Community Day in Ostfriesland

Diskutiere Community Day in Ostfriesland im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, bin zur Zeit in Ostfriesland in der Nähe von Dornum im Urlaub. Kennt jemand in der Nähe nen guten Spot für den nächsten Community Day?

mcb

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
1
Moin, bin zur Zeit in Ostfriesland in der Nähe von Dornum im Urlaub. Kennt jemand in der Nähe nen guten Spot für den nächsten Community Day?
 
Balthos

Balthos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
Jupp, da kann man ordentlich Spaß haben. Das kannst mir glauben, wohne ja im Ostfriesland. Ich weiss ja nicht in welche Ecken es dich sonst so verschlagen wird, aber du wirst den Tag da bestimmt nutzen können.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe in Norddeich in kürzester Zeit 8 neue Stops und 3 neue Arenen erzeugt. Eine Einreichung ist noch offen. Es ist nur zu empfehlen dort einzureichen, geht aktuell wirklich schnell. Schade, dass ich das nicht vorher wusste, dann wäre ich richtig eskaliert.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
bin im oktober oben da werde ich mal versuchen was einzureichen
 
Thema:

Community Day in Ostfriesland

Community Day in Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben