches am CD Tag. Also seit 0 Uhr
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ok dann teste ich das mal an danke dir ;)
PVP hat sich jetzt 5x gegen Candela aufgehängt. Super-Liga. Jedesmal bei Glumanda wenns eigentlich besiegt war und meines vorher noch besiegt hat. 0 Steine. War ja klar dass das wieder nichts wird. So viel zu den garantierten Mamutel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also die ersten Steine gab es bereits ab 23 Uhr. Leider zu spät mitbekommen und auch schon PvP gemacht.
Somit hab ich 15/20 Steinen bekommen.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
also ich habe ungefähr halb 12 nach einem app neustart 10 steine bekommen. und um 0 uhr noch mal 10. also schon 20 jetzt
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wieso denn jetzt 20?! In den News steht 10...5 PVP 5 Training = 10....toll

Ja is gut hauptsache andere ERSTICKEN in diesen Steinen.... wieder 0 Steine bekommen. 0 durch Training dass sich dauernd beim letzten Pokemon aufhängt und 0 durch Trainerkämpfe die mitten im Kampf abbrechen....Genial dieser CD, danke dafür Niantic. Schmeiss den andern die Steine in den Rachen denn nicht jeder braucht welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wieso denn jetzt 20?! In den News steht 10...5 PVP 5 Training = 10....toll
Deine versprochenen 10 bekommst Du ja wohl. Die haben scheinbar nur das Garantie-Feature bereits am Vortag "kurz" vor Mitternacht schon scharf gemacht, d.h. einige (die noch keine 5 des Tages hatten? Oder?) konnten ihre 5 Belohnungen zusätzlich in Steine umwandeln. Und? Das sollte Deine 10 ja nicht tangieren. Und immer mit der Ruhe, die Steine werden auf Dauer sowieso kommen, keine Angst, auf Dauer werden die sogar 'langweilig', ich mache täglich nicht einmal alle meine 3+1 PvPs und ersticke in Steinen, trotz aller Dexentwicklungen noch immer 19 auf Halde.

Hauptsache die sind nachher beim CD pünktlich und schalten den nicht auch schon vorher an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wieso denn jetzt 20?! In den News steht 10...5 PVP 5 Training = 10....toll

Ja is gut hauptsache andere ERSTICKEN in diesen Steinen.... wieder 0 Steine bekommen. 0 durch Training dass sich dauernd beim letzten Pokemon aufhängt und 0 durch Trainerkämpfe die mitten im Kampf abbrechen....Genial dieser CD, danke dafür Niantic. Schmeiss den andern die Steine in den Rachen denn nicht jeder braucht welche.
Man hört auch nur mimimi die ganze Zeit hier im forum von dir?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wieso denn jetzt 20?! In den News steht 10...5 PVP 5 Training = 10....toll

Ja is gut hauptsache andere ERSTICKEN in diesen Steinen.... wieder 0 Steine bekommen. 0 durch Training dass sich dauernd beim letzten Pokemon aufhängt und 0 durch Trainerkämpfe die mitten im Kampf abbrechen....Genial dieser CD, danke dafür Niantic. Schmeiss den andern die Steine in den Rachen denn nicht jeder braucht welche.
Wenn der Kampf abbricht bekommt man keine Belohnung, ist doch klar. Ganz ehrlich man hatte genug Vorlaufzeit für diesen CD um täglich seinez4 Kämpfe zu machen. Da sollte jeder ausreichend Sinnohsteine bekommen haben der seit der Ankündigung täglich gekämpft hat.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein. Sie hat bestimmt immer noch 0. seit gefühlten 3 Monaten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wenn jemand keinen Stein bekommt, kann es daran liegen dass vielleicht der Beutel voll ist? Nur ne Vermutung...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Spezial Attacke ist Antik Kraft?

Und was ist dieser "Angriffsbonus" der unter der Attacke steht?
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Holla die Shiney-Fee.

Ich hab jetzt in einer Stunde zu hause schon 5 shiney Quiekel gefangen. :oops:

Gleich mach ich dann aber auch mal draußen ne Runde...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Dann geh an einem Ort wo keine Module an sind und zünde sie
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben