Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum?
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Hatte ich vorhin auch. Bestimmt wieder so ein Übersetzungsfehler
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
CD am 15.10. mit doppelt Fang-EP.
Lichtfestival 14.10. - 17.10.mit dreifach Fang-EP.
Wie wird denn das kombiniert?
2fach x 3fach x GE wären 14040 EP für einen fabelhaften Wurf. Mag das nicht so wirklich glauben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Nein, wird sicher nicht kombiniert. Idr. gibt es am CD dann nur 3fache EP.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
november ungleich oktober
wer lesen kann ist klar im vorteil
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Und beim mega garados raid day steht von 14.00uhr bis 17.00 uhr und hat um 11.00uhr angefangen... das ist unfähigkeit pur
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hat zwar nichts mit Community Day zu tun, aber da es wohl technische Probleme in der ersten Zeitzone gab, wurde der Garadso-Raidday von 14:00 - 17:00 Uhr auf 11:00 - 17:00 Uhr erweitert.

Finde ich vor allem schade, da heute Xerneas rauskommt und ich die 2 täglichen freien Raidpässe lieber in den gesteckt hätte. So hebe ich mir einen freien Pass von heute für später (oder morgen) auf.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Community Day im November 2022: Teddiursa

November 2022 Community Day: Teddiursa

Von Samstag, den 12. November 2022 um 14 Uhr bis Sonntag, den 13. November 2022 um 6 Uhr (Ortszeit) steht der Vollmond am Himmel in Pokémon GO.
Während der Vollmond zu sehen ist, könnt ihr Ursaring zu Ursaluna entwickeln. Danach könnt ihr Ursaring erst wieder bei Vollmond zu Ursaluna entwickeln.
  • Für 100 Teddiursa-Bonbons könnt ihr Ursaring zu Ursaluna entwickeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
39 Shiny aus 600 Fängen heute und ein einziges Shiny war 3*. Naja, konnte immerhin mein 100er Teddiursa entwickeln...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ich fände es gut, wenn immer zum CD die Bonbons geboosted wären. So wie heute war einfach perfekt. Man konnte ohne Stress und Fangtrick auf Lvl 50 pushen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
15 shinys, das beste shiny war ein 96er. Dazu noch ein 100er gefangen, ein paar Tage vorher hab ich schon mal ein 100er teddiursa gefangen. Waren auch mein ersten 100er von diesem pokemon. Wir hatten hier auch komplett Wetter Bonus in den 3 Stunden. Und wie immer war ich in meiner Gegend der einzige der draußen gespielt hat. Der Rest wie immer zuhause mit lockmodule aber die haben teilweise den Start um 14 verschlafen.
Hab eigentlich nur gespielt zum xl Bonbons sammeln. So leicht und schnell geht es sonst wohl nur selten.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Also bei uns in der Gruppe war die Shiny Quote echt mies, im Gegensatz zu anderen CD oder dem CD Classic mit Dratini.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Bei mir 3 Shinys aus geschätzt 150 Fängen (wobei ich die nicht sooo genau mitgezählt hab). Das erste Shiny war direkt das allererste um Punkt 14 Uhr. Dann passierte ewig nichts mehr. Gegen 15:30 Uhr kamen nochmal zwei Shinys sehr schnell hintereinander, und als ich dann drei Shinys zusammen hatte und die Questreihe durch war, hatte ich keine Lust mehr und bin heim gegangen. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Vonm Japan-zock Urlaub zurück in die Heimat zum weiterzoggn.. xD
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben