Community Day in Wien - wo ist es am besten zu spielen?

Diskutiere Community Day in Wien - wo ist es am besten zu spielen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir werden am nächsten Community Day in Wien zu Besuch sein. Natürlich lasse ich mir den CD deswegen nicht entgehen. Wo sollte ich spielen, um das...

8Siri8

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Wir werden am nächsten Community Day in Wien zu Besuch sein.
Natürlich lasse ich mir den CD deswegen nicht entgehen.
Wo sollte ich spielen, um das Maximum rauszuholen?
Wo sind gute Jagdgründe für den CD in Wien?
Ich danke schon mal im Voraus für euren Input.
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Ich war in meiner PoGo-Karriere bisher drei mal in Wien und kann mich nur der Meinung von Daniel (Youtube-"Spieletrend") Schilling anschließen: Das beste Revier ist der Stadtpark.

Der Park ist sehr kompakt, die Stopdichte sehr hoch. Es gibt Stellen an denen man vier-fünf Stops gleichzeitig erreicht, außerdem sind viele Spieler unterwegs und oft laufen Lockmodule. Aber das sollte am Community-Day das geringste Problem sein, da ist ja meistens jeder Stop mit Lockmodul bestückt.

Der Prater ist dagegen sehr weitläufig, trotzdem ist er eine Alternative wenn man vom Stadtpark mal genug hat. Der Park um Schloss Schönbrunn hat sich nicht wirklich gelohnt.
 

8Siri8

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Klingt gut - dann nehmen wir den Stadtpark.
Vielen Dank!
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
rY4n4iR schrieb:
Kann ich auch wärmstens empfehlen. Viele Stops, schönes Ambiente und ab und an ein Dratini.
Ja, genau, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Die Wien fließt durch den Stadtpark, deshalb ist er ein Wasserbiom!
 

8Siri8

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Dankeschön, ich freue mich schon drauf!

Vielleicht noch eine Zusatzfrage im Hinblick auf die Ausbeute am CD:
Kann man dort auch gut an einem Spot mit ein paar Lockmodulen sitzen bleiben und farmen oder sollte man lieber herumgehen?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Laufen, laufen, laufen ;)

Gibt ja an jedem Stop auch neue Forschungsaufgaben. ;)
 

8Siri8

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Alles klar, da hast du recht :thumbsup:
 

8Siri8

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Thema:

Community Day in Wien - wo ist es am besten zu spielen?

Community Day in Wien - wo ist es am besten zu spielen? - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben