Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bis jetzt 33 gefangen und davon 5 Shiny.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bis jetzt 33 gefangen und davon 5 Shiny.
 

Legoal1993

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
2
21 gefangen, davon war mein letztes ein 97% Shiny. Entwickeln geht leider nicht, bei 8 Bonbons...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Gemütlich 4 Shinys gesammelt, insgesamt ein netter CD ohne besondere Vorkommnisse.
 

Legoal1993

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
2
Sry, hätte ich noch einfügen sollen. Habe eins entwickelt und danach das Shiny gefangen. Da war ich wohl zu voreilig....
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Gemütlich 3 Stunden durch die Innenstadt gelaufen. Insgesamt 203 Kindwurm gefangen und knapp 340 angeklickt. Am Ende sind es 8 Shiny geworden. :sneaky

Gefühlt saßen irgendwie weniger Kindwurm rum als sonst. Gerade die letzte Stunde bzw. der Weg nach Hause, wo dann nicht mehr ganz so viele Stops waren war doch recht mau.. Meistens kamen dort nurnoch Kindwurm aus den Lockmodulen. Aber ich will mich nicht beschweren. Bin mehr als zufrieden mit der Ausbeute :D

Das einzige, was heute nicht gut war war leider das Wetter. Zwischendurch hat es immer wieder geregnet/geschneit. Als wir dann gegen 18 Uhr wieder zuhause waren hat die Sonne gestrahlt. Da war es dann zu spät und wir bereits nass :rolleyes:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ab 16 Uhr erst Zeit gehabt. Es hat mindestens 30 Minuten gedauert bis das Spiel bei mir lief. Keine Ahnung was los war. 120 gefangen, 2 Shinys in den letzten 10 Minuten.
Bisschen nervig, wenn man schon weniger Zeit hat und das Spiel dann nicht läuft. Die Bonbons wären wichtig gewesen, da ich so mit den vorherigen Bonbons 4 entwickeln konnte und 1 gemaxt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wegen das nicht so tollen Wetters bin ich hier in der Nähe bei zwei nebeneinanderliegenden Spielplätzen mit je 3 Pokestops geblieben. Man kam mit dem Fangen kaum nach! 160 Kindwurm gefangen, davon 12 Shiny.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
4 Shinies, meine Freundin 5 (die ersten 3 innerhalb von 10 min)... ca 500 Bonbons gemacht... 2 schlechte mit meiner Freundin getauscht, beide Lucky geworden und richtig gut, das hat sich gelohnt
Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich leer ausgehe, diese Spannung bis Schluss is nix für meine Nerven:cool: Hier hat es nur bissel geschneit, war ganz ok so
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
244 gesehen, 232 gefangen, 13 schillernde

obwohl die letzte halbe Stunde ausschließlich mit Go+, Fangquote war sehr hoch kaum ausgebrochene.

Das Wetter war mau, Kindwurm scheint es zu mögen, so voll saß die Stadt schon lange nicht mehr. Um jeden Stop minimum 5 Stück, kam mit dem Fangen kaum nach.

Eben noch ein paar hohe WP getauscht und damit das Drachendeck gut ergänzt. Glücksfreundetausch nach Absprache auch Kindwurm heute eingelöst.

Damit jetzt 5 Neubrutalanda.
1 normaler mit 93 IV auf level 30
4 glückliche mit IV von 89 bis 96 um level 26
Sehr zufrieden, besser geht nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
100er aus Modul gegönnt. Leider haben es einige meiner Kameraden verpasst da ich es zu spät gecheckt habe. Voll blöd :/
Ansonsten 322 Stück gefangen und 10 shinys.
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Knapp 150 gefangen, beste IV 82. Ein Elend. 4 Schillies gabs noch.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
In 90 min leider kein shiny, bisschen viel Pech derzeit..... naja immerhin kann ich jetzt mein altes 100er brutalanda pushen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei uns war es 3 Stunden windig. Dadurch einen 98er auf L30, einen 87er Shiny auf L30. Insgesammt waren sehr viele Pokemon mit guten IV-Werten bei uns. Der Wetterboost war einfach großartig. Hab dann noch ein paar Pokemon mit meiner Frau getauscht und einer meiner L35 Kindwurm wurde für sie dann noch ein 96er. Wir haben beide dann noch einen schlechteren Shiny, aber mit hohen WP entwickelt und warten nun, bis wir Lucky Firends sind, um dann noch einen Tausch durchzuführen. Insgesammt für mich einer der besten CD bisher, was vor allem am Wetter lag. Insgesammt zwar nur 4 Shiny und meine Frau 5, aber alles darüber hätte ich sowieso weggeschmissen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
IV technisch bei uns der absolute Müll. Ebenso wie das Wetter.... naja 170 gefangen, 5 Shiny.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Weniger Shinys, als letzten Monat. Habe auch ziemlich viele Bälle verbraucht. Zum ersten Mal 2 Shinys direkt hintereinander gefangen. IV mäßig war die Ausbeute nicht so prickelnd. Drachenmedaille ist jetzt auf gold.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
knapp 370 gefangen, 19 shiny :D bestes davon 80%, 98er kindwurm aus dem tausch
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Wieder kein Shiny und nur miese IV.
Entweder mach ich was falsch oder Niantic hat an der Shiny-Rate gedreht :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich konnte diesmal ganze 12 shinys einsacken sowie ein 100er. Ansonsten waren die IV durchweg schlecht.
Da ich noch nie ein brutalanda entwickelt hatte gab es heute sogar 2 neue dex Einträge für mich :D
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben