Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es also im Januar 2 CDs?!
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Gibt es also im Januar 2 CDs?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.268
Ja, und wer den zweiten nicht will / braucht, lässt ihn einfach sausen. Ich werde für alle Fälle die extra EP mitnehmen...
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
467
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Community Day Classic etwas regelmäßiges werden würde und da mehrere oder alle alten Community Days wiederholt werden würden. Solange es zwischen den normalen Community Days stattfindet und die nicht ersetzt, gibt es ja auch keine Nachteile. Also Daumen hoch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Sehe ich ähnlich. Für Veteranen sicher ziemlich uninteressant, aber als zusätzlicher CD ja kein Nachteil.
Zumal wohl auch jeder Veteran mindestens einen Community Day hatte, an dem es shinymäßig echt dürftig lief, möglicherweise sogar unter 3 Stück ;)
Da kann man jetzt noch mal nachjustieren :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Zumal wohl auch jeder Veteran mindestens einen Community Day hatte, an dem es shinymäßig echt dürftig lief, möglicherweise sogar unter 3 Stück ;)
Das war bei mir der larvitar cday. 3 Stunden im Park alles gefangen was kam aber am Ende waren es nur 2 shinys.
 

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
840
Heute mal 1h draußen gewesen, hat am Ende auch für alles gereicht. Entspannter CDay... und konnte 2 Cryptos, 2 normale jeweils für die GL/UL entwickeln + ein 98% für allgemein.

Das Teil ist in der Ultra League sicher ein Biest, selbst in der Great League... also falls jemand mal vor hat irgendwann 2x Eis zu spielen, entwickelt eines... ist neben Frostedje in meinen Augen das beste Eispokemon für PvP... wenn nicht allgemein das beste.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.500
Team
Blau
Welche 2. Ladeattacke bietet sich denn an?
Blizzard fällt imho raus, da 2 vom gleichen Typ keinen Sinn macht.
Daher stellt sich die Frage, ob Aquawelle oder Erdbeben…
 

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
840
Welche 2. Ladeattacke bietet sich denn an?
Blizzard fällt imho raus, da 2 vom gleichen Typ keinen Sinn macht.
Daher stellt sich die Frage, ob Aquawelle oder Erdbeben…
Definitiv Erdbeben, damit ziehst du gegen fast jeden Konter ein Schild oder machst sehr guten Schaden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Wollte heute wenn alles passt mal hart XP grinden.
Lust und Zeit hielten sich aber im Rahmen, es sind am Ende nur 2 mal jeweils etwa 1 Stunde geworden.
Ziemlich magere 5 Shinies, dafür zusammen mit Freunde Aufstiegen dennoch gute 2 Mio XP gemacht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.268
3,3 Mio. EP. Bester Seemops war ein 15/14/15 98er. Für die Super- und Hyper-Liga je ein Rang 7 entwickelt. Für die Super-Liga hatte ich sogar beinahe ein Rang 3. Allerdings war das Level zu hoch... Naja, Rang 7 ist auch gut. Ansonsten 34 Shiny...
 

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
840
3,3 Mio. EP. Bester Seemops war ein 15/14/15 98er. Für die Super- und Hyper-Liga je ein Rang 7 entwickelt. Für die Super-Liga hatte ich sogar beinahe ein Rang 3. Allerdings war das Level zu hoch... Naja, Rang 7 ist auch gut. Ansonsten 34 Shiny...
Bei Walraisa ist glaub irgendein Breakpoint bei? 8Angriff oder so… am Ende aber auch egal … hab ich bisher noch nie viel drauf gegeben … so ernst nehm ich es dann auch nicht… bin zufällig drüber gestolpert.

Btw… was mich heute extrem gefreut hat ist, dass ich mein Shiny Meditalis das ich seit 6Monaten habe, mal gecheckt habe und es ein Rang30 ist … hab es mit Shinys ja nicht so aber das sieht schon cool aus und ist dazu das beste was ich pushen könnte… fehlen mir noch die XL…😁 Dieses Spiel… hab ich wieder 6 Monate was zu tun 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.268
Habe 1.8 Mio. XP gesammelt. Ging leichter als gedacht. Hatte die letzten Tage immer Probleme Bisasam fabelhaft zu treffen. Heute aber ging es super einfach. Bisasam war durchgehend geboostet, weshalb die IV für die Liga eher schlecht waren. Gab dennoch ein Rang 34 für die Ultraliga und ein Rang 58 für die Superliga. Zudem ein 100er aus einer Feldforschung. Hab allerdings schon 2 100er Bisaflor (eins auf Level 40 und eins auf Level 50). Zudem noch ein 100er Bisasam und Bisaknosp. Ist somit die Nr. 5...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Ich hatte weder Zeit noch Lust zu spielen.
Ist aber kein Problem, war was Bisasam angeht bereits bestens versorgt
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.084
Habe auch nur restliche HF und BF abgegriffen und für 1 Stunde GE mitgenommen. War dann so ne knappe Mio EP. Alles ok fürn Classic CD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.268
Wollte Niantic die Termine für alle CD's nicht eigentlich zu Beginn des Jahres alle bekannt geben? Was ist daraus geworden? Oder hab ich was verpasst?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.660
Nach Seemops schon der zweite interessante CD in Folge. Es besteht noch Hoffnung für 2022!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Interessant weil? Neues Shiny?
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!

    Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/april-2022-content-update/
  • Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...

    Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...: Pokémon GO Community Day meetups are coming to select cities worldwide Edit: Nun auch auf Deutsch Pokémon GO Community Day-Meetups in...
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben