Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da fehlt eines für die Hyperliga.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dann eben mein raid Team steht ;)
Pvp Interesse liegt bei 0
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Raid team stand schon gestern abend.
Heute 16 shiny eingesackt. Insgesamt 540 pokemon in den 3 Stunden gefangen. Joa, war nett :D
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Heute sonnig bei 10° (beim losgehen) bis 14° (beim heimkommen). 280 Quiekel gefangen. 6 Shinys. Eines der Shinys hatte IV 98 allerdings auf Lvl 5. Habs trotzdem neben meinen schon vorhandenen 2 96er Keifel und zwei heute gefangenen mit IV 91 und 93 mit entwickelt...wird hochgefüttert....Staub heute ganz gut...leider in der ersten Stunde Sternstücke vergessen zu zünden...schon wieder alles investiert.
Schöner Tag.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht ist mal wieder die Uhrzeit nicht synchronisiert?
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Der CD hat mir heute dank dem schönen Sonnenwetter mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich hab 9 Shinies gefangen, das beste davon mit IV 88 hab ich zu Mamutel entwickelt. Dann hab ich noch eines mit 100 und ein 93 IV gefangen und entwickelt und mehr Mamutel brauch ich auch nicht.
Meine 10 Steine hab ich alle bekommen.
 

Anhänge

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Klar jetzt sind Phone und Datenverbindung schuld, schon komisch dass ich nicht der einzige bin der davon betroffen ist. Aber ja mein Phone + Internetverbindung ist dann wohl auch schuld dass @Michi_Abi nur 1 Stein bekommen hat und Laura Jäger Autorin sogar 0 Steine gekriegt hat ja? ;)
Wundersamerweise kann ich aber prima spielen wenn keine Bugs auftreten oder der Server, wie es zum PVP-Zeitpunkt heute Nacht der Fall gewesen ist, nicht überlastet ist und deshalb nicht jeder reinkommt. Es ist nichts neues dass nicht alle zeitgleich davon betroffen sein müssen, so wie neulich als manche nicht ins Spiel gekommen sind. Da stellte sich heraus dass die Telekom schuld war. So viel dazu dass mein Phone + Internetverbindung schuld gewesen sein soll.

Was ich erwarte? Dass dann, wenn PVP endlich wieder funktioniert wie es um 11 Uhr der Fall war, die Steine ausgehändigt werden. Und genau das war NICHT der Fall. Es gab schlichtweg gar keine Belohnung.


Natürlich dein Phone oder Datenverbindung. Bei mir kaggt PVP nie ab und ich mache täglich mindestens den Trainingskampf gegen einen der Teamleiter und 3 gegen befreundete Spieler.
Es sei denn du möchtest damit ausdrücken, dass das Problem vor dem Gerät sitzt.

Im Übrigen..wenn die Telekom schuld war, dann betrifft das die Datenleitung.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Boah, wirklich? du verdrehst mir die Wort im Mund...ich habe 4 Söhne und von denen ist keiner so nervig wie du
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
und dennoch habe ich nirgendwo gesagt, dein Phone wäre schuld an Problemen anderer Spieler. Worte, die Du mir in den Mund legen willst. Das ist einfach nervig..werd erwachsen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ich sag schon mal Bye Bye Melodycouerlove. Dein Verhalten hier ist unter aller Sau und dein Porno Spam mitten in der Nacht zeigt, dass bei dir nicht nur PoGo nicht ganz rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Schön, dass die Maske gefallen ist ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann es sein, dass hier ein paar Beiträge fehlen? Den neuesten kann ich nämlich nicht mehr so recht folgen und ich ignoriere niemanden.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
geht mir auch so
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Na, es wurde ganz offensichtlich ein bestimmter User (um den es wirklich nicht schade ist...) einschl. seines gesamten bisherigen Wirkens im Forum gelöscht.

Für diese Erkenntnis braucht's nun allerdings keine höheren kriminalistischen Fähigkeiten.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben