Community Day Mai - Flemmli

Diskutiere Community Day Mai - Flemmli im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; geht mir auch so
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
geht mir auch so

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Na, es wurde ganz offensichtlich ein bestimmter User (um den es wirklich nicht schade ist...) einschl. seines gesamten bisherigen Wirkens im Forum gelöscht.

Für diese Erkenntnis braucht's nun allerdings keine höheren kriminalistischen Fähigkeiten.

Overused

Overused

Meister
War ja klar dass da irgendwas nicht richtig war. :rolleyes:

baj1003

baj1003

Meister
ich hatte schon damals die Vorahnung, dass da was nicht stimmt xD da sich der acc damals an dem Tag angemeldet hatte, als der nazitroll mal wieder gesperrt wurde.. und ich sollte recht behalten :D

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Wenn da jetzt nicht unter Melody...2 weiter rumgespamt wird. Den Acc gibt es ja auch noch.

LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Team
Gelb
Zurück zum Thema ;)
Ich hatte nach der ersten halben Stunde 5 Shinys...
Bin dann wieder aufs Go plus umgestiegen und habe mich auf Raids konzentriert.
Dank der Meldung in der Gruppe, konnte ich sogar noch ein 100er einsammeln.
Steine gabs auch reichlich, die werde ich jetzt allerdings erstmal zum Füllen der Dexlücken verwenden.

Pitronia

Trainer
naja..wenn man mitten in der Nacht anfängt jeden einzelnen Beitrag durch Bildchen, die eine Swastika auf roten Grund enthalten, zu ersetzen, ist es wohl einfacher den Benutzer und nicht jeden einzelnen Beitrag zu löschen. Als Forenbetreiber würde ich die Bilder hier auch nicht drin lassen.
Ich habe das Bild im alten Forum aber schon mal gesehen...es gab schon mal jemanden, der Beiträge, die er löschen wollte, durch genau dieses Bild ersetzt hat.

baj1003

baj1003

Meister
naja..wenn man mitten in der Nacht anfängt jeden einzelnen Beitrag durch Bildchen, die eine Swastika auf roten Grund enthalten, zu ersetzen, ist es wohl einfacher den Benutzer und nicht jeden einzelnen Beitrag zu löschen. Als Forenbetreiber würde ich die Bilder hier auch nicht drin lassen.
Ich habe das Bild im alten Forum aber schon mal gesehen...es gab schon mal jemanden, der Beiträge, die er löschen wollte, durch genau dieses Bild ersetzt hat.

ahh wieder swastika??? dann wars tatsächlich der nazitroll xD ich frag mich wie er es so lange ausgehalten hat, seine posts nicht umzuwandeln

PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Ich habe schmerzlich die CD-Box vermisst...es war der 1.CD ohne Box...

General Zod

General Zod

Meister
Team
Rot
Ihr müsst dem das nachsehen. Er ist nur Taxifahrer und hat nichts in der Birne. Einfach nur ein armes Würstchen.

baj1003

baj1003

Meister
Du hast wohl echt absolut keine Hobbys oder? Geh einfach auf die Autobahn lichter fangen. Da gehörst du hin.

General Zod

General Zod

Meister
Team
Rot
Ich könnte Euch ja seine Handynummer geben, wenn ihr wollt. Der ist so beschränkt, dass er sie hier in München als Namen für jeden seiner Accounts verwendet.

Timme

Timme

Arenaleiter
München, alles klar.
Da ist aber wirklich im Umkreis von 60km nicht viel los.

General Zod

General Zod

Meister
Team
Rot
München, alles klar.
Da ist aber wirklich im Umkreis von 60km nicht viel los.
Zumindest fährt er hier Taxi. Vielleicht lebt er ja wirklich in irgendsoeinem abgelegenen Dorf, wo absolut jeder irgendwie blutsverwandt ist. Wenn Vater und Mutter gleichzeitig Onkel und Tante sind, könnte das schon einiges erklären. :p

piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Back to Topic... Leider nur ganz kurz Zeit gehabt um kurz nach 11. Waren gleich 2 Quickel da... und das zweite direkt shiny. Dann noch fix eins zu Mamutel entwickelt für die Hyperliga und dann musste das Handy auch schon wieder in die Ecke^^ Aber endlich mal Glück gehabt mit dem Shiny... Und jetzt in aller Ruhe paar Mammuts entwickelt für Raids...

Sukram

Sukram

Arenaleiter
Team
Rot
Bei uns war der CD im Allgemeinen sehr erfolgreich. Viele der Quiekel waren geboostet
und aus der Gruppe, die 3 Stunden gespielt hat, hatte kaum jemand weniger als 10 shiny.

Und selbst wenn einer keines mit guten IV gefangen hat, hatten die meisten noch gute
alte Quiekel auf Lager.;)

Thema:

Community Day Mai - Flemmli

Community Day Mai - Flemmli - Ähnliche Themen

• Community Day im Februar

Community Day im Februar: Hallo Leute, ich bin neu hier (und auch bei Pokemon GO ...) und habe zwei Fragen, da ich zum ersten mal bei diesen Community Days mitmachen...
  • Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani

Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani: Ich bekomme die besondere Attacke „Aquahaubitze" nivht und verstehe nicht wieso. Kann mir jemand helfen?
  • Silphroad Community Map

Silphroad Community Map: Hallo! Wie kann ich unsere Gruppe in die Map eintragen? (Derzeit 4 Members + Bot) Und was ist die Event ID des morgigen CD´s für die Traveller...
  • Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies

Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies: Hallo Liebe Community, Bin ziemlich neu hier und habe folgende Frage. Ich hab leider die ersten CDays verpasst weswegen mir u.A. Shiny Dratini...
  • Shiny-Fangrate am Community Day

Shiny-Fangrate am Community Day: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur Fangrate von Shinies am Community Day. Ein Freund von mir meint, dass er PoGo Plus einsetzen kann...