Community Day Oktober - Knacklion

Diskutiere Community Day Oktober - Knacklion im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit fangtrick geht das entspannt. Die 3h sollen ja auch nicht Spaß machen, das ist Arbeit! An die 600 Fänge hab ich auch gemacht. Einige aus dem...
gino81288

gino81288

Meister
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mit fangtrick geht das entspannt.
Die 3h sollen ja auch nicht Spaß machen, das ist Arbeit!
An die 600 Fänge hab ich auch gemacht. Einige aus dem Queststapel.

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mit fangtrick geht das entspannt.
Die 3h sollen ja auch nicht Spaß machen, das ist Arbeit!
An die 600 Fänge hab ich auch gemacht. Einige aus dem Queststapel.
Damit hast du ca so viel Fänge wie unser schnellster spieler.^^ wie viel km hast du geschafft im cday? Die turtok vom wasserevent hab ich nebenbei immer wieder gefangen, wenn gerade kein chelast da war.

gino81288

gino81288

Meister
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kilometer waren vielleicht an die 10.
Ist halt ein kleiner Park und immer im Kreis. Früher waren die spawnraten sogar noch heftiger. Ich habe alles gefangen, was vor die Flinte kam. Alles mit hyperbällen eben.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
@K4terR

Sach doch ma an, dass der nächste CD endlich das lang herbeigewünschte Knacklion als Stargast hat... :)

Yin

Yin

Arenaleiter
Und ich hatte so auf Rihorn gehofft. Knacki hasse ich irgendwie. Das war ewig die Niete im 10er Ei und hat damit leider alle Sympathien bei mir verspielt.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
War klar, dass der irgendwann kommt. Dann ist das wenigstens erledigt. Der Bonus wird ja sicher auch wieder zum Vergessen, passend dazu.
Danach dann Panflam oder Plinfa.

K4terR

Meister
Moderator
War klar, dass der irgendwann kommt. Dann ist das wenigstens erledigt. Der Bonus wird ja sicher auch wieder zum Vergessen, passend dazu.
Danach dann Panflam oder Plinfa.
Oder? Panflam ist im November dran. Immer der Reihenfolge nach wie es im Dex ist. ;)
Im Dezember dann die Zusammenfassung aller CD des Jahres. Im Januar dann Plinfa und für Februar kann wieder spekuliert werden.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Naja sag ich doch, Kokolores ;)

K4terR

Meister
Moderator
Mal angenommen, die Spezialattacke wird Earthpower bzw Erdkräfte, bleibt Libelldra weiterhin nutzlos.

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
wenn erdkräfte allerdings die stats von aquahaubitze bekommt :D

baj1003

baj1003

Meister
psychostoß wurde im nachhinein auch gebufft.

K4terR

Meister
Moderator
Auch wieder wahr.

Yin

Yin

Arenaleiter
Ich warte hier die ganze Zeit auf den Spruch: „Aber das ist geil für PvP“

baj1003

baj1003

Meister
man kann libelldra in der superliga haben.

Sara

Sara

Trainer
Ich warte die ganze Zeit auf den Spruch, dass es im Thread-Titel "Oktober" heißen muss. ;)

gino81288

gino81288

Meister
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich warte hier die ganze Zeit auf den Spruch: „Aber das ist geil für PvP“
Wird man sehen. Mit mud shot und dragon claw war es schon ordentlich spammy. Da erdkräfte besser als Erdbeben sein wird, könnte das Teil in der Tat interessant werden. Kommt halt immer auf das metagame an.

Thema:

Community Day Oktober - Knacklion

Community Day Oktober - Knacklion - Ähnliche Themen

• Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Community Day in Dinslaken

Community Day in Dinslaken: Mahlzeit. wollte mal fragen wer von euch heute im Bergpark unterwegs war? vllt kann man mal so ne kleine Raidtruppe zusammen stellen :D
  • Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei

Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei: hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch...
  • Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern: Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...