Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Nikita - das war irgendwo zwischen Wachtendonk und Grefrath
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Nikita - das war irgendwo zwischen Wachtendonk und Grefrath
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich bin echt mal gespannt welche Attacke kommen wird
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Cool ich habe immer noch kein brutalanda :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Hoffen wir mal auf wutanfall damit sich mein 100er lohnt :)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Yes, mir fehlt auch noch brutalanda
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Muss dann etwas Sternenstaub sammeln, um mit meiner Frau zu tauschen. Hab zwar noch einen 93er, aber der hat Attacke nur auf 13... Hoffe auch auf Wutanfall.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Na toll. Der erste CD an dem ich nicht teilnehmen kann, und dann ist es mal kein beschissener Starter :(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Stimmt, noch ein paar 98er und 96er auf Lager und reichlich Bonbons.
Entwickeln und evtl. mit dem Plus was fangen könnte passen.
Habe an dem Tag auch einen Temin in dem Zeitraum. Und ein 100er Brutalanda.;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich finde die Uhrzeit auch nicht gut..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also 11 Uhr (10 Uhr Irland) war aus meiner Sicht auch besser. Mit 15:00 Uhr ist der Tag nach dem CD einfach gelaufen. Mit noch einer Stunde Entwicklungszeit ist es dann 19:00 Uhr. Da muss man dann heim hetzen, schnell noch Essen machen und die Kids müssen ins Bett.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben