Community Day Mai - Flemmli

Diskutiere Community Day Mai - Flemmli im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; alles hat seine vor und nachteile. das die cdays am wochenende sind ist gut, da die meisten leute da eben zeit haben. man muss eben auch auf die...
SoziAndre

SoziAndre

Schüler
alles hat seine vor und nachteile. das die cdays am wochenende sind ist gut, da die meisten leute da eben zeit haben. man muss eben auch auf die Gesamtmasse an spieler denken. ich finde die neue zeit auch okay, hab aber bedenken wenn die temperaturen zu hoch sein sollten, da dies wirklich gefährlich sein kann für den mensch. aber auch handys haben manchmal probleme bei hoher hitze oder schalten sich ab ...

Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Team
Rot
Werde auch nur für den Staub hingehen, und diesmal stelle ich mir eine Stoppuhr, damit ich nicht wieder ständig vergesse das neue Sternenstück reinzuschmeißen, die sollten auch mal 3 h laufen...

shamino

shamino

Meister
Laut Bestätigung kann man per TM auch Feuerfeger erlernen.
Dann braucht man auch keinen CD für Flemmli, da Feuerfeger doch dann sofort Lohekanonade als besserer Move ablöst.

Naja, ein paar Shiny abholen, Staub saugen und und das Ganze gemütlich angehen. Eventuell ein paar mit hohen Leveln tauschen. Aber entwickeln wird dann wohl nicht nötig sein...

jbb60

Stubenhocker
Lohekanonade : DPS - 17,247 ; TDO - 382,8
Feuerfeger: DPS - 17,097 ; TDO - 379,4

von den puren Werten ist Lohekanonade einen Tick besser, da aber Feuerfeger ein Drei-Balken - Move ist, wird er vor allem für PvP den Vorzug bekommen.

baj1003

baj1003

Meister
das siehst du falsch. feuerfeger hat gerade ne duration von 1.2 sec. das bedeutet dass diese attacke extrem schnell ist, die tdo ist somit höher.

JoJo06

Trainer
Ich verstehe den Artikel sowieso nicht. Lohekanonade beleibt für PVP ein Zweibalkenmove, Feuerfeger wird wohl zu einem solchen (wie alle 3Balkenmoves bisher). Warum wird dann letzterer schneller aufgeladen? Und Lk dürfte vermutlich mehr Schaden machen ... Außerdem steht da, dass es die Ladeattacke schneller aufläd. Das ist doch keine Sofortattacke??? Oder was verstehe ich da falsch?

gino81288

gino81288

Arenaleiter
Team
Gelb
Die stats von feuerfeger sind doch noch gar nicht bekannt?

Edit: ok also doch 3 balken move ähnlich wie aero ass von den Werten. Klingt doch ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Arenaleiter
Ich werde auch diesen CD verpassen.
Bei der alten Zeit hätte ich wenigstens 2 Stunden spielen können.
Schade, genau beim Staub Bonus...

shamino

shamino

Meister
Naja, werde mein 100er Flemmli entwickeln und ggf. noch das ein oder andere Shiny. Sollte bei 2000+ Bonbons kein Problem sein.

Yin

Yin

Arenaleiter
War ok. 9 Flemmlis bei tollem Wetter gefangen. Die Spawnraten waren sehr hoch, da ging bei uns keiner leer aus.

Yeroxy

Yeroxy

Profi
Hatte mit 5 Flemmlis diesmal erstaunlich wenig Shinys. Aber naja, reicht ja auch. Dafür gab es 1x 100%, 3x 98% und 1x96%. Dafür, dass ich ziemlich unvorbereitet gestartet bin, war das eine überraschend gute Ausbeute.

General Zod

General Zod

Meister
Team
Rot
3 Stunden bedeckt und Regen. Nur 4 shiny und auch nichts brauchbares mit hohem Level und IV. Beim anschließenden Glückstausch auch nur 3 lucky, bestes 93%. War nicht gerade mein CD.

Wenigstens hat mein Plus noch ein shiny Jurob erwischt und nette Leute haben alle 3 neuen Lockmodule gezündet.

shamino

shamino

Meister
6 Shiny. 4 entwickelt. Brauche jetzt nur noch Glücksfreunde hier, um die zu tauschen. Bestes Shiny war Level 26. Leider nichts besseres...

Thema:

Community Day Mai - Flemmli

Community Day Mai - Flemmli - Ähnliche Themen

• Community Day im Februar

Community Day im Februar: Hallo Leute, ich bin neu hier (und auch bei Pokemon GO ...) und habe zwei Fragen, da ich zum ersten mal bei diesen Community Days mitmachen...
  • Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani

Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani: Ich bekomme die besondere Attacke „Aquahaubitze" nivht und verstehe nicht wieso. Kann mir jemand helfen?
  • Silphroad Community Map

Silphroad Community Map: Hallo! Wie kann ich unsere Gruppe in die Map eintragen? (Derzeit 4 Members + Bot) Und was ist die Event ID des morgigen CD´s für die Traveller...
  • Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies

Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies: Hallo Liebe Community, Bin ziemlich neu hier und habe folgende Frage. Ich hab leider die ersten CDays verpasst weswegen mir u.A. Shiny Dratini...
  • Shiny-Fangrate am Community Day

Shiny-Fangrate am Community Day: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur Fangrate von Shinies am Community Day. Ein Freund von mir meint, dass er PoGo Plus einsetzen kann...