Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Absehbar... Hätte nichts anderes erwartet.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Absehbar... Hätte nichts anderes erwartet.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was für ein spannender CD. Naja, passt gut zur derzeitigen Demotivation der Spieler hier.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Werde auch nur für den Staub hingehen, und diesmal stelle ich mir eine Stoppuhr, damit ich nicht wieder ständig vergesse das neue Sternenstück reinzuschmeißen, die sollten auch mal 3 h laufen...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Laut Bestätigung kann man per TM auch Feuerfeger erlernen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Laut Bestätigung kann man per TM auch Feuerfeger erlernen.
Dann braucht man auch keinen CD für Flemmli, da Feuerfeger doch dann sofort Lohekanonade als besserer Move ablöst.

Naja, ein paar Shiny abholen, Staub saugen und und das Ganze gemütlich angehen. Eventuell ein paar mit hohen Leveln tauschen. Aber entwickeln wird dann wohl nicht nötig sein...
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
Lohekanonade : DPS - 17,247 ; TDO - 382,8
Feuerfeger: DPS - 17,097 ; TDO - 379,4

von den puren Werten ist Lohekanonade einen Tick besser, da aber Feuerfeger ein Drei-Balken - Move ist, wird er vor allem für PvP den Vorzug bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das siehst du falsch. feuerfeger hat gerade ne duration von 1.2 sec. das bedeutet dass diese attacke extrem schnell ist, die tdo ist somit höher.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ich verstehe den Artikel sowieso nicht. Lohekanonade beleibt für PVP ein Zweibalkenmove, Feuerfeger wird wohl zu einem solchen (wie alle 3Balkenmoves bisher). Warum wird dann letzterer schneller aufgeladen? Und Lk dürfte vermutlich mehr Schaden machen ... Außerdem steht da, dass es die Ladeattacke schneller aufläd. Das ist doch keine Sofortattacke??? Oder was verstehe ich da falsch?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die stats von feuerfeger sind doch noch gar nicht bekannt?

Edit: ok also doch 3 balken move ähnlich wie aero ass von den Werten. Klingt doch ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich werde auch diesen CD verpassen.
Bei der alten Zeit hätte ich wenigstens 2 Stunden spielen können.
Schade, genau beim Staub Bonus...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, werde mein 100er Flemmli entwickeln und ggf. noch das ein oder andere Shiny. Sollte bei 2000+ Bonbons kein Problem sein.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Für mich nicht gerade DER CD ... werde sicher bisschen spielen, hoffe auf 2 Shiny, und gut ist... Die Zeit ist einfach doof :rolleyes:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
War ok. 9 Flemmlis bei tollem Wetter gefangen. Die Spawnraten waren sehr hoch, da ging bei uns keiner leer aus.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hatte mit 5 Flemmlis diesmal erstaunlich wenig Shinys. Aber naja, reicht ja auch. Dafür gab es 1x 100%, 3x 98% und 1x96%. Dafür, dass ich ziemlich unvorbereitet gestartet bin, war das eine überraschend gute Ausbeute.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
3 Stunden bedeckt und Regen. Nur 4 shiny und auch nichts brauchbares mit hohem Level und IV. Beim anschließenden Glückstausch auch nur 3 lucky, bestes 93%. War nicht gerade mein CD.

Wenigstens hat mein Plus noch ein shiny Jurob erwischt und nette Leute haben alle 3 neuen Lockmodule gezündet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
6 Shiny. 4 entwickelt. Brauche jetzt nur noch Glücksfreunde hier, um die zu tauschen. Bestes Shiny war Level 26. Leider nichts besseres...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Etwas über 100 Flemmli im Lustgarten gefangen, davon 3 Shiny. 3 nebeneinanderliegende Pokestops waren mit den 3 unterschiedlichen neuen Lockstoffen bestückt, die echt erstaunliche Pokemon ausspuckten, zb ein Perlu und zwei Stollrak. Aber es kamen auch aus diesen Pokestops genügend Flemmli. Man musste aber zentimetergenau schauen wo man stand um die Evoli zu entwickeln, ein Schritt zur Seite und es wäre das falsche geworden! :p
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich konnte 5 Shiny fangen:eek:...ich...5:D das war die Entschädigung für das letzte Event. Die ersten 3 innerhalb von 10 min und 500mo_O... beim 3. hab ich mich garnet mehr getraut was zu sagen weil meine Freundin ne Stunde vor mir zu spielen angefangen hat und nur 1 hatte. Sie bekam dann noch das 2. und dann 1 von mir. Sie sind alle absolut schlecht bis auf 1.
Es kamen mich insgesamt aber auch mehr Viecher als an den bisherigen CDs vor.
Neue Lockmodule gab es hier leider keine:(
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben