Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum braucht man an einem CD eigentlich Rauch? Ohne sind nur die normalen Spawns vorhanden. Das war doch (viel) früher nicht so, oder?
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Warum braucht man an einem CD eigentlich Rauch? Ohne sind nur die normalen Spawns vorhanden. Das war doch (viel) früher nicht so, oder?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Warum braucht man an einem CD eigentlich Rauch? Ohne sind nur die normalen Spawns vorhanden. Das war doch (viel) früher nicht so, oder?
Wenn du nur in der Wohnung spielst, kommen nicht dauernd Pokemon.
Wenn du aber unterwegs bist und immer Pokemon hast, dann brauchst du keinen Rauch.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Schnappt euch Machollo beim Community Day im Januar!

Schnappt euch Machollo beim Community Day im Januar!
Trainer,
wenn ihr zu Boden geht, dann müsst ihr euch wieder aufrappeln. Das Kraftprotz-Pokémon Machollo hat zwar den Kampf um den letztjährigen Community Day im Februar nicht gewinnen können, doch es hat niemals aufgegeben. Seine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, denn nun steht Machollo beim Community Day im Januar im Ring. Schnappt euch so viele Machollo wie möglich!
Datum und Uhrzeit
Samstag, 16. Januar 2021 von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Machollo erscheint häufiger in der Wildnis. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!
  • Entwickelt Maschock während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, damit Machomei die Unlicht-Attacke Gegenstoß lernt.
  • Macht während des Community Day ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung könnte euch erwarten!
  • Im Shop könnt ihr für 1280 PokéMünzen einmalig eine Box zum Community Day mit Machollo kaufen, die eine Top-Lade-TM, 4-mal Rauch, 4 Sternenstücke und 30 Hyperbälle enthält. Für 1 US-Dollar (oder den entsprechenden Preis in eurer Landeswährung) könnt ihr eine Community Day-exklusive Spezialforschung freischalten: Kämpf dich nach oben, Machollo! Wenn ihr bis zum 14. Januar 2021 um 8:59 Uhr (13. Januar, 23:59 Uhr PST) ein Ticket für die Pokémon GO Tour: Kanto kauft, erhaltet ihr diese Spezialforschung kostenlos, Trainer!
Bleibt dran, damit ihr den Beginn des Ticketverkaufs für die Spezialforschung mit Machollo nicht verpasst! Die Tickets können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen). Für diese Spezialforschung erhaltet ihr keine Medaille im Spiel.
Boni
  • 3-facher Fang-Sternenstaub
  • Rauch hält während des Events drei Stunden lang an
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Finde ich cool, auch wenn ich schon ein shiny Machollo habe.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Nehm ich!
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Neues Jahr alte Sitten... Ich habe gehofft das man im neuen Jahr endlich mal andere Pokemon als CD nimmt und nicht weiterhin 1. Generation. Hört das denn nie auf??? Und dann auch noch immer Pokemon die es schon als Shiny gibt, wie bei den letzten CDs auch schon, es nervt einfach nur noch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yin

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Neues Jahr alte Sitten... Ich habe gehofft das man im neuen Jahr endlich mal andere Pokemon als CD nimmt und nicht weiterhin 1. Generation. Hört das denn nie auf??? Und dann auch noch immer Pokemon die es schon als Shiny gibt, wie bei den letzten CDs auch schon, es nervt einfach nur noch!!!
Solch gänzlich unterstrichene Beiträge nerven auch ganz schön. ;)

Mich freut es. Shiny fehlt mir noch. Und zum XL Candy farmen perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich habe bisher erst ein Shiny der Familie, passt.

Nutzbar ist die Endform auch, passt.

Ein paar XL farmen, passt. Reicht vielleicht sogar für Level 50? Abwarten...

Was will ich mehr? ... seit langer, langer Zeit endlich mal wieder ein wirklich sinnvoller(er) CD.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Ich habe auch noch keins, trotzdem wünscht man es sich nicht als CD Pokemon, da man mit viel Einsatz und Glück es selber bekommen könnte. Und für alle die es haben und sich darüber mächtig gefreut haben ist das ein Schlag ins Gesicht. Macollo gab es ja schon mal zur Auswahl und hat da zurecht verloren. Dann werden wohl die nächsten CD auch nur aus Pokemon bestehen die nicht gewählt wurden... Kann man sich ja schon drauf freuen haha
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wir hatten vor einer Woche ein Machollo-Nest direkt hier zu Hause. Konnte da ein 100er einsammeln. Da ich schon ein 100er Machomei hatte, hab ich es bisher nicht entwickelt. Warte dann wohl noch auf den CD.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Bei uns kommen die starken Männer oft zum Einsatz. Sie verkloppen die Rüpel und sind auch in legendären Raids einsetzbar. Einen grünen wp12 Mann habe ich nur gefunden bis jetzt. Darum freue ich mich auf starke grüne Männer am CD
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ja zum XL Bonbon farmen ist das akzeptabel. Viel mehr Gründe fallen mir aber auch nicht ein. Jeder dürfte schon seit sehr langer Zeit eine schlagkräftige Machomei Truppe besitzen, auch Shiny gibt's schon recht lange und ob jetzt ne zusätzliche Unlichtattacke wirklich nötig ist, wage ich mal zu bezweifeln. Würde gerne die Gen 5 Starter sinnvoll entwickeln, aber die müssen wohl leider weiter warten...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Finds immer wieder witzig wie man von einem Suchtiforum auf "Jeder" schliessen will. ;)

95% aller Spieler werden wahrscheinlich kein einziges Macho gemaxxt haben...geschweige denn eine "Truppe".
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
95% aller Spieler werden wahrscheinlich kein einziges Macho gemaxxt haben...geschweige denn eine "Truppe".
Also die Spieler bei uns - inclusive mir - haben alle mindestens 1 Machomei gemaxt. Vor allem für die Spieler
der ersten Stunde gab es keinen besseren Allrounder. Da gabs noch keine Raids und damit auch keine starken
legendären Pokemon.
Garados, Rihorn und Dragoran waren damals vorne dabei (wobei man schon viele Dratinis finden musste, um ein
Dragoran zu entwickeln und auch noch zu pushen)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ja natürlich haben hier die regelmässigen Spieler auch alle Machos gemaxxt. Trotzdem sieht man in der Regel bei Raids dauernd Leute mit Stollos etc. und allgemein keine Teams die irgendwie effektiv gegen den Raidboss wären.

Und von dem Forum hier kannst du halt wirklich nicht auf die grosse Mehrheit der Spieler schliessen. Bei uns wäre z.B Mister Casual Nebenbei OT absolut der Suchti von den EP her. :D;)
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben