Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mit den Shiny gilt aber nur beim Shiny Living Dex. Beim normalen Living Dex bräuchte man überhaupt kein Shiny.

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Beim Living Dex bräuchte ich für jede Stufe ein Shiny.
Das mit den Shiny gilt aber nur beim Shiny Living Dex. Beim normalen Living Dex bräuchte man überhaupt kein Shiny.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wenn du jedes Exemplar auch tatsächlich besitzt und nicht für den Pokedex registrierst.
Mir reicht beispielsweise 1 Shiny pro Familie (bei Waumpel, Evoli, usw gelten natürlich andere Regeln), welches ich durchentwickle. Beim Living Dex bräuchte ich für jede Stufe ein Shiny.
Ah ok, das wäre mir zuviel zeit, aber man lernt nie aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also für den Living Shiny Dex hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, wie etwar eine Questreihe. Für einen CD finde ich Zwierlicht jetzt nicht so prickelnd. Da lockt mich warscheinlich nicht mal der extra Sternenstaub aus dem Haus. Für Lichtl wäre das was anderes gewesen... Aber Zwierlicht ist dann doch zu viel des Schlechten...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker, die Shinys hab ich schon beide und außerdem ist Zwirrlicht relativ nervig zu fangen..
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Noch vor 3 Wochen hätte ich gesagt "okay, kann man mitnehmen für den Shiny-Dex". Aber seit da habe ich lustigerweise genügend Wilde gefangen ... 🤷‍♂️

außerdem ist Zwirrlicht relativ nervig zu fangen
Findest du? Das "relativ" relativiert das zwar schon :D aber da gibt's ja ganz andere Kandidaten, die man lieber links/rechts liegen lassen würde und nur bei Flaute mal für die Bonbon mitnimmt. Zubak z.B. 🤪 oder Shuppet 🥴 ... gegen DIE hüpft Zwirrlicht ja fast selbst in den Ball. 😊
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab bisher 0 Shiny, Lichtl wäre mir aber auch bei weitem lieber gewesen.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Sehe ich das richtig dass im Spiel selber der September CD nirgends erwähnt wird? Wollte gerade gucken wann der ist und mit welchem Pokemon, aber konnte nix finden, nur zum Oktober CD gibts was bei den Neuigkeiten.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Sehe ich das richtig dass im Spiel selber der September CD nirgends erwähnt wird? Wollte gerade gucken wann der ist und mit welchem Pokemon, aber konnte nix finden, nur zum Oktober CD gibts was bei den Neuigkeiten.
Ja siehst du richtig, der wurde ja schon früher angekündigt und ist sicher deshalb jetzt hinten raus gefallen. Da könnte man leicht nachbessern bzw. einfach bei der Menge an Events die Niantic fährt wäre schon fast n ingame Kalender für die nächsten 4-6 Wochen sinnvoll.

Finde ich aber auch semi optimal^^ glaube aber der ist morgen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Man merkt echt überdeutlich wie sehr (aktuell) die Luft raus ist. Kein Vorfreude, null Aktivität im Forum oder meiner FB Gruppe. Ich hätte auch fast den CD verpasst, hätte mich das Spiel heute nicht daran erinnert die 99cent Quest zu kaufen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
meine Meinung:

Ich sag nur: überfüttert!

Seit Monaten jagt ein "Event" das andere. Die Tage dazwischen sind schon "langweilig" (die " bitte beachten!).
Wer hüpft da noch im Quadrat für einen "schnöden" CD.
Wenn's jeden Tag Schokolade gibt, ist voraussehbar, wann die Lust auf Schokolade nachlässt.

Das Schwierige für Nia. wird sein, wie sie von diesem schmalen Brett wieder runterkommen wollen, denn i-wann ist mal Ende mit "schneller, weiter, höher" und wenn's dann wieder "nur noch" Brot mit Butter gibt, wird die Luft noch schneller raus sein.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Das Schwierige für Nia. wird sein, wie sie von diesem schmalen Brett wieder runterkommen wollen, denn i-wann ist mal Ende mit "schneller, weiter, höher" und wenn's dann wieder "nur noch" Brot mit Butter gibt, wird die Luft noch schneller raus sein.
Für Niantic wird da überhaupt nichts schwer.
Wenn der Rubel irgendwann nicht mehr rollt, werden die Server abgeschaltet und man freut sich über bis dahin sicher 10 Mrd. US-Dollar Umsatz.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
@DerProtagonist

So kann man's auch sehen 😁.
Aber eine "Image"-Verbesserung würden die dadurch nicht erhalten. Ich denke, selbst in diesen Grössenordnungen will keiner so richtig sein "Image" verlieren.
Und ... wovon sollen die forschen, wenn der PoGo-Rubel mal nicht mehr rollt? Die anderen AR-Games scheinen das ja nicht ansatzweise zu toppen.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Also zurzeit find ich sind die Events um einiges besser dosiert als in der Vergangheit.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben