Community Day in Bremen

Diskutiere Community Day in Bremen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie es aussieht werde ich wohl übers Wochenende bei Verwandten in Bremen sein und dort spielen, daher würde ich gern wissen wo es sich lohnt den...

Aquila

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Wie es aussieht werde ich wohl übers Wochenende bei Verwandten in Bremen sein und dort spielen, daher würde ich gern wissen wo es sich lohnt den Community Day zu verbringen. Gibt es einen speziellen Ort/Park, bevorzugt mit Modulen?
Vielleicht ist ja jemand aus Bremen hier.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich bin nicht direkt aus Bremen aber war des öfteren dort spielen. Ich denke der Bürgerpark (5 bis 10 Min. vom Hauptbahnhof) oder die Innenstadt (10 bis 15 Min in die andere Richtung vom Hauptbahnhof) wären am besten geeignet. Zumindest von den Orten die ich dort kenne.

Allerdings habe ich selbst meistens nur in der Umgebung vom Bahnhof gespielt bzw. sonst nur aus dem Bus/ der Bahn heraus gespielt. Daher kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob es bessere Orte dort gibt. Aber Bürgerpark und Innenstadt waren von der Stopdichte und Spawnrate für mich immer Top.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
@Rabulist kann dir da sicher weiterhelfen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
kann ich, schön dass du an mich denkst @Rootnix :D

Der Bürgerpark lohnt sich sehr. Vor allem im "vorderen" Teil um das Parkhotel herum gibt es etliche Stops die gerne gelockmodult werden und beim CD definitiv die ganze Zeit laufen werden. Ich bin bei den CDs immer zwischen Nelson-Mandela-Park (kleiner Park zwischen Hauptbahnhof und Bürgerpark mit hoher EX-Raid-Arenendichte) und Parkhotel hin und hergependelt, das schien mir am besten zu sein was Pokemon- und Itemausbeute anging.
Im Rhododendronpark habe ich noch keinen CD verbracht, der würde sich dieses mal aber auch anbieten. Der Rhododendron steht in voller Blüte, was wirklich ein beeindruckender Anblick ist, außerdem gibt es da mindestens 2 EX-Raid-fähige Arenen, was auch immer Spieler da hinzieht.
Wenn du einfach nur möglichst effizient Pokemon einsacken willst, dann ist die Lloydpassage in der City dein Zielort, finde ich persönlich aber etwas öde. Hat aber den großen Vorteil, dass sie überdacht ist und kostenloses WLAN bietet (was bei solchen Events natürlich schnell mal überlastet ist)
 

Aquila

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir sehr weiter! Nur am Einkaufszentrum ist für mich auch nicht so das Wahre, dann wird es der Bürgerpark. Den Rhododendron werde ich lieber besuchen, wenn mein Blick nicht ganz so starr auf das Handydisplay gerichtet ist.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Aquila: hmmm...also wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich es folgendermaßen machen: Samstagvormittag schön im Bloom (Bistro mitten im Rhododendronpark) brunchen und dann von 11-15 Uhr PoGO anschmeißen und wenn du danach noch nicht genug vom Park gesehen hast, noch ein wenig rumflanieren.
Das Bloom ist zwar nicht unbedingt das was man billig nennen würde, aber hat auch eine entsprechende Qualität und die Lage ist einfach Top.

Aber tatsächlich werde ich wohl auch dieses mal wieder zwischen Mandelapark und Parkhotel pendeln (ist einfach für mich näher dran und ich hab vor und nach dem CD nicht so wahnsinnig viel Zeit übrig. Meld dich einfach per PN, wenn du mal Hallo sagen willst oder so...ich werde zwar eine Team Mystic Baseballcap tragen, aber ich befürchte, das wird morgen kein Alleinstellungsmerkmal sein :D allerdings dürfte meine Begleitung recht auffällig sein: große Frau ganz in schwarz mit langen roten Haaren :love: wenn du uns morgen also zufällig erspähst, quatsch uns ruhig an ;)
 
Thema:

Community Day in Bremen

Community Day in Bremen - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben