Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Klar, gegen feuer wäre die antik Kraft natürlich effektiv. Aber feuer bringt ja als Konter gegen mamutel ohnehin nicht viel wegen zweittyp Boden...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Jo das Eisset ist auch so schon top, Pulverschnee und Lawine sind halt einfach unglaublich gut und stark sowohl Raid als auch PvP.

Naja es hat halt Steinkante :( naja es hat zwar nun eine schnellere alternative zu Steinkante aber irgendwie auch nicht so das ware....es könnte mit Gestein ja Feuer Pkmn gut treffen aber die triffst du kaum in der Superliga
Klar, gegen feuer wäre die antik Kraft natürlich effektiv. Aber feuer bringt ja als Konter gegen mamutel ohnehin nicht viel wegen zweittyp Boden. Da würde ich eher mit Kampfpokemon auf mamutel antworten.

Dennoch scheint es, als müsste man sich diesmal wegen entwickeln und tauschen nicht extra abhetzen. Die schlechten luckys oder allgemein die passenden shinys für die entsprechende Liga entwickeln und den Rest nach dem cday. Bei meinen 96+ IV Exemplaren brauch ich keine antik kraft.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Meine Tochter hat momentan 3 Steine und noch nicht alle Entwicklungen durch. Somit würde sie sich über 10 Steine sicher freuen.
Wenn deine Tochter fleißig weiter kämpft, wird sie spätestens in einem Monat die Steine auch entsorgen ;)
Klar freut sie sich in diesem Moment, aber auf lange Sicht hat sie nichts davon. Eher das Gegenteil, nämlich weniger Spaß
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wenn deine Tochter fleißig weiter kämpft, wird sie spätestens in einem Monat die Steine auch entsorgen ;)
Klar freut sie sich in diesem Moment, aber auf lange Sicht hat sie nichts davon. Eher das Gegenteil, nämlich weniger Spaß
Mir ist das zB inzwischen recht egal, ob ich bei den 3-4 Kämpfen pro Tag einen Stein bekomme oder nicht. Hauptsache spannende Kämpfe, wo sich das Blatt währenddessen 2-3 mal wendet. Hab aktuell 19 sinnohsteine, einige werde ich natürlich für mamutel brauchen. Alle aber definitiv nicht ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn deine Tochter fleißig weiter kämpft, wird sie spätestens in einem Monat die Steine auch entsorgen ;)
Klar freut sie sich in diesem Moment, aber auf lange Sicht hat sie nichts davon. Eher das Gegenteil, nämlich weniger Spaß
Sie hat täglich (über 50) ihren Trainerkampf gemacht. Die Ausbeute waren vielleicht 5 oder 6 Steine... Aber irgendwann hat sie sicher mehr als genug. Das mit einem Monat bezweifle ich aber.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Also ich freu mich über die garantierten Steine. Ich hab auch noch nicht alle neuen Entwicklungen durch und grad 4 im Inventar. Aus den letzten 40 Kämpfen (habs mal 10 Tage jetzt protokolliert) gab es exakt einen Stein. Ziemlich miese Quote... An die angeblichen 20% glaube ich da lange nicht...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ab jetzt können die 5 Belohnungen für CPU und Trainer Kämpfe erkämpft werden.
Gilt dann für heute, morgen und Sonntag.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe gerade keine sinnoh stein bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nur die 5 belohnungen sind aktiv... nicht die garantierten steine
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Geduld ist eine Tugend. Ich entwickle meine erst morgen.

Apropos, morgen ab 11 Uhr mache ich dann auch sämtliche Freundeslevelungen. Das betrifft ein paar Forenuser.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wozu Geduld? :DHabe noch ein 98er und ein 96er Keifel. Und Antik Kraft will ich nicht.
Evtl kommt morgen noch was mit 100. Aber das 98er habe ich mir jetzt gegönnt.;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gmt+0 ist die Winterzeit relativ egal...
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben