Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hydropi bzw sumpex ist nach kyogre der beste wasserangreifer :D "langweilig"... außerdem ist ein pvp sumpex mit aquahaubitze auch super.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hydropi bzw sumpex ist nach kyogre der beste wasserangreifer :D "langweilig"... außerdem ist ein pvp sumpex mit aquahaubitze auch super.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Klar ist er aktuell der beste Wasser Angreifer nach kyogre bis ein neuer kommt und dann wieder ein neuer...
Ich hab auch nur daheim lockmodul gezündet und das war's,Staub sieht er von mir nicht dafür habe ich zu viele garados und kyogre auf lvl 40
Solang es im pvp keine online Liga gibt interessiert sowas auch nur am rande
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei prallem Sonnenschein fand ich es trotz gutem Smartphonedisplay manchmal ein wenig anstrengend, die winzigen Hydropi überhaupt zu entdecken. In der ersten Stunde gar kein Shiny, dann in der nächsten Stunde drei. Dann bin ich nach Hause gegangen, unter anderem weil ich meine Powerbank dort vergessen hatte... Und hab zuhause gemütlich auf der Terrasse noch zwei Shinys gefangen. Sehen schon niedlich aus in pink. :)
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Shinys sind mir relativ schnuppe aber einen richtig guten und glücklichen Wasserangreifer musste ich heute doch auf dem Sofa entwickeln :inlove

13520
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
Ich hab etwas über 110 Hydropi gefangen, davon 8 Shiny. IV alle grottig, bis auf eins auf Level 1 mit 91 IV...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ca 150 hydros gefangen, recht locker gespielt ,13 shinys... :sleep:sneaky
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
hydropi bzw sumpex ist nach kyogre der beste wasserangreifer :D "langweilig"... außerdem ist ein pvp sumpex mit aquahaubitze auch super.
Wow, ich habe glaube 3 kyogre so ziemlich auf max, dazu mehrere garados und auch impergator mit AH. Dazu weitere diverse altlasten wie aquana und Co.
Was soll ich mit noch mehr Wasser Angreifern?!
Und was ist pvp?

Also ja: langweilig
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
15 shinies bekommen und 12-13 km gegangen. 1 normales 96er so im cday live gefangen, 2 alte 96er entwickelt und beim tauschen noch 2 weitere 96er (nicht lucky) erhalten. Eigentlich perfekt, fehlt theoretisch nur mehr eines für ein komplettes Sumpex kampfteam.^^ aber die 5 genannten werde ich nach und nach maxen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
aber die 5 genannten werde ich nach und nach maxen.
Wofür? Ich habe 3 gemaxte Kyogre, 4 gemaxte Garados und obendrein noch 2 gemaxte Aquana und 1 gemaxtes Milotic. Ich kann mich kaum aufraffen, Staub in mein oben gezeigtes 96er lucky Shiny zu stecken. :oops:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wofür? Ich habe 3 gemaxte Kyogre, 4 gemaxte Garados und obendrein noch 2 gemaxte Aquana. Ich kann mich kaum aufraffen, Staub in mein oben gezeigtes 96er lucky Shiny zu stecken. :oops:
Weil Sumpex in bestimmten Situationen sogar vor kyogre ist. Und ich strebe jeweils ein 6er Team kyogre, Sumpex und ggf noch garados an, damit man auch die großen raids mit wenig Leuten schafft. So ein Groudon zu zweit hätt mich schon gereizt, aber dazu fehlten mir die Ressourcen.:p
Ich bin sowieso nicht der, der 12 Mio Staub herumliegen hat und beim maxen herumgeizt. Da hab ich lieber wenig Staub und dafür top konter. Und letztere natürlich bei allen bzw gegen alle Typen. Nachdem ich jetzt gerade keine Wasserangreifer brauche, hab ich wegen Sumpex nicht so viel Stress. Schrieb ja auch, dass die nach und nach hochgezogen werden.^^
Und klar, das Risiko, dass Sumpex irgendwann zurückfällt bzw übertrumpft wird, geh ich ein.^^
Bei den Drachen will ich zb auch ein reines Rayquaza, cday brutalanda und dragoran kampfteam haben.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Überhaupt keine Lust gehabt, 1 Shiny 13wp von der Couch abgegriffen. #success
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Würde normalerweise auch nur das 100er aus dem Ei maxen. Da 100er allerdings alle irgendwann gemaxt werden, wird es zwei 100er mit AH geben. Ein 100er mit Erdbeben hab ich ja schon auf Level 40.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
An alle Unzufriedenen: "....ich hatte keinen Bock...." "...ist doch langweilig..." "...nur von der Couch gefangen..." "..wozu braucht man das...."
die Frage:

Warum spielt ihr dann noch? Geht doch am Sonntag mit Familie, Freunden zum Baden, in einen Park, macht einen
Ausflug, what ever.

Aber lasst diejenigen, die Spaß an der Bewegung mit einem (zugegeben nicht anspruchsvollem, aber kurzweiligen) Handyspielchen
haben spielen, ohne jedes neue Pokemon oder jede neu eingeführte Funktion mies zu reden/schreiben.

Das nervt mit der Zeit.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
An alle Unzufriedenen: "....ich hatte keinen Bock...." "...ist doch langweilig..." "...nur von der Couch gefangen..." "..wozu braucht man das...."
die Frage:

Warum spielt ihr dann noch? Geht doch am Sonntag mit Familie, Freunden zum Baden, in einen Park, macht einen
Ausflug, what ever.

Aber lasst diejenigen, die Spaß an der Bewegung mit einem (zugegeben nicht anspruchsvollem, aber kurzweiligen) Handyspielchen
haben spielen, ohne jedes neue Pokemon oder jede neu eingeführte Funktion mies zu reden/schreiben.

Das nervt mit der Zeit.
13524
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Bei uns gab es leider Probleme bei C-Day. Zwischen ca 18 Uhr und 18.45 Uhr tauchten plötzlich kaum noch Hydropi auf. In der Zeit habe ich vielleicht 5-6 Hydropi fangen können. Scheinbar ging es nicht nur mir so, denn ab kurz nach 18 Uhr waren plötzlich fast alle Spieler verschwunden. War fast so, wie beim Bummelz C-Day. Aber um genau 18.57 habe ich mein bestes Shiny gefangen - 750WP.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir hatten auch ein paar Minuten Hydropi freie Zeit gestern.

Da wir auch die 5er raids zu dritt machen, brauchen wir starke Angreifer. Bei Groudon war Kyogre nicht gerade überzeugend. Darum bauen wir jetzt jeder ein schlagkräftiges Sumpex Team auf. Da es gestern viele wp hohe Hydropi gab, halten sich die Staubkosten in Grenzen. Beim Tauschen hatten wir leider nur 1x Glück.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wow, ich habe glaube 3 kyogre so ziemlich auf max, dazu mehrere garados und auch impergator mit AH.
Die CD sind für das Gemeinschaftsgefühl der Spieler. Die ausgelobten "Belohnungen" sind eher etwas für die "Kleinen", Neu- bzw. Wiedereinsteiger, Casuals, Nachzügler und sonstige Lowbobs. Wir müssen uns mit den Shinys zufrieden geben. Für die seit 3 Jahren immerspielden Alleshaber sind alle diese Belohnungen natürlich nicht mehr so meta-essentiell, können es auch nicht, wie auch? - Wobei Sumpex wirklich auch für "uns" mal wieder etwas Gutes ist/sein kann. Nur leider habe ich weder gestern ein gutes gefangen (nur ein 91er), noch hatte ich ein gutes auf Lager. Mein 100er Hydropi hatte ich schon vor vielen, vielen Monaten gesumpext und gemaxxt, das beste was ich danach bekam war ein 89er. Also muss ich nun ein "nur 91er" CD-Sumpex maxxen. Egal...

Statistik: 3 Stunden durchgespielt, hatte keine hydropiärmeren Zeiten beobachtet, 132 Hydropi (alle beworfen, nicht nur angeklickt, keines unbeachtet stehen lassen, d.h. mehr wären nicht drin gewesen) und 7 Shiny, d.h. 4 Shiny zu viel. Das Soll wurde also wieder mehr als erfüllt. Da das Wetter super war, ist die Community wieder auf's Land ausgewichen, 20-25 km vor der großen Stadt haben fleissige Ingresser in monatelanger Arbeit einen 2 km langen, wahren PoGO-Pilgerwegdurch die Feldmarkt für uns angelegt (keine Fakes, alles wirkliche Kreuzweg-Schreine, Kreuze, Tafeln und Kapellen), d.h. wir müssen uns nicht mehr in der Fußgängerzone mit den Zivilistenzombies rumärgern. "Gott sei Dank" gibt es hier zum Glück im eigentlich evangelisch-langweiligen Niedersachsen einige kleine katholische Hotspot-Enklaven für uns. :inlove
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben