Community Day in Ostfriesland

Diskutiere Community Day in Ostfriesland im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, bin zur Zeit in Ostfriesland in der Nähe von Dornum im Urlaub. Kennt jemand in der Nähe nen guten Spot für den nächsten Community Day?

mcb

Stubenhocker
Threadstarter
Moin, bin zur Zeit in Ostfriesland in der Nähe von Dornum im Urlaub. Kennt jemand in der Nähe nen guten Spot für den nächsten Community Day?

18Michael87

Profi
Also wenn ich auf die Ingress-Map schaue,finde ich die Zentren von Esens, Norden und Norddeich ganz brauchbar

Balthos

Balthos

Stubenhocker
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
Jupp, da kann man ordentlich Spaß haben. Das kannst mir glauben, wohne ja im Ostfriesland. Ich weiss ja nicht in welche Ecken es dich sonst so verschlagen wird, aber du wirst den Tag da bestimmt nutzen können.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
Ich habe in Norddeich in kürzester Zeit 8 neue Stops und 3 neue Arenen erzeugt. Eine Einreichung ist noch offen. Es ist nur zu empfehlen dort einzureichen, geht aktuell wirklich schnell. Schade, dass ich das nicht vorher wusste, dann wäre ich richtig eskaliert.

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
bin im oktober oben da werde ich mal versuchen was einzureichen

Thema:

Community Day in Ostfriesland

Community Day in Ostfriesland - Ähnliche Themen

• Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Community Day in Dinslaken

Community Day in Dinslaken: Mahlzeit. wollte mal fragen wer von euch heute im Bergpark unterwegs war? vllt kann man mal so ne kleine Raidtruppe zusammen stellen :D
  • Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei

Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei: hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch...
  • Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern: Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...