Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War ja klar dass da irgendwas nicht richtig war. :rolleyes:
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
War ja klar dass da irgendwas nicht richtig war. :rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hatte schon damals die Vorahnung, dass da was nicht stimmt xD da sich der acc damals an dem Tag angemeldet hatte, als der nazitroll mal wieder gesperrt wurde.. und ich sollte recht behalten :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenn da jetzt nicht unter Melody...2 weiter rumgespamt wird. Den Acc gibt es ja auch noch.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Zurück zum Thema ;)
Ich hatte nach der ersten halben Stunde 5 Shinys...
Bin dann wieder aufs Go plus umgestiegen und habe mich auf Raids konzentriert.
Dank der Meldung in der Gruppe, konnte ich sogar noch ein 100er einsammeln.
Steine gabs auch reichlich, die werde ich jetzt allerdings erstmal zum Füllen der Dexlücken verwenden.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
naja..wenn man mitten in der Nacht anfängt jeden einzelnen Beitrag durch Bildchen, die eine Swastika auf roten Grund enthalten, zu ersetzen, ist es wohl einfacher den Benutzer und nicht jeden einzelnen Beitrag zu löschen. Als Forenbetreiber würde ich die Bilder hier auch nicht drin lassen.
Ich habe das Bild im alten Forum aber schon mal gesehen...es gab schon mal jemanden, der Beiträge, die er löschen wollte, durch genau dieses Bild ersetzt hat.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
naja..wenn man mitten in der Nacht anfängt jeden einzelnen Beitrag durch Bildchen, die eine Swastika auf roten Grund enthalten, zu ersetzen, ist es wohl einfacher den Benutzer und nicht jeden einzelnen Beitrag zu löschen. Als Forenbetreiber würde ich die Bilder hier auch nicht drin lassen.
Ich habe das Bild im alten Forum aber schon mal gesehen...es gab schon mal jemanden, der Beiträge, die er löschen wollte, durch genau dieses Bild ersetzt hat.

ahh wieder swastika??? dann wars tatsächlich der nazitroll xD ich frag mich wie er es so lange ausgehalten hat, seine posts nicht umzuwandeln
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich habe schmerzlich die CD-Box vermisst...es war der 1.CD ohne Box...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr müsst dem das nachsehen. Er ist nur Taxifahrer und hat nichts in der Birne. Einfach nur ein armes Würstchen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Du hast wohl echt absolut keine Hobbys oder? Geh einfach auf die Autobahn lichter fangen. Da gehörst du hin.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich könnte Euch ja seine Handynummer geben, wenn ihr wollt. Der ist so beschränkt, dass er sie hier in München als Namen für jeden seiner Accounts verwendet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
München, alles klar.
Da ist aber wirklich im Umkreis von 60km nicht viel los.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
München, alles klar.
Da ist aber wirklich im Umkreis von 60km nicht viel los.
Zumindest fährt er hier Taxi. Vielleicht lebt er ja wirklich in irgendsoeinem abgelegenen Dorf, wo absolut jeder irgendwie blutsverwandt ist. Wenn Vater und Mutter gleichzeitig Onkel und Tante sind, könnte das schon einiges erklären. :p
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Was ist falsch verpolt in deinem Schädel?
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Back to Topic... Leider nur ganz kurz Zeit gehabt um kurz nach 11. Waren gleich 2 Quickel da... und das zweite direkt shiny. Dann noch fix eins zu Mamutel entwickelt für die Hyperliga und dann musste das Handy auch schon wieder in die Ecke^^ Aber endlich mal Glück gehabt mit dem Shiny... Und jetzt in aller Ruhe paar Mammuts entwickelt für Raids...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Bei uns war der CD im Allgemeinen sehr erfolgreich. Viele der Quiekel waren geboostet
und aus der Gruppe, die 3 Stunden gespielt hat, hatte kaum jemand weniger als 10 shiny.

Und selbst wenn einer keines mit guten IV gefangen hat, hatten die meisten noch gute
alte Quiekel auf Lager.;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
14 shiny waren es bei mir, keines mit bester Bewertung, trotz Wetterbonus. Dafür so ein normales 96er eingesammelt.
200 quiekel am WE getauscht, ein normales 100er so erhalten.^^ und ein 96er und 98er Lucky mit Verteidigung jeweils auf 14 bzw 13.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben