Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wofür?
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Als guter Wasser Angreifer. Und vermutlich auch für PvP
Genau das wobei man eher sollte eine mögliche weitere gute Option fürs PvP. Ich glaube nicht das Sumpex da viel ändern wird aber theoretisch sollte es durchaus solide performen, ob nun in möglichen Cups als auch im standard.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Jo, der nächste CD den man ganz bequem auch auslassen kann ;)
Das Schema mit der immer gleichen Reihenfolge, den immer gleichen Attacken und den immer gleich rotierenden einfallslosen Boni ist langsam wirklich ausgelutscht.
Kommt fast an die spannenden ex raids ran :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
den immer gleich rotierenden einfallslosen Boni ist langsam wirklich ausgelutscht.
Was sollen sie sonst für "angemessene" Boni rausrücken? Ein SB, statt EP, pro Fang? mehr als SS oder XP bzw. an den Kilometer drehen geht doch nicht. Dann gibts ja auch nur für 3 Fänge Questbelohnungen. was wollt Ihr denn mehr? Eine Reise nach Yokohama für 2 Personen All Inclusive für 100 Fänge? Und wenn wir ehrlich sind, für 95% der Spieler ist das Shiny DIE Belohnung. Der Rest sind Zugaben, damit die Nachzügler schneller aufholen können (damit die dann das Maxlevel aufbohren können...hä hä hä ;)) Und selbst die Attacken sind für die aller meisten sekundär.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Mir würde es gefallen, bei jedem CD den 3fachen Staub zu bekommen. XP ist im Moment einfach nichts, was sich lohnt. Aber das eigentliche Problem wird dieses Mal die Zeit sein. 15 - 18 ist schon übel, aber nun 16 - 19. Da klappen die Leute doch schon die Bordsteine hoch. Zum Glück ist bei uns Sommer. In Australien werden sie mit der Zeit noch unzufriedener sein. Hoffe nicht, dass wir im Winter dann von 18 - 21 Uhr CD's haben werden...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Pokemon Go ist noch in der Beta Phase und dementsprechend wird noch viel rumexperementiert ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Pokemon Go ist noch in der Beta Phase und dementsprechend wird noch viel rumexperementiert ;)
Richtig, das wird sich auch nicht so schnell ändern... ;)

@shamino wetten, dass es erdkräfte bekommt? Sumpex ist ja auch Typ Boden... Das wäre ja endlich einmal etwas anderes. *Ironie off*
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ist mir erst jetzt aufgefallen:

Sonntag 16-19 Uhr. Haben nun einen kompletten Haumich?

Sonntag ist zwar OK, aber Sonntagabend... spinnen die?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
hab immer mehr als 400 Plätze in der Pokemon-Aufbewahrung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja... War mal wieder Community Day. Irgendwie bekommt Niantic das mit dem Wetter nicht gebacken. Nachdem Niantic uns am Entei-Tag die ersten 2 Stunden den Wetterboost vorenthalten hat, waren es heute 3 Stunden Regen und kein Wetterboost. Niantic hat sich stattdessen dazu entschieden, windiges Wetter zu generieren.

Entsprechend heute 330 Pokemon gefangen. Davon 6 mit 3 Sternen. Davon 3 Hydropi...

In den ersten 2,5 Stunden 3 Shiny bekommen. 0-Sterne. Dann in der letzten halben Stunde noch 4 Shiny ergattert. Das letzt war wirklich das letzte Pokemon, dass ich gefangen habe. Und das drittletzte war das hier...
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Bei uns war es eigentlich recht interessant. Bedingt durch die Vielzahl neuer Stops in der Stadt und weil uns 2 neue Arenen auf der bisherigen top Runde 2 Modulspots geklaut haben hat sich das Spiel ziemlich verlagert.
Diesmal brannten Stops in der ganzen Stadtmitte und viele probierten neue Routen aus.
Ich selbst habe nur etwas über eine Stunde gespielt, 2 oder 3 shiny. Hydropi ist halt total langweilig genau wie der XP Bonus.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben