Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 11 -14 Uhr fand ich persönlich besser da kind zu dieser Uhrzeit mittagsschlaf macht 15-18 Uhr muß ich dafür nie arbeiten und hätte theoretisch...

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
11 -14 Uhr fand ich persönlich besser da kind zu dieser Uhrzeit mittagsschlaf macht
15-18 Uhr muß ich dafür nie arbeiten und hätte theoretisch immer zeit
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mir passt Samstag 10-13 Uhr (Irischer Zeit) auch besser, da ich Samstags eh früh aufstehe. Nachmittags ist nicht so toll. Dann ist der Tag einfach vorbei nach dem CD.

Und jetzt hat wohl jede Zeitzone ihr eigenes Event, also nicht mehr zeitgleich in Regionen. Das muss man dann ggf. beim Öffnen von Best-Friend-Geschenken berücksichtigen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich find 15-18 Uhr top. Wenn ich denn Samstag ma arbeiten muss. Schaff ich wenigstens noch den Schluß.
@Timme Gewaldro ist glaub der top Angreifer bek Gras Pokis. (Oder doch Die Rose?)
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Für mich passt es, wollte schon immer mal testen wie die Shiny-Ausbeute mit dem Plus ist an so einen CDay :) Jetzt hab ich die Gelegenheit ohne das Gefühl zu haben was zu verpassen ;)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Kurze Frage zu einem vergangenen C-Day:
Wenn ich ein Evoli mit der damalige C-Day Attacke entwickle, behält die Weiterentwicklung die Attacke?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Zu der Schadensfrage, ich glaube Gewaldro mit Statue wird noch hinter Strauchler-Kapilz und Strauchler-Roserade rangieren.
 

Krissto

Guest
Für mich passt es, wollte schon immer mal testen wie die Shiny-Ausbeute mit dem Plus ist an so einen CDay :) Jetzt hab ich die Gelegenheit ohne das Gefühl zu haben was zu verpassen ;)
Meine Erfahrung bei Evoli und Quiekel ist, dass am CD die shinies mit GoPlus eine hohe Fangrate haben. Sicher ist es natürlich nicht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Meine Erfahrung bei Evoli und Quiekel ist, dass am CD die shinies mit GoPlus eine hohe Fangrate haben. Sicher ist es natürlich nicht.

Ich nutze kein Plus, aber die Plusser aus unserer Gruppe haben das Gleiche berichtet.
Zumindest eine höhere Rate, als außerhalb des Events.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
15-18 Uhr schon ganz verdrängt.
Passt mir selbst eher weniger, da man bei der alten Zeit perfekt pünktlich zum Fussball um 14 Uhr zu Hause sein konnte.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich darf ab 17 uhr arbeiten , somit nur bis 16.30 zeit ^^
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich sitze in der Zeit im Zug nach Sylt - mal schauen, was sich da unterwegs so fangen lässt ...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich sitze in der Zeit im Zug nach Sylt - mal schauen, was sich da unterwegs so fangen lässt ...
Ich saß beim Barschwa-Event im Zug und es ging fast gar nichts. Ich hatte auf die Bahnhöfe unterwegs gehofft (um schnell die 3 Quests vom Umsteigebahnhof zu erledigen und idealerweise neue aufzunehmen), aber entweder hatte ich keinen Empfang oder kein GPS. Und beim Fahren waren wir zu schnell. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir besser läuft, Du musst ja "nur" fangen und nicht auch noch 10x großartig treffen :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die geschwindigkeitsbegrenzung wurde ja wieder gelockert, sollten ab und zu nen paar pokemon spawnen
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben