Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 10 Stück heute bekommen. Sollten für 2 richtige Zufallsentwicklungen und ein Feelinara reichen, sodass ich morgen das ganze ignorieren kann.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Nö. Für jemanden, der gerne jede Entwicklung in Shiny hätte und damals nicht genug dafür bekommen hatte, passt das auch ganz gut.
10 Stück heute bekommen. Sollten für 2 richtige Zufallsentwicklungen und ein Feelinara reichen, sodass ich morgen das ganze ignorieren kann.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gute Stunde gespielt. 3 grottige Shinys bekommen. Wobei ein Grossteil der Zeit für Freundesaufstiege drauf ging.
Dadurch 6,7 Mio EP "erspielt"
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Hatte auch einen besonderen Freundesaufstieg um 3min vor 11:00 :mad:
Glücksei lief natürlich noch nicht.
Leider nur null Sterne Shinys bekommen, darum wird morgen nochmal etwas gespielt. Außerdem fehlen auch noch xl Bonbons
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich hab brav die 99cent Quest gemacht und das wars.
ich auch, hab mich quasi nur auf die beschränkt.Für 99 cent alle möglichen Evoli-Entwicklungen mit ihrer jeweiligen CD-Attacke fand ich schon sehr angenehm ;) alle Entwicklungen hatte ich ehe schon als Shiny, war für mich uninteressant. 1/4 Brutdistanz ist zudem für mich kein interessanter Bonus. Nicht mein CD.
War aber auch nicht schlimm, bei dem Wetter fällt mir besseres ein ;) und sicher gibt‘s genug Leute die noch Shinies gebrauchen konnten 👍🏻👍🏻
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hab auch recht wenig
aktiv gespielt,

1x Nachtara und 1x Feelinara für die UL entwickelt

1x Feelinara für die GL sowie ein 96%IV Psiana(hab keine besseren)

Achja und ein gutes shiny noch zu Feelinara und Aquana weil die mir optisch gefallen.

Ich lass nebenher den PoGo Plus fangen, sofern er nicht die Verbindung verliert, ist mit dem aktuellen Rauch schon übel was der so fängt.

Die Quests an sich sind zwar einfallslos(wie immer) lassen sich aber echt schnell erledigen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe fast ausschließlich mit dem Pokeball gefangen und 22 Shiny erhalten. Meine kleine Tochter wollte unbedingt spielen, da Evoli und Feelinara ihre Lieblingspokemon sind...
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Das Plus hat gute Arbeit geleistet, endlich genug XL-Bonbons um feelinara auf Max zu pushen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Schöner Sommertag am Pool im Garten bei 34°C, das Plus so nebenher benutzt und es wurden auch genug XL Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da ich noch über 20 Mal einen Glückstausch durchführen musste heute einige Evoli mit den Kindern getauscht. Dabei hat meine große Tochter 2 100er Evoli bekommen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Beim Community Day im September sorgt das Otter-Pokémon Ottaro für Abkühlung!


Beim Community Day im September sorgt das Otter-Pokémon Ottaro für Abkühlung!
Trainer,
wir haben erfrischende News für euch: Beim Community Day im September dreht sich alles um Ottaro, das Otter-Pokémon!
Datum und Uhrzeit
Sonntag, 19. September 2021 von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Ottaro erscheint häufiger in der Wildnis und wird von Regen-Lockmodulen angelockt. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!
  • Entwickelt Zwottronin (die Weiterentwicklung von Ottaro) während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, damit euer Admurai die Lade-Attacke Aquahaubitze erlernt.
  • Admurai kann jetzt die Lade-Attacke Kalkklinge erlernen. Auch nach diesem Event könnt ihr Admurai diese Attacke noch beibringen.
  • Macht während des Community Day ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung könnte euch erwarten!
  • Im Shop könnt ihr für 1280 PokéMünzen einmalig eine Community Day-Box kaufen, die 50 Hyperbälle, 5 Glücks-Eier, 5 Regen-Lockmodule und eine Top-Sofort-TM enthält.
  • Ihr erhaltet Ottaro-Sticker, wenn ihr PokéStops dreht oder Geschenke öffnet. Auch im Shop sind diese Sticker erhältlich.
  • Für 1,00 US-Dollar (oder den entsprechenden Preis in eurer Landeswährung) könnt ihr eine exklusive Spezialforschung für den Community Day mit Ottaro freischalten: Von Muschel zu Langschwert! Bei dieser Forschung erhaltet ihr zum Beispiel ein Regen-Lockmodul als Belohnung.
  • Bleibt dran, damit ihr den Beginn des Ticketverkaufs für die Spezialforschung "Von Muschel zu Langschwert" nicht verpasst! Die Tickets können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen). Für diese Spezialforschung erhaltet ihr keine Medaille im Spiel.
Boni
  • Dreifache Fang-EP
  • Rauch hält während des Events drei Stunden lang an.
  • Lockmodule halten während des Events drei Stunden lang an.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab zwar vermutet, dass Ottaro erst im Oktober kommt, nehme ihn aber auch im September.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Starter + CDay Attacke = Immer stark/brauchbar aber auch recht einfallslos.

Aber passt schon. Bleibt es jetzt immer bei 6h CDay? Find ich ganz cool wenn ich mir die 1-2h frei in dem Fenster wählen kann(sofern Zeit und Lust da ist). Kann es entspannt angehen lassen, hab 4 Otter zwischen 96-98%

3h Rauch und Module, sowie 3xFang EP ist schon auch gut.

An die Pokeprofis, kann die Attacke Kalkklinge irgendwas oder ist in anderen Spielen nützlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
An die Pokeprofis, kann die Attacke Kalkklinge irgendwas oder ist in anderen Spielen nützlich?
Würde die C Day-Attacke Aquahaubitze nutzen, die ist meines Erachtens besser.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
9. September 2021
Der Community Day im Oktober: Das Requiem-Pokémon Zwirrlicht geistert sich in den Mittelpunkt!

Der Community Day im Oktober: Das Requiem-Pokémon Zwirrlicht geistert sich in den Mittelpunkt!
Trainer,
auf die Plätze, fertig, losgegeistert! Beim Community Day im Oktober erwartet euch ein schauriges Event mit dem Requiem-Pokémon Zwirrlicht!
Datum und Uhrzeit
Samstag, 9. Oktober 2021 von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Zwirrlicht erscheint häufiger in der Wildnis. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!
  • Entwickelt Zwirrklop (die Weiterentwicklung von Zwirrlicht) während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, damit euer Zwirrfinst die Lade-Attacke Spukball erlernt.
  • Schließt die kostenlose Befristete Forschung während des Community Day mit Zwirrlicht ab, um Sinnoh-Steine zu erhalten und Zwirrklop zu Zwirrfinst weiterentwickeln zu können.
  • 30 Hyperbälle werden im Shop kostenlos verfügbar sein. Lasst euch das nicht entgehen, und holt sie im Laufe des Events ab!
  • Macht während des Community Day ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung könnte euch erwarten!
  • Im Shop könnt ihr für 1280 PokéMünzen einmalig eine Community Day-Box kaufen, die 50 Hyperbälle, 4-mal Rauch, 4 Sternenstücke und eine Top-Lade-TM enthält. Für 1 US-Dollar (oder den entsprechenden Preis in eurer Landeswährung) könnt ihr eine exklusive Spezialforschung für den Community Day mit Zwirrlicht freischalten: Geisterstunde macht die Runde.
  • Bleibt dran, damit ihr den Beginn des Ticketverkaufs für die Spezialforschung "Nothing Dull About This Skull" nicht verpasst! Die Tickets können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen). Für diese Spezialforschung erhaltet ihr keine Medaille im Spiel.
Boni
  • 3-facher Fang-Sternenstaub
  • Rauch hält während des Events drei Stunden lang an.
  • Lockmodule halten während des Events drei Stunden lang an.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ist jetzt kein Highlight, aber ein oder zwei Zwirrlicht fehlen den meisten bestimmt noch für den Living Dex.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...... :rolleyes: :rolleyes:
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hätte jetzt nicht direkt Lichtel sein müssen, aber ein Zwirrlicht das man eh um Halloween unendlich oft sieht nochmal zusätzlich an einem C Day zu thematisieren...

Hätte in menien Augen bessere alternativen gegeben, Lichtel/Golbit usw..

Naja vielleicht gibts ja im Okt. ne Rampenlichtstunde für Paragoni/Lichtel/Golbit andere interessante Pokis. Ansonsten gönnt Niantic auch im Oktober ne Menge spielfreie Zeit^^

PS:

...noch für den Living Dex.
Was ist das? Oder war das die Autokorrektur^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Was ist das? Oder war das die Autokorrektur^^
Wenn du jedes Exemplar auch tatsächlich besitzt und nicht für den Pokedex registrierst.
Mir reicht beispielsweise 1 Shiny pro Familie (bei Waumpel, Evoli, usw gelten natürlich andere Regeln), welches ich durchentwickle. Beim Living Dex bräuchte ich für jede Stufe ein Shiny.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben