Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab jeweils ein Rang 1 für Super- und Hyper-Liga. Magst du das für mich testen? 😂 Ne, Spaß... Ich hoffe ich finde bis zum WE eins zum...

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich hab jeweils ein Rang 1 für Super- und Hyper-Liga.

Magst du das für mich testen? 😂
Ne, Spaß...
Ich hoffe ich finde bis zum WE eins zum Testen, vorher entwickel ich die nicht.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Welche Mega Entwicklung habt ihr am Community Day aktiv. Leider gibt es ja keine für Rihornior.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Keine. Wieso?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn du eine an haben willst, dann sollte es Samstag Gengar, Bibor (beide für Hornliu und Nebulak), Turtok (Plinfa) oder Bisaflor (Samurzel) und Sonntag Glurak (Glumanda und Magmar), Turtok (Karpador) oder Tauboss (Porygon) sein.

Und wenn man den an hat, dann gibt es mehr Bonbons beim Fangen von Pokemon des gleichen Typs. Werde wohl Gengar morgen und Glurak am Sonntag mega-entwickeln.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Oh wusste ich gar nicht. Ich muss in der casual Schule nachsitzen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wer zu viel Rauch über hat kann morgen um 16:59 noch stapelweise Rauch zünden und von den 3h Gebrauch machen. Für Sonntag gilt das gleiche.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mal ne blöde Frage am Rande .
Wenn ich meinem Crypto Mewtoo heute Spukball beibringen will braucht ich da heute normal oder Spezial TM
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das dürfte nur mit einer Elite TM gehen.
Bzw. ging das nicht nur bis heute Nacht?
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Kann jemand was zur Shiny Quote in den 1* Raids & 2km Eiern sagen? :unsure
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja Frustration hat er schon verlernt
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Für was nutzt ihr eure Elite TM?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Mal ne blöde Frage am Rande .
Wenn ich meinem Crypto Mewtoo heute Spukball beibringen will braucht ich da heute normal oder Spezial TM
Ja Frustration hat er schon verlernt
Spukball dürfte Legacy sein. Von daher Elite TM.

Das dürfte nur mit einer Elite TM gehen.
Bzw. ging das nicht nur bis heute Nacht?
Frustration per normaler TM verlernen ging nur bis 1 Uhr, ja.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe heute die 200 Pokémon gefangen, man war das langweilig und zäh wie Kaugummi.
Die Spawns sind auch wirklich total zum einschlafen, da sieht man mal geballt was für öde community days wir zuletzt hatten.

Mal schauen ob ich die raids bis Level 41 bis Ende Dezember packe.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
ja cday war langweilig
hab die klicker die arbeit machen lassen
in den eiern war auch nur schrott

ja mit den raids hab ich auch so meine probleme
mir fehlt da irgendwie aktuell die motivation
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gab halt viele EP mit fabelhaften Würfen und GE. Und immer sofort entwickelt. Tausende von Bonbons müssen ja für was gut sein. 1,2 Mio EP bei gut 3 Stunden war schon ok.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Da mach ich zu Beginn des CD 6 Geschenke auf und habe meine 1,2 Mio in 30 Sekunden.
Solange man für ein paar Wochen Geschenke öffnen nur so zugeschissen wird mit XP werde ich garantiert nicht irgendwie anders XP grinden.
Da fehlt jede Verhältnismäßigkeit.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Heute 4,1 Mio XP gemacht. Hat sich gelohnt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Da mach ich zu Beginn des CD 6 Geschenke auf und habe meine 1,2 Mio in 30 Sekunden.
Solange man für ein paar Wochen Geschenke öffnen nur so zugeschissen wird mit XP werde ich garantiert nicht irgendwie anders XP grinden.
Da fehlt jede Verhältnismäßigkeit.
Aktuell mit den doppelten EP lohnen sich die fabelhaften würde halt. Glücks-Ei und Rauch dazu, vorallem jetzt am CD, und man sammelt ziemlich fix. Da kann man das mal machen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben