Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Plus fängt gefühlt gar nichts. Werde gleich in die Stadt fahren und sehen ob mehr los ist. Nicht mal 30 Stück in 1 1/2 h. Ist da schon wieder...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das Plus fängt gefühlt gar nichts. Werde gleich in die Stadt fahren und sehen ob mehr los ist. Nicht mal 30 Stück in 1 1/2 h. Ist da schon wieder was verbuggt?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Du musst unten am Plus die kleine Schraube drehen, dann wirft das Plus die Bälle härter 😂

Spass... Mein Plus fängt wunderbar. Und hat schon das 10. Shiny gebracht.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das Plus wirft nur einen normalen Pokeball gerade aufs Hornliu, bei der Ausbruchrate des Mistviehs ist die Rate entsprechend schlecht, trotzdem wahrscheinlich höher als per Hand geworfen und ballschonender.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das Plus wirft nur einen normalen Pokeball gerade aufs Hornliu, bei der Ausbruchrate des Mistviehs ist die Rate entsprechend schlecht, trotzdem wahrscheinlich höher als per Hand geworfen und ballschonender.
...und nervenschonender... :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Zwischenbericht: Nach der ersten Rauchsession = 305 gefangene Hornliüsse (fange händisch), knapp 10 geflüchtet, keine besseren bisher, 10 Shiny. Die 50 Buddybälle komen zuverlässig alle 30 Minuten. Bei Hornliu bin ich echt mal wieder am eskalieren... zumal das ein 12er Entwickler ist, mit Sanana 6 Bonbons ... das wird heute Abend beim Aufräumen richtig reinhauen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bei mir macht das böse Gotcha den Job hervorragend und ich kann chillen im Garten.
Shinys sind auch genügend n eingetrudelt
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Insgesamt 579 gesehen, davon 361 gefangen, davon 10 Shiny, das Beste ein 91er. Von den übrigen das Beste in 98er. Recht hohe Fluchtrate dadurch dass ich fast nur mit dem Plus im Wäscheklammer-Autocatch-Modus gefangen habe :p, aber ehrlich, um die Viecher mit der Hand zu fangen waren sie mir a) zu nervig (dieses Gehüpfe... Und die haben den Ball ja meist nicht mal anständig auf den Buddy geworfen wenn er abprallte...) und b) nicht wichtig genug... Also, will sagen, das waren nu keine Dratinis oder so...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Keine Dratinis, ja.
Aber dafür mit Sternstück 4,5-facher Staub. Dank Wetterboost gabs dann 562 Staub pro Wurm, und ich hab Dank der 520.000 gesammelten Staub nun die 13 Mio. Staub geknackt.

War insgesamt ganz gut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
So, 300.000 Staub gemacht, 22 Shiny und mein viertes 100er Evoli gefangen. Zudem ein 100er Hornliu entwickelt, dann noch ein weiteres normales, dass ggf. gut für die Superliga sein könnte und uwei Shiny... Insgesammt ca. 700 Hornliu gefangen. Wobei ich bestätigen kann, dass der das Plusen nur bedingt optimal ist. Zum Einen dauert es ewig, bis das Ding das Pokemon lockt und zum Andern wird gefühlt höchstens jedes zweite Pokemon gefangen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ja war dann in der Stadt lief zunächst auch nicht besser, glaube das Problem war, dass er die aus dem Rauch viel zu spät erkannt hat, da waren viele schon wieder despawnt...musste dann das Spiel offen lassen, damit ging es dann besser. So flutschte es dann auch und immerhin noch über 300 gefangen (musste Box leeren, mehr Platz hatte ich gestern nicht mehr geschafft) davon 18 Shiny und knapp 170k Staub gemacht. Also völlig ok dafür das ich die meiste Zeit im Cafe an 2 Stops gechillt habe. Spawns waren nämlich extrem wenige, rumlaufen hat sich nicht gelohnt. Und Wetterboost war auch nicht.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns schlechtes Wetter mit Dauerregen, aber Wetterboost für Hornliu.
Drei IV 100er ein 98 Shiny und 400k Staub.
Für die Liga ein 1/14/15 entwickelt.
Bei einen anderen Pokemon hätte ich mich gefreut, aber bei Hornliu ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich hatte gerade ein Ditto aus Hornliu.
Dachte immer, dass Ditto nicht aus einem möglichen shiny kommt. Ist das nicht mehr so?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Fake news. Oder die haben mal wieder vergessen den Hebel zu drücken
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Was soll der Fake News Blödsinn?
Ich schreib hier sicher nicht irgendwelche ausgedachten Geschichten.
Spannend ist jetzt natürlich, ob man aktuell unplanmäßig an shiny Ditto kommen kann
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hatte gerade ein Ditto aus Hornliu.
Dachte immer, dass Ditto nicht aus einem möglichen shiny kommt. Ist das nicht mehr so?
Also hier stehen unter anderen außer Hornliu auch noch Bluzuk, Samurzel und Eneco als mögliche Ditto-Pokemon drin, und die könnten ja auch shiny sein...

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Der Artikel ist von Anfang Mai und die kamen alle erst kürzlich als Shiny dazu.
Denke der Artikel ist einfach nicht aktuell.

Auf pokefans stehen die zum Beispiel alle nicht mehr in der Liste, außer Hornliu.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Mich stört am Pokemon des Tages die Notwendigkeit, dass mein erster Zug des Tages eine Aktion ist, die ich im Normalfall erst später angehen würde.
Das Teil bringt meinen Tagesablauf durcheinander, ich MUSS mich als erste Aktion darum kümmern....
Es könnte ja immer noch was geiles spawnen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben