Community Day Oktober - Knacklion

Diskutiere Community Day Oktober - Knacklion im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja konnte man.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Am CD-Wochenende im letzten Dezember konnten alle Pokemon, die 2018 ihren CD-Tag hatten, den jeweiligen Move über das ganze Wochenende durch Entwickeln erlernen. Außerdem tauchten alle CD-Pokemon über das WE vermehrt auf und hatten eine erhöhte Shiny-Chance. Den CD-Bonus gab es aber nur wärend der 3 Stunden CD-Zeit. Dabei gab es mehrere Boni. 2xEP, 2xStaub und halbe Ei-Kilometern:

 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
79
Dann hoffen wir mal, dass durch das Wetter nicht 80% Bummels spawnen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
Ne die shiny Chance war auch nur in den drei std während des CDay erhöht. Außerhalb der drei std war die shiny Wahrscheinlichkeit ganz normal...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Also das hab ich aber anders in Erinnerung. Habe das ganze WE Pokemon gefangen und auch außerhalb der 3 Stunden massig Shiny bekommen. Wollte unbedingt noch ein paar Glumanda, bekam jedoch massig Bisasam und Laritar.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
Ich hab nur ein evoli und dratini bekommen. Dann hatte ich einfach Pech
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
893
Blöde Frage, aber konnte man letztes Jahr bei Entwicklung im Dezember wirklich alle CD-Moves bekommen?
Ja. Der 12. Cday von 2018 war quasi nochmals eine Zusammenfassung der 11 vorangegangenen cdays. Auch für die wichtig, die eben einen der 11 vl gar komplett verpasst hatten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.579
chance war glaub 1/100 außerhalb vom day.
 

Tobi

Schüler
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
90
Also bei mir war die Chance auch nur während der drei Stunden höher. Außerhalb nur eins und während der drei Stunden acht oder neun.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
753
Mmh, keine Ahnung, ob das irgendwie mit dem kommenden CD zu tun hat oder "einfach nur so" ein Bug ist: ich sehe Chelast nur als Schatten im Tracker :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
War bei uns gestern auch so. Da ist tatsächlich jemand rausgefahren um das Ding zu fangen. Die sind aber ganz normale Chelast.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.238
Team
Rot
Hat mitm hinzufügen von Shadow Chelast zu tun.
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
8
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Hallo
Ja. zwar habe ich was gelesen über Chealst in der Wildnis als Krypto, aber vor den Community Day ???

Habe in Brixen Soudtyrol beim Pokestop einen Schatten in der nahe des Playground Spielplatzes gesehen von einem bekannten Pokemon das derzeit schon lange im spiel ist.
Doch es wird angezeigt ganz vorn beim Balken als Schatten angezeigt wird. Kann ein Chelast zu Schattenbild Chelcarain weiterentwickeln, weil ich ein Chelast (ohne Krypto) habe vom vorherigen Monat.

Playground Spielplatz
Chelast als Schatten Anzeige

War total erstaunt! In der Früh 5:00 bis ca 6:00 Initiativeform-Deoxys (alleine geht's halt nicht), Alola-Vulpix (wahrscheinlich wegen den Temperaturen) und dann war ich vom Ort des angezeigten Schatten sehr weit weg. Also schon zuHause. Keine Ahnung so zusagen ob es ein Krypto ist.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
619
Nein, Krypto-Pokemon gibt es nur in Rüpel-Kämpfen. Das, was du gesehen hast, ist ein Fehler im Spiel. Normale Chelast werden als Schatten angezeigt, obwohl man sie schon gefangen hat. Alola-Vulpix gibt ab heute auch wild zu fangen.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.913
Das Spannendste an diesem CD ist die Frage, welches Poki als nächstes kommt. Ich sage Rihorn.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.579
knacklion...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.377
Team
Blau
Hey, es gibt Staub.
 
Thema:

Community Day Oktober - Knacklion

Community Day Oktober - Knacklion - Ähnliche Themen

  • Community Day in Dinslaken

    Community Day in Dinslaken: Mahlzeit. wollte mal fragen wer von euch heute im Bergpark unterwegs war? vllt kann man mal so ne kleine Raidtruppe zusammen stellen :D
  • Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei

    Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei: hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch...
  • Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

    Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern: Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...
  • Community Day in Ostfriesland

    Community Day in Ostfriesland: Moin, bin zur Zeit in Ostfriesland in der Nähe von Dornum im Urlaub. Kennt jemand in der Nähe nen guten Spot für den nächsten Community Day?
  • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

    Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day in Dinslaken

      Community Day in Dinslaken: Mahlzeit. wollte mal fragen wer von euch heute im Bergpark unterwegs war? vllt kann man mal so ne kleine Raidtruppe zusammen stellen :D
    • Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei

      Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei: hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch...
    • Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

      Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern: Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...
    • Community Day in Ostfriesland

      Community Day in Ostfriesland: Moin, bin zur Zeit in Ostfriesland in der Nähe von Dornum im Urlaub. Kennt jemand in der Nähe nen guten Spot für den nächsten Community Day?
    • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

      Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
    Oben