Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit fangtrick geht das entspannt. Die 3h sollen ja auch nicht Spaß machen, das ist Arbeit! An die 600 Fänge hab ich auch gemacht. Einige aus dem...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mit fangtrick geht das entspannt.
Die 3h sollen ja auch nicht Spaß machen, das ist Arbeit!
An die 600 Fänge hab ich auch gemacht. Einige aus dem Queststapel.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mit fangtrick geht das entspannt.
Die 3h sollen ja auch nicht Spaß machen, das ist Arbeit!
An die 600 Fänge hab ich auch gemacht. Einige aus dem Queststapel.
Damit hast du ca so viel Fänge wie unser schnellster spieler.^^ wie viel km hast du geschafft im cday? Die turtok vom wasserevent hab ich nebenbei immer wieder gefangen, wenn gerade kein chelast da war.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kilometer waren vielleicht an die 10.
Ist halt ein kleiner Park und immer im Kreis. Früher waren die spawnraten sogar noch heftiger. Ich habe alles gefangen, was vor die Flinte kam. Alles mit hyperbällen eben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Und ich hatte so auf Rihorn gehofft. Knacki hasse ich irgendwie. Das war ewig die Niete im 10er Ei und hat damit leider alle Sympathien bei mir verspielt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
War klar, dass der irgendwann kommt. Dann ist das wenigstens erledigt. Der Bonus wird ja sicher auch wieder zum Vergessen, passend dazu.
Danach dann Panflam oder Plinfa.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
War klar, dass der irgendwann kommt. Dann ist das wenigstens erledigt. Der Bonus wird ja sicher auch wieder zum Vergessen, passend dazu.
Danach dann Panflam oder Plinfa.
Oder? Panflam ist im November dran. Immer der Reihenfolge nach wie es im Dex ist. ;)
Im Dezember dann die Zusammenfassung aller CD des Jahres. Im Januar dann Plinfa und für Februar kann wieder spekuliert werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Naja sag ich doch, Kokolores ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Mal angenommen, die Spezialattacke wird Earthpower bzw Erdkräfte, bleibt Libelldra weiterhin nutzlos.
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn erdkräfte allerdings die stats von aquahaubitze bekommt :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
psychostoß wurde im nachhinein auch gebufft.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Auch wieder wahr.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich warte hier die ganze Zeit auf den Spruch: „Aber das ist geil für PvP“
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man kann libelldra in der superliga haben.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Ich warte die ganze Zeit auf den Spruch, dass es im Thread-Titel "Oktober" heißen muss. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich warte hier die ganze Zeit auf den Spruch: „Aber das ist geil für PvP“
Wird man sehen. Mit mud shot und dragon claw war es schon ordentlich spammy. Da erdkräfte besser als Erdbeben sein wird, könnte das Teil in der Tat interessant werden. Kommt halt immer auf das metagame an.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben