Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau. In dem Fall war es unser Glück, dass es sich nur um kacklion und nicht etwa um kaumalat handelte.
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich denke, die gefühlt schlechte/niedrige Spawnrate liegt an den geänderten Spawns allgemein.
Da muss man natürlich jetzt auch beim ComDay umdenken.
Genau. In dem Fall war es unser Glück, dass es sich nur um kacklion und nicht etwa um kaumalat handelte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Die Pflicht war ja wohl für jeden ohne größere Probleme, zumindest soweit 2-3 Stunden gespielt wurde, machbar. Mehr als drei braucht der normale Fan nicht. Und ja, ich sage, "die Shinyquote war höher als sonst" ... 1:20 oder so ... tähtähhähä... ;)
Das ist mal wieder so eine subjektive Erfahrung. Hatte damals 7 Shiny bei einer Stunde spielen bei Quiekel. Diese Mal 2 Stunden voll und die letzte Stunde nebenher 8 Shiny. Meine Tochter hatte gerade noch zum Schluss ein Shiny. Und wir haben in einem Park gespielt mit relativ gutem Knacklion-Aufkommen. Die große Tochter bekam in der gleichen Zeit genau ihre 3 Shiny. Das bekommt sie aber bei anderen CD's auch.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hatte auf diesen CD ehrlich gesagt irgendwie gar keine Lust gehabt. Dementsprechend hab ich auch so gespielt. Recht schwach und unmovitiert und casual mäßig. Hab zwar gefühlt irgendwo zwischedn 300 und 400 catches gemacht aber das ist eigentlich so die hälfte die ich sonst immer schaffe an Cdays....
Ka wie viele shinys ich hatte, war mir auch egal da ich minimum 3 haben wollte und es mir danach egal war.

Hatte glaub ich bisher noch nie ein Cday gehabt was mir SO egal war :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Der nächste dürfte Panflam mit Eier Bonus werden oder?!
Wäre dann genauso spannend @Bahamut ;)
Auch dieser Cday wird mir sowas von egal sein. Vllt hab ich da dann mehr Motivation aber warten wir einfach ab. Ich hoffe auf Dezember das man auch die älteren Cday Attacken kriegen kann. Reicht mir echt aus wenn nur die von diesem Jahr spawnen aber man wenigstens die ganzen Cday attacken kriegen kann. Hab diverse Kandidaten die ich mal entwickeln darf fürs PvP.....
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Schwache Spawns am Community Day mit Knacklion – Fans unzufrieden


Die Pflicht war ja wohl für jeden ohne größere Probleme, zumindest soweit 2-3 Stunden gespielt wurde, machbar. Mehr als drei braucht der normale Fan nicht. Und ja, ich sage, "die Shinyquote war höher als sonst" ... 1:20 oder so ... tähtähhähä... ;)
Wenns nicht Extra Staub gibt, hat bei uns selbst die Hardcore Fraktion keine Lust mehr 3h voll durchzuziehen.
Wenns nach ner Stunde abhakt ist, ist doch immer schön.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Irgendwann wird Schema F halt auch langweilig.
Immer die selben 3 Boni im Wechsel.
Im die selben Wechsel bei den pokemon...

Hier könnte auch mal irgendwas neues kommen nach 2 Jahren. Die Anzahl der Spieler welche unterwegs sind werden jedenfalls nach und nach weniger.

Ich freue mich auf den Dezember CD, der hoffentlich mal wieder ein bisschen Abwechslung bringt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Dieser CD ist auch bei uns schwach besucht gewesen.
Und ein Teil der Spieler hat auch wenn sie ihre 3 Schillernden gefangen hatten aufgehört.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
War für mich der erste C-Day wo ich nicht durchgespielt habe obwohl ich Zeit hatte. Aber war halt leider wirklich komplett uniteressant. Sowohl Pokemon als auch Boni. Und der nächste C-day wird leider auch nicht viel besser. Freue mich schon wenn mal wieder was kommt wo man wirklich heiß drauf ist so viele wie möglich zu fangen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Irgendwann wird Schema F halt auch langweilig.
Immer die selben 3 Boni im Wechsel.
Im die selben Wechsel bei den pokemon...

Hier könnte auch mal irgendwas neues kommen nach 2 Jahren. Die Anzahl der Spieler welche unterwegs sind werden jedenfalls nach und nach weniger.

Ich freue mich auf den Dezember CD, der hoffentlich mal wieder ein bisschen Abwechslung bringt.
Aber welchen Boni gib es noch? Tzz
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Mehr Bonbons, höhere Chance auf lucky trades nach dem CD, mehrere Spezialtäusche am CD möglich, die Möglichkeit extra Münzen zu verdienen, Boni ab x gefangenen Pokémon im Event Zeitraum etc.
Es gibt unzählige Möglichkeiten. Von den aktuellen Boni interessiert der xp Bonus doch kein Schwein mehr. Ich kenne hier genau einen Spieler der auf XP abgeht. Die paar Leute welche nicht Level 40 sind nehmen den auch mit. Alle anderen interessiert das null.
Genauso der Eier Bonus. Ich behaupte mal 90% der Spieler bewegen sich während des CD recht langsam und meist im Kreis. Da kommt kaum was zusammen, ergo sinnloser Bonus.
Einzig der Staub zickt die meisten noch an.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Man könnte auch zu CDs mal ordentlich die 5er Raidbosse spawnen lassen wie in der Feierabendstunde.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zumindestens optisch nen Highlight 🤪
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Und nicht mal wirklich brauchbar.
 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Manch einer würde gar von Hype sprechen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben