Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann hoffen wir mal, dass durch das Wetter nicht 80% Bummels spawnen

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Dann hoffen wir mal, dass durch das Wetter nicht 80% Bummels spawnen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ne die shiny Chance war auch nur in den drei std während des CDay erhöht. Außerhalb der drei std war die shiny Wahrscheinlichkeit ganz normal...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also das hab ich aber anders in Erinnerung. Habe das ganze WE Pokemon gefangen und auch außerhalb der 3 Stunden massig Shiny bekommen. Wollte unbedingt noch ein paar Glumanda, bekam jedoch massig Bisasam und Laritar.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Blöde Frage, aber konnte man letztes Jahr bei Entwicklung im Dezember wirklich alle CD-Moves bekommen?
Ja. Der 12. Cday von 2018 war quasi nochmals eine Zusammenfassung der 11 vorangegangenen cdays. Auch für die wichtig, die eben einen der 11 vl gar komplett verpasst hatten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
chance war glaub 1/100 außerhalb vom day.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Also bei mir war die Chance auch nur während der drei Stunden höher. Außerhalb nur eins und während der drei Stunden acht oder neun.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mmh, keine Ahnung, ob das irgendwie mit dem kommenden CD zu tun hat oder "einfach nur so" ein Bug ist: ich sehe Chelast nur als Schatten im Tracker :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
War bei uns gestern auch so. Da ist tatsächlich jemand rausgefahren um das Ding zu fangen. Die sind aber ganz normale Chelast.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat mitm hinzufügen von Shadow Chelast zu tun.
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Hallo
Ja. zwar habe ich was gelesen über Chealst in der Wildnis als Krypto, aber vor den Community Day ???

Habe in Brixen Soudtyrol beim Pokestop einen Schatten in der nahe des Playground Spielplatzes gesehen von einem bekannten Pokemon das derzeit schon lange im spiel ist.
Doch es wird angezeigt ganz vorn beim Balken als Schatten angezeigt wird. Kann ein Chelast zu Schattenbild Chelcarain weiterentwickeln, weil ich ein Chelast (ohne Krypto) habe vom vorherigen Monat.

Playground Spielplatz
Chelast als Schatten Anzeige

War total erstaunt! In der Früh 5:00 bis ca 6:00 Initiativeform-Deoxys (alleine geht's halt nicht), Alola-Vulpix (wahrscheinlich wegen den Temperaturen) und dann war ich vom Ort des angezeigten Schatten sehr weit weg. Also schon zuHause. Keine Ahnung so zusagen ob es ein Krypto ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nein, Krypto-Pokemon gibt es nur in Rüpel-Kämpfen. Das, was du gesehen hast, ist ein Fehler im Spiel. Normale Chelast werden als Schatten angezeigt, obwohl man sie schon gefangen hat. Alola-Vulpix gibt ab heute auch wild zu fangen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Das Spannendste an diesem CD ist die Frage, welches Poki als nächstes kommt. Ich sage Rihorn.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hey, es gibt Staub.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hey, es gibt Shiny.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben