Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich wusste es :D
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich wusste es :D
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Also Galagladi nur für den ShinyDex
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Dann geh doch am CD in die "Stadt" und schau mal, was da abgeht. Die Massen sind (hier) immer noch unterweg. Die fahren sogar 25 km 1-Way auf's Land für den CD ... weil da ein Pilgerweg mit Dutzenden von Stops (und sehr reichhaltigen Spawns) bestückt wurde und man unbehelligt von Zivilisten gemütlich den CD spielen kann. Ich weiss nicht, wo Du bloss immer Deinen Defätismus hernimmst?
Österreich =|= Deutschland. Bei uns ist der Pokemon Go Hype längst verflogen. Klar trifft man am Community Day noch Spieler aber keine Massen.
Wie bewertet ihr diese Attacke?
Gibt ja noch keine Infos dazu.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Massen wie 2016 spielen nicht mehr, aber es ist immer noch eine große Community in Österreich.
Wenn interessante Raids sind oder beim CD sehe ich immer noch viele alte Spieler.
Aber auch viele neue die erst 2019 angefangen haben.
Den Zauberlehrling spielen bei uns dagegen nur wenige und es hören viele auch wieder auf.
Auch Schilling aus Wien hat jetzt mit Wizards Unite aufgehört.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
bei den Raids kommt es auch sehr auf das Pokemon an. Aktuell raidet kaum jemand, das Mewtu ist einfach uninteressant. Ab morgen wird vmtl wieder eskaliert.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Wie bewertet ihr diese Attacke?
es wird (sehr wahrscheinlich) ein Flora/Lohe/Aqua Clone werden. Sprich zwei Balken und 100 DMG. Sollte das wirklich so kommen, dann ist es der stärkste Psychon Angriff in Game und schiebt Sie ganz nach oben (als Psycho Angreifer), Deoxys mal aussen vor.
Wenn man nun die Tatsache bedenkt, dass man Psycho ausser in den Macho Raids bisher nie wirklich gebraucht hat und man mit Mewtu, Simsala, Psiana...schon ausreichend solide Alternativen hat...ist es fraglich ob Sie das Meta umkrämpeln wird.

um ehrlich zu sein ist es sogar der erste CD bei dem Frauchen und ich ernsthaft darüber nachdenken den sausen zu lassen und stattdessen T5 farmen gehen. Denken nämlich schon, dass wir davon am Ende deutlich mehr haben.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Leider ist es ein Egg-CD, aber da beide für PvP brauchbar sind werde ich die 3h dennoch nutzen um möglichst gute IV zu bekommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bestimmt eine PvP-Attacke. Insofern geht es nur auf Shiny-Jagt und vielleicht springt mal ein anständiges männliches Trasla raus.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Bis jetzt hab ich erst ein relativ gutes Guardevoir, Galagladi noch keins. Deshalb bin ich jetzt erstmal zuversichtlich, wobei ich wahrscheinlich eh keine Zeit habe
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
wobei ich wahrscheinlich eh keine Zeit habe
So geht's mir auch. Wochenenden sind halt einfach schlecht für derlei Events. Mal schauen, evtl. kann ich noch eine Stunde mitmachen. Ein 100er Trasla habe ich eh schon auf Lager und mehr Psychos brauche ich jetzt schon nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Laut Saturn wurde heute mein repariertes S9 verschickt.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es morgen kommt.
Ein Trasla CD mit einem Galaxy J7 wäre der absolute Horror...
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
Neben einem enttäuschendem CD-Move auch noch miserable Werte .. schade.
Die Frage stellt sich, was die Macher sich dabei gedacht haben; zumal ja Charme erst kürzlich hinzugefügt wurde.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
kurze Zusammenfassung des CD Moves:
-2 Balken (Psycho) bei 80 DMG

mit diesem Move reihen sich beide (m/w) leider nicht ganz oben ein (wie erhofft)
grobe Liste der besten Psychos (Deoxys weiterhin aussen vor)
-Mewtu
-Azelf
-Simsala
-Psiana
-Trasla Entwicklung m/w
-Latios
-Rossana

meine (persönliche) Empfehlung wäre die gefarmten Traslas eher zu (weiblich!) Fee/Fee anstatt zu Psycho/Psycho zu entwickeln, dürfte auf lange Sicht deutlich sinnvoller sein.

kleiner Fakt am Rande:
die männliche Entwicklung ist (rein von den Stats her) ein besseres "Kampf" Pokemon als Machomei, wird aber leider durch Nahkampf zurück gehalten. Sprich sollte es mal wieder einen neuen Move-Pool geben (wie ja schon öfters passiert) und Gallade Zugriff auf Wuchtschlag bekommen, dann hätte Macho ausgedient.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Ich hoffe viel eher darauf, dass Niantic ordentlich Sinnohsteine regnen lässt. Dazu kam nämlich noch nichts
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe war der CD schon in NZ und nein, es wird keine geben.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben