Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin mit vier Luckies in den CD rein, ne Stunde gelaufen, drei Shinies eingesackt, alles lohnenswerte entwickelt, heim. War halt kein so Must-Have...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bin mit vier Luckies in den CD rein, ne Stunde gelaufen, drei Shinies eingesackt, alles lohnenswerte entwickelt, heim. War halt kein so Must-Have CD wie Quiekel.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich glaub ich hab während eines CDs noch nie so viele Pokemon gefangen, ca 140 Geckarbor. Nach 15 min ein Shiny und dann Durststrecke bis 5 min vor Schluss, dann gleich 2. Später noch eins in der Box gefunden das ich wohl komplett übersehen hatte. Macht 4, fand ich jetzt nicht sooo die dolle Ausbeute. Aber Hauptsache eins für jede Form. :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
20 Shinies... obwohl ich nicht exzessiv gespielt habe. Dafür kein einziges Geckarbor mit richtig guten IV, auch nicht beim Tauschen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wegen Box/Beutel Problemen (wie fast immer bei mir) nicht so viel gefangen wie sonst. war auch an einem kleineren Hotspot, hatte nicht so die Lust zum Main Hotspot zu fahren weil dieser etwas weiter weg ist. 6 Shinys gefangen - bis ich die 3 hatte, hat es doch etwas gedauert (etwa 2h). Wetter war bedeckt demzufolge niedrige Level und eher schlechte IV. Ein Shiny, ein 98er und ein geboostetes 87er (beide alt) sowie ein >1500 durchentwickelt.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Hier gabs massig Geckis, aber kaum Shinies. Meine Freundin und ich haben je 2 gefangen, ich 2 grottenschlechte, sie 1 richtig guten. Haben beim Raid noch ne Gruppe getroffen, einer hatte 15:eek:, eine 3 direkt nacheinander, eine auch 2 wie wir und die anderen keinen... ich hätte mich ja schon noch über einen 3. gefreut, aber immerhin 2
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe acht shiny in 2,5 Stunden gefangen. Das ist für meine Verhältnisse eine sehr reichliche Ausbeute. Das beste mit 84 % IV ist leider nur Level 4. Ich hatte sehr auf Sonnenschein gehofft, aber es war durchgehend bedeckt und viel kälter als erwartet. Gute Geckarbor gab es kaum, deshalb mussten im Wesentlichen die vorhandenen fürs Entwickeln herhalten (es gibt Schlimmeres, ich hatte zwei 100er und ein 98er vorrätig).

Hier waren übrigens sehr viele Spieler unterwegs, unter denen offenbar sehr viele neue waren, die ich noch nie gesehen hatte.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
2h. 5 Shinys. 100er, 96er, 2x 93er entwickelt. 13 10er gebrütet. Staub gemacht. War okay.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Meine (nichtspielende) Ehefrau hat heute morgen den „Wunsch“ geäußert, dass wir einen Nachmittags-Fahhradausflug an den Niederrhein machen.
Mein Spielerherz frohlockte bei dem Gedanken an die 10 Stops je 20 km Fahrt.
Ich gab dem Ausflug den Titel: „Tschüss, shiny Geckarbor“.
Um 15 Uhr, irgendwo tief in @Nikita Country, zündete ich Rauch an.
Etwas mehr als zwanzig Minuten und einige ländliche Clusterspawns später ...
36A19DA3-8042-4AD9-922F-2D5A652C4190.png

Und in dem Stil weiter.
Am Ende das Ausflugs um 17:15 hatte ich 11 Shinies....
Muss ernsthaft meine Strategie für künftige CDs überdenken
 

Krissto

Guest
Ich konnte erst ab 15:30 und bin schnell die 3 km bei uns zum „Hirsch“ (Stadtteil Weißer Hirsch) geradelt. Auf diesem kurzen Weg schon 2 Shinies geplust. Danach gab es in 2,5 h intensivem Fangen (nur) noch 2.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
4 Shinys. Tauchia hat keines. Irgendwie seltsam.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bei mir waren es 18 shinies, bin die 3 h recht normal durch marschiert. Am Schluss hatte ich dann Platzprobleme in der Box. 340 Plätze waren scheinbar zu wenig. Vor dem cday ein 100er tangela aus der Quest bekommen und ein Lucky Rayquaza (leider schlecht...) Erhalten.
Bestes shiny hat 87%, insgesamt ein normales 96er live aus den cday Fängen entwickelt. Davor hab ich schon ein 98er Lucky geckabor ertauscht, das wurde auch entwickelt. Das waren die sogesehen wichtigen Exemplare.
Wir haben uns dann noch als Gruppe beim Asia Restaurant niedergelassen. Vorwiegend nur getauscht, bis 19 Uhr erreicht war. Danach ging es erst richtig mit dem Essen los.^^
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Konnte wegen einer Familienfeier nicht spielen.
Kam um 17:45 heim und hab dann meine Altbestände entwickelt.
Shiny wird mir schon noch mal über den Weg laufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei mir war gestern in der ersten und zweiten Stunde je ein Shiny Geckabor. In der dritten Stunde kamen dann nochmal 6 dazu. Mein bester war 78 15/15/7 oder sowas. Habe glaube ich 3 Stück über 82 (bester 91) fangen können. Entwickelt habe ich aber den 100er und den auch gleich gemaxt... War ganz ok. Naja, nichts wirklich besonderes. Das Brüten hab ich ausgelassen. Ist mit zwei Kindern im Schlepptau der miesete Bonus, den Niantic geben kann.

Ach ja, habe dann noch einen Shiny mit meiner Frau getauscht und der war für sie dann IV 89. Hat sie dann auch noch entwickelt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dafür, dass bei uns gestern 3 Stunden Sonnenschein herrschte, war die IV-Ausbeute echt dürftug. Von den normalen hat nur eines mit niedrigem Level 96% und das beste der acht shiny ist ein kleines 80%iges.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Obwohl es nicht sonnig und damit auch keinen wetterboost gab spawnten bei uns 2 100er und 1 98er. 13 shinys gefangen, nebenbei noch ein wenig gegen Artikel 13 demonstriert und während dessen unter anderem das 98er geplust.

Für die 1500er PvP Liga habe ich ein sehr gutes shiny entwickelt und ansonsten meine 100er und 98er. 1 100er werde ich maxen, der rest verstaubt vermutlich in der Box.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Ich muss zugeben, ich habe den CD gestern total vergessen :D
Demzufolge 0 shiny, habe nicht mal meine guten Geckarbor aus der Box entwickelt.
Naja, ich werde es überleben ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Meine (nichtspielende) Ehefrau hat heute morgen den „Wunsch“ geäußert, dass wir einen Nachmittags-Fahhradausflug an den Niederrhein machen.
Um 15 Uhr, irgendwo tief in @Nikita Country, zündete ich Rauch an.
Etwas mehr als zwanzig Minuten und einige ländliche Clusterspawns später ...
Anhang anzeigen 12664...
Muss ernsthaft meine Strategie für künftige CDs überdenken
Wow, ich hab nicht ein einziges shiny in drei Stunden ergattert, musst mir mal verraten wo in nikitacountry Du unterwegs warst
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Also auffällig war für mich die im Vergleich zu bspw. Quiekel erheblich schlechteren IV quasi aller gefangenen Geckabor. Ein 91er mit niedrigem Level ansonsten maximal irgendwas um die 60... Am Ende lief es darauf hinaus die höheren Level zu tauschen und so auf ein paar gute Exemplare zu hoffen. Zeitfenster für Florastatue natürlich zu knapp.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
.....hatte kaum Zeit an diesem Samstag:
Sohnemann Tischtennisspiel von 14:00 bis 15:30 Uhr, direkt im Anschluss Fußballspiel meines Sohnes...Um 17:30 zu Hause gewesen und noch schnell an meinem "Heimstop" Lockmodul in Gang gesetzt und Rauch gezündet...., aber null Shiny und miese Fänge, die natürlich eher spärlich waren, aber ich konnte zumindest durch vorhandene "Altbestände" vier oder fünf entwickeln...Mehr war diesmal nicht....
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben