Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe übrigens vor um 15:00 am Samstag im CD wieder Freundschaftsaufstiege zu machen.

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich habe übrigens vor um 15:00 am Samstag im CD wieder Freundschaftsaufstiege zu machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Ich sitze in der Zeit im Zug nach Sylt - mal schauen, was sich da unterwegs so fangen lässt ...
wenn du einen Rauch startest, sollte jede Minute ein Pokemon auftauchen. Musst nur aufpassen, dass du es nicht verpasst.

Im Zug hab ich es noch nicht versucht, aber auf einem Schiff war das kein Problem, wobei das natürlich langsamer fährt.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Glaubt hier eigentlich irgendjemand noch daran, dass gewaldro NICHT Flora Statue bekommt? Sondern eine Drachenattacke wegen seiner mega entwicklung?
Ich fürchte ja, dass die Starter cday Attacken immer ident bleiben werden.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Kommt immer drauf an, welcher Zug - manche Fenster blocken das GPS - wie auch immer - hatte aber auch schon sehr gelungene Zugfahrten... hoffe einfach, dass es gut wird. Zur Halbzeit bin ich auch schon auf der Insel, da geht sicher noch was - werde berichten ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ab 16 Uhr sind bei mir keine Geckabor mehr mit Lockmodul zu sehen gewesen.. .. geht es nur bis 16 Uhr (1 Stunde) ??
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Bei mir sind immer noch Geckarbor aus einem Lockmodul da. Geht bis 18 Uhr.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Die Shiny Quoten waren heute massiv erhöht. Ausnahmslos alle waren heute schon innerhalb der ersten halben Stunde durch mit den 3 Shinys.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ähm nope. Bei mir war das 3te erst nach über ner Stunde in meiner Box. Ganz normale rate.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Die Shiny Quoten waren heute massiv erhöht. Ausnahmslos alle waren heute schon innerhalb der ersten halben Stunde durch mit den 3 Shinys.
Nope, Shiny Nr. 3 erst nach 2 Stunden ...

Insgesamt war ich etwas enttäuscht was die Anzahl an Trainer anging, kam mir so vor als ob dieser CDay der mit der geringsten Beteiligung war.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Bei meiner Frau und mir war die Shiny-Quote auch normal. Jeder 2 Shinys nach 1,5 Stunden.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Durch das gute Wetter war gefühlt mehr los als sonst. Aber auch viele normale Touristen.

Meine 3 Shinys hatte ich nach 20 Minuten. Am Ende waren es dann insgesamt 16 Stück. Mir kam es auch so vor, als wenn es vermehrt Shinys gab heute. Meine 3 Mitspieler haben auch alle mindestens 6 Shinys gefangen.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Die Shiny Quoten waren heute massiv erhöht. Ausnahmslos alle waren heute schon innerhalb der ersten halben Stunde durch mit den 3 Shinys.
nö. Bei 180 gefangenen nicht eins. Naja doch.. ein Shiny Muschas hat sich zu mir verirrt aber Geckabor Shiny? Fehlanzeige.
Ein 100er war dabei mit überragenden WP.
 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
kein shiny hier in drei Stunden, dafür aus den Eiern, ein Magby und ein Pixi shiny , naja, die Zeit hätte ich sinnvoller verbringen können
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
So viele Shinys hatte ich noch nie - 13 Stück. Mir ist aufgefallen, dass ich die meisten - 9 Stück - immer in einer bestimmten "Zone" gefangen habe. Dies fällt mir jetzt seit 4 C-Days auf. Es gibt Stellen bei uns im Dorf, wo ich noch nie ein Shiny gefangen habe, obwohl es dort viele Stops und viele Event Pokemon gab/gibt. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe nur ein bißchen auf dem Weg zum Einkaufen geplust und hatte zum Schluss drei Shinys. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier hat auch jeder mehr als genug Shiny bekommen. Bei mir waren es 8 in 3 Stunden. Und ich habe nicht wie ein Besessener gefangen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
So viele Shinys hatte ich noch nie - 13 Stück. Mir ist aufgefallen, dass ich die meisten - 9 Stück - immer in einer bestimmten "Zone" gefangen habe. Dies fällt mir jetzt seit 4 C-Days auf. Es gibt Stellen bei uns im Dorf, wo ich noch nie ein Shiny gefangen habe, obwohl es dort viele Stops und viele Event Pokemon gab/gibt. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?

Jep ich hab ja seit langem die These aufgestellt, dass es shiny spawnpunkte gibt. Für jeden persönlich... Ich fange selbst die cday shiny dauernd nur auf den gleichen Plätzen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben