Community Day kaum Bummelz nach 16:30

Diskutiere Community Day kaum Bummelz nach 16:30 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo,
hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab?
Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten rechts war an nur 1 Bummelz von 9 Pokestops... Es gab alles andere sogar seltenere Tanhel, Lampi, ... Und viele viele Zigzachs, Wablus, etc.

Ich verstehe es nicht warum, warum drehen die während des Community Events so stark an der Wahrscheinlichkeit? Ich finds eine Frechheit. Wenn wer erst ab 17Uhr Zeit hätte, hätte es nichtmal bemerkt das Community Day wäre, die Wahrscheinlichkeit sollte doch gleich bleiben.

Normalerweise müssten sies noch 1h wieder aktivieren.

Dann die Shiny Verteilung war auch wieder sehr unfair. Wir sind zu 4 los, und haben folgende Shiny bekommen: 10, 8, 5, 0. Ich meine alle so viele Shiny und ich 0 obwohl ich jedes Bummelz gefangen hab.

Wie kann man sich denn beschweren das es bei Niantic ankommt?

Und wars bei euch auch so, dass ab 17Uhr Bummelz genauso häufig wie jedes andere Pokemon auch?

Danke!
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hallo,
hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab?
Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten rechts war an nur 1 Bummelz von 9 Pokestops... Es gab alles andere sogar seltenere Tanhel, Lampi, ... Und viele viele Zigzachs, Wablus, etc.

Ich verstehe es nicht warum, warum drehen die während des Community Events so stark an der Wahrscheinlichkeit? Ich finds eine Frechheit. Wenn wer erst ab 17Uhr Zeit hätte, hätte es nichtmal bemerkt das Community Day wäre, die Wahrscheinlichkeit sollte doch gleich bleiben.

Normalerweise müssten sies noch 1h wieder aktivieren.

Dann die Shiny Verteilung war auch wieder sehr unfair. Wir sind zu 4 los, und haben folgende Shiny bekommen: 10, 8, 5, 0. Ich meine alle so viele Shiny und ich 0 obwohl ich jedes Bummelz gefangen hab.

Wie kann man sich denn beschweren das es bei Niantic ankommt?

Und wars bei euch auch so, dass ab 17Uhr Bummelz genauso häufig wie jedes andere Pokemon auch?

Danke!

Wenn du mal unter
Community Day Juni - Bummelz
liest...
 

DrachinUniverse

Stubenhocker
Mitglied seit
08.06.2019
Beiträge
5
Ich habe erst um 17:00 angefangen zu spielen es waren amanfang recht viele bumelz da aber längst nicht so viele wie an andere community days und wurden es nach ein paar minuten sehr wenige . Plötzlich tauchte dann noch wablu häufiger auf als sonst und ich konnte nich mal ein einziges shiny bummelz fangen obwohl ich über 20 gefangen habe.
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Echt eine Frechheit sowas. Normalerwiese müssten sies wiederholen. Oder soch was anderes einfallen lassen zum Ausgleich.

Aber ob das bei Niantoc ankommt???
 

DrachinUniverse

Stubenhocker
Mitglied seit
08.06.2019
Beiträge
5
Da kann man nur hoffen
 

DrachinUniverse

Stubenhocker
Mitglied seit
08.06.2019
Beiträge
5
Ich hätte einen Frage an dich : wohnst du in mülheim a.der ruhr oder in der näheren umgebung wenn ja bist du in einer raid gruppe ? Und könnte ich vieleicht beitretten und mit raiden aber wenn du nicht in einer raid gruppe bist hast du bock mit mir eine zu gründen?
Ich weiß das es vom thema abkomnt aber ich wollte dich das umbedingt fragen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab trotz zwei Runden von je 40 Minuten nur insgesamt 3 Bummelz gefungen, und kein einziges Shiny. :(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Wäre trotzdem klasse wenn die Diskussion im Haupt-Thread bliebe, damit man für ein und dasselbe Thema nicht immer hin und herhüpfen muss... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Community Day kaum Bummelz nach 16:30

Community Day kaum Bummelz nach 16:30 - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben