Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ich was verpasst? Was läuft hier gerade?

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
War heute auch wieder 1-2h unterwegs... Wetter war top, 1/4 Brutdistanz hat sich bei da schon gelohnt, dazu gefällt mir Shiny Aloa Sandan echt gut.

Erbeutet hab ich dann noch ein Shiny Rabauz... in Summe zwar kein wirklich spannender CDay aber chillig^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Da ich beide Shiny Sandan Familien schon vollständig hatte, hab ich heute nur den 99cent Quatsch gemacht und war nach 10min durch.
Wetter wäre mir heute auch irgendwie zu schade dafür gewesen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
Hat doch überhaupt nichts mit dem Cday zu tun und du hast es eben schon im Tagesbericht gepostet :unsure

Ich war heute extra ne Runde drehen da ich a) weder Sandan noch Alola Sandan bisher als Shiny hatte
b) ich Sandan als Shiny schon lange haben wollte
c) ich generell alle Kanto Monster als Shiny haben möchte
d) ich meine gesammelten 10er Eier ausbrüten wollte

Hatte ziemlich schnell 3 Alola Shinies und hab mich dann voll auf die normalen Sandan konzentriert.
Ich hab knapp 150 gelbe Sandan gefangen und noch einige mehr angetippt und dabei einen einzigen grünen gefangen -.-
Sehr schade, aber was solls.
Rauch hat übrigens gute Dienste geleistet ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
Ca 220 gefangen, davon 2 blaue und 4 grüne, letztere hatte ich noch nicht. Schade dass es fürs Fangen nicht irgendwie doppelte oder dreifache Punkte gab, die waren so hübsch einfach "fabelhaft" zu fangen...🤭
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
@Timme War bei mir ähnlich. Ich hab ebenfalls keinen grünen gefangen, sondern nur zwei Alola. Die hatte ich aber schon. Jetzt hoffe ich das ich mit irgendwem tauschen kann.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Da ich heute einfach nur schnell die fehlenden Shinys einsacken wollte, bin ich kurz an eine CD Hotspot gefahren wo vor Corona an jedem CD bis zu 50 Trainer rumgelatscht sind.

Fehlende Shinys kein Problem, nach 1 Stunde aufgehört und ich war bei 8 (hab meistens die Pokis nur angeklickt). Allerdings, und das hat mich echt geschockt, ich war da quasi alleine und Lockmodule waren vielleicht an max. 5-10% der Stops an. In der Stunde hatte ich mal 2 andere Trainer gesehen, ansonsten 0,0. (Wie gesagt, vor Corona war das DER Hotspot).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
Tja, das wird auch nicht mehr besser werden.
Viele werden in den letzten 2 Jahren aufgehört haben und die meisten übrigen wurden zu Couchpotatoes konditioniert
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
Tja, das wird auch nicht mehr besser werden.
Viele werden in den letzten 2 Jahren aufgehört haben und die meisten übrigen wurden zu Couchpotatoes konditioniert
das denke ich schon seit geraumer Zeit. Die Trainernamen liest man in den gleichen ein oder max. zwei Arenen, niemand kennt sie, niemand hat sie live gesehen, die Level ändern sich nicht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Tja, das wird auch nicht mehr besser werden.
Viele werden in den letzten 2 Jahren aufgehört haben und die meisten übrigen wurden zu Couchpotatoes konditioniert
Ich dachte halt, da Rauch ja jetzt nur noch mit Bewegung was bringt (oder hab ich das falsch verstanden?) würden wieder mehr Trainer an den Hotspots auftauchen.
Oder haben sich jetzt fast alle (bis auf mich) ihre perfekte HomeStop Umgebung gebastelt?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich denke teils teils.

zum einen war das Pokémon heute recht langweilig egal ob PvE oder PvP, dazu gab es keinen EP oder Staubbonus.

Dann ist die Tour noch nicht lange her.

Dann sind die Leute alle noch Corona geschädigt und auch da auf Abstand konditioniert… dazu der alte Rauch(im Kopf) die „leichte“ Möglichkeit sich in den letzten 24Monaten HomeStops zu machen.

Ich denke bei nem interessanten Pokémon wird man schon wieder Leute sehen…

Am Ende ist das Spiel auch einfach alt, wenn man aktiv spielt hat man das meiste schon und neues kommt nur in kleinen Krümeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.080
Trotz mehrmaliger Regenschauer zwei Stunden im Park gewesen. Ohne Rauch. 11 Shiny Alola- und 8 Shiny Kanto-Sandan (2 davon aus Quests). Irgendwie hat Niantic aber den Schalter mal wieder falsch umgelegt. Hatte im Park durchgehend eine Flut aus Alola-Sandan mit ein oder zwei Kanto-Sandan.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Ich dachte halt, da Rauch ja jetzt nur noch mit Bewegung was bringt (oder hab ich das falsch verstanden?) würden wieder mehr Trainer an den Hotspots auftauchen.
Oder haben sich jetzt fast alle (bis auf mich) ihre perfekte HomeStop Umgebung gebastelt?

Das war der erste CD unter alten, präcoronalen Rauch-Konditionen. Die meisten Spieler hatten das wohl auch noch nicht einmal realisiert. Die meisten haben sicherlich daheim einfach wie gehabt Rauch geworfen und wurden kalt überrascht. Bis sich das in der Breite rumspricht und die Spieler ihren Style wieder anpassen, werden noch einige CDs ins Land gehen, vielleicht läuft das erst in den wärmeren Monaten wieder an (falls noch das Potential da sein sollte? Hier tapsen wir vollkommen im Dunkeln - wobei Niantic ja noch an dieses ausreichend grosses Potential glaubt, siehe die vielen begleitenden Vor-Ort-CD-Events, selbst in der "tiefen" Provinz, wie 2xHannover - mich würden hier einmal "gute" Berichte interessieren, "was" dort ablief).
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Hatte im Park durchgehend eine Flut aus Alola-Sandan mit ein oder zwei Kanto-Sandan
Ich weiß nicht, ob das irgendwo anders war, aber hier waren auch gefühlt 9/10 Alola Sandan.
Die gelben musste man regelrecht suchen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Eine 50/50-Verteilung wäre imho irgendwie schöner und spannender gewesen.

Dennoch knapp 1.900 Fänge, 3/4 davon mit dem Gotcha.
100er Alola bekommen, und ausreichend Shinys.
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
Ich dachte halt, da Rauch ja jetzt nur noch mit Bewegung was bringt (oder hab ich das falsch verstanden?) würden wieder mehr Trainer an den Hotspots auftauchen.
Oder haben sich jetzt fast alle (bis auf mich) ihre perfekte HomeStop Umgebung gebastelt?
Selbst auf den Brühlschen Terrassen in Dresden war früher mehr Lametta. Vielleicht ändert sich das wieder, wenn die Tage (wieder) auf drei Stunden eingekürzt werden.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben